Was haltet ihr von diesem Angebot ?
http://suchen.mobile.de/.../220765767.html?action=parkItem
Ist der Preis nicht ganz extrem überzogen ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Beim 924 kann ich verstehen, daß man das Gefühl hat einen " besseren Audi " zu fahren, immerhin hat er einen Audimotor.
Wird zwar oft behauptet, stimmt aber nicht ganz. Die Wahrheit ist noch schlimmer. Bevor der Motor im Audi zum Einsatz kam, hatte er sein Debut im VW LT.
mfg
51 Antworten
Zitat:
@loanstar schrieb am 30. Januar 2017 um 19:09:21 Uhr:
Es handelt sich hier um ein Model welches offensichtlich von einem Liebhaber angeboten wird. Ich meine er hat es selbst nach eigenen Aussagen in den letzten 27 Jahren wo er sich in seinem Besitz befindet nur bei gutem Wetter gefahren. VERRRRÜÜÜÜCKT! Da kann man bei seinen preislichen Erwartungen auch mal abdriften - falls es hier jemanden noch um den ursprünglichen Ausgang geht :-)
genau,jetzt dämmerts mir,ging wohl ursprünglich um einen Porsche 928 bzw.um deren Preis.
Es waren glaube ich 14.000,-€,dafür kann man keinen 924,keinen 944 aber einen MX 5 aus den Staaten fahren,wenn ich alles so recht verstanden hab 😁
Zitat:
@carkosmetik schrieb am 30. Januar 2017 um 21:04:11 Uhr:
Zitat:
Es handelt sich hier um ein Model welches offensichtlich von einem Liebhaber angeboten wird. Ich meine er hat es selbst nach eigenen Aussagen in den letzten 27 Jahren wo er sich in seinem Besitz befindet nur bei gutem Wetter gefahren. VERRRRÜÜÜÜCKT! Da kann man bei seinen preislichen Erwartungen auch mal abdriften - falls es hier jemanden noch um den ursprünglichen Ausgang geht :-)genau,jetzt dämmerts mir,ging wohl ursprünglich um einen Porsche 928 bzw.um deren Preis.
Es waren glaube ich 14.000,-€,dafür kann man keinen 924,keinen 944 aber einen MX 5 aus den Staaten fahren,wenn ich alles so recht verstanden hab 😁
Aber nur die mit dem Nutzfahrzeugmotor aus dem LT, welcher erst von Toyota und dann von Renault nachgebaut wurde!
Zitat:
Es handelt sich hier um ein Model welches offensichtlich von einem Liebhaber angeboten wird. Ich meine er hat es selbst nach eigenen Aussagen in den letzten 27 Jahren wo er sich in seinem Besitz befindet nur bei gutem Wetter gefahren. VERRRRÜÜÜÜCKT! Da kann man bei seinen preislichen Erwartungen auch mal abdriften - falls es hier jemanden noch um den ursprünglichen Ausgang geht :-)
Das wage ich zu bezweifeln. Genau dieser Wagen ( Wenn ich mich nicht irre von einem anderen Anbieter ) wurde vor einem Dreivierteljahr für 70. 000 ,- angeboten ... Meines Erachtens wird hier versucht eiskalt zu spekulieren ... Mit " Liebhaberei " hat das nun nicht mal im leisesten Ansatz was zu tun ...
@winkler12345 Ja natürlich steckt auch Spekulation dahinter. Aber er sagt sich vielleicht, jetzt habe ich das Baby so viele Jahre gepflegt, verkaufen will ich es nicht, aber wenn jemand mir diesen Preis zahlen würde, dann wäre ich bereit zu verkaufen. Das witzige ist, es gibt irgendwie für alles einen Käufer. Man muss nur geduldig sein. Aber ich gebe Dir Recht, Wucher bleibt es.