Was haltet ihr von diesem Angebot

BMW 3er E36

Bin am überlegen ob ich mir neue Felgen holen soll.Bin auf das Angebot bei Ebay getroffen.Kennt von euch jemand diese Felgen und was sagt ihr dazu,dass das ja scheinbar 9,5*17 rund um ist.Ist das überhaupt möglich und welche Reifengrößen werden wohl draufpassen?Was wird man an der Karosserie machen müssen?Hab E36 Compact.

Danke euch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

25 Antworten

ja verstehen schon nur ganz ehrlich,wenn die 18 zol passen und gut aussehen ist es doch bestimmt billiger 18" reifen zu holen also neue felgen und neue 17 zoll reifen. außer du kommst an die 17zoll kombi preiswert ran

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

ja verstehen schon nur ganz ehrlich,wenn die 18 zol passen und gut aussehen ist es doch bestimmt billiger 18" reifen zu holen also neue felgen und neue 17 zoll reifen. außer du kommst an die 17zoll kombi preiswert ran

Ich weiß eben auch nicht recht.Hier mal ein bild von meinem

Bitte so lassen 😉
oder schick ne pn ich nehm sie dir ab 😉

Mann.....die sind doch deutlich schicker als die bei Ebay!! Behalte deine Felgen und hol dir lieber neue Reifen!!
Meine Meinung zumindest!

Gruß Jonny

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jonny2.5

Mann.....die sind doch deutlich schicker als die bei Ebay!! Behalte deine Felgen und hol dir lieber neue Reifen!!
Meine Meinung zumindest!

Gruß Jonny

#

Der ich mich aber anschließe😉

gruß

Ich würde mir solche Felgen nicht kaufen. Bei BMW oder Mercedes finde ich, sollte man auch Originalfelgen des jeweiligen Herstellers kaufen. Da kann man sich auch sportliche aussuchen. Alles andere sieht nich so toll aus meiner Meinung nach.

So long

Zitat:

Original geschrieben von HoBre

Ich würde mir solche Felgen nicht kaufen. Bei BMW oder Mercedes finde ich, sollte man auch Originalfelgen des jeweiligen Herstellers kaufen. Da kann man sich auch sportliche aussuchen. Alles andere sieht nich so toll aus meiner Meinung nach.

So long

naja, finde fast alle felgen, die es original von bmw gibt nicht gerade ansprechend. die m-felgen finde ich persönlich grottenhäßlich.

Also ich hab die Felgen die du im Anhang sehen lannst und finde sie eigentlich süper.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

naja, finde fast alle felgen, die es original von bmw gibt nicht gerade ansprechend. die m-felgen finde ich persönlich grottenhäßlich.

Also wenn meine jetzigen Winteralsu die richtige Breite & et hätten,könnt ich mir die auch im Somer vorstellen😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hm guck mal bei bmw aufen schrott, vllt haste ja glück und findest wie ich heute ne bbs felge! 😰 da zieh ich mir jetzt nen resvereifen druff... hat zwar nen paar kratzer aber was solls 😉

sag, gibts die felge dann umsonst oder musste dafür noch zahlen ?!

laut bgb ist das aufgegebenes eigentum, also kann es jederr mitnehmen 😉

hab da schon mal 2 e39 tachos gefunden, wo das scheibe im eimer war, und die für jeh 55 € bei ebay bekommen 😁

Deine Antwort