Was haltet ihr von diesem Angebot?
Hallo zusammen, als bekennender GTI-Sparer könnte es bald soweit sein, ich habe dieses
Angebot gefunden und es klingt nicht schlecht. Was haltet Ihr von dem Wagen? Ist der Preis fair für die gebotene Ausstattung? Werde mal anfragen wegen einer Probefahrt, gibt es besondere Punkte, auf die ich achten sollte? Außer den Türgummis ;-)
Danke für jeden Hinweis 😁
16 Antworten
Danke für die Glückwünsche, ich werde den Wagen wie meinen Augapfel hüten, möchte lange Freude damit haben, es ist mein Wunschauto, das ich auch soweit wie möglich schonen will. Insofern habe ich echt großes Glück das ich mich nicht in einen Lambo oder dergleichen verguckt habe 😁.
Werde trotz der hohen Leistung auch immer auf Sicherheit fahren, mir ist ein gutes Miteinander im Straßenverkehr wichtig, es gibt schon zuviele aggressive Autofahrer. Gerade ein Auto wie der GTI wäre sonst nicht das richtige Auto für mich, wenn ich damit andere wegen der Leistung in Bedrängnis bringen würde. Ich will einfach den Fahrspaß genießen und den genial schönen Innnenraum.
mit der tollen Ausstattung.
Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen, bei uns ist der GTI noch immer eine recht seltene Erscheinung. Lustigerweise war mein Auto im ganzen Gebrauchtwagen-Center der einzige (!) rote Wagen, abgesehen von einem Individual Ver, der aber kaum als rot zu erkennen war. Hat schon quasi gerufen "Hilfe, nimm mich mit, zuviel Schwarz und Silber hier" ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Einheit01
Werde trotz der hohen Leistung auch immer auf Sicherheit fahren, mir ist ein gutes Miteinander im Straßenverkehr wichtig, es gibt schon zuviele aggressive Autofahrer. Gerade ein Auto wie der GTI wäre sonst nicht das richtige Auto für mich, wenn ich damit andere wegen der Leistung in Bedrängnis bringen würde. Ich will einfach den Fahrspaß genießen und den genial schönen Innnenraum.
mit der tollen Ausstattung.
Herzlichen Glückwunsch zum Auto und zu Deinem statement! Geniesse Deinen Neuen und stell' bitte ein paar Bilder von Deinem neuen Zögling ein.
Gruß
Blacky, der auch jaden Tag auf's neue von seinem GTI begeistert ist...!