Was Haltet ihr von diesem Angebot

Audi A6 C6/4F

Audi A6

Hallo Leute was haltet ihr von diesem Angebot ist es zu teuer oder kann man den beruhigt nehmen

36 Antworten

noch ein Angebot gefunden

Schaut von Außen ja ganz gut aus. Leider keine Bilder vom Innenraum. Navi goß/klein? Klima/Klima Pus?

Wusste garnicht das es hinten Elektrische Sitze gab

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Blackgti4

Ich vermute mal das eine Sitzheizung hinten gemeint ist.

Ähnliche Themen

Meinst bestimmt sitzheizung hinten was anderes gibt es ja glaube nicht .
Lass mir noch Bilder zuschicken vom innenraum ,was würdet ihr vom preis sagen zu teuer ok mit neuen austauschmotor ?

Kommt etwas auf die Innenaustattung an. Wenn die Umbauten sauber gemacht sind und die Felgen keine Macken haben ist der Preis garnicht schlecht. Ein bisschen geht bestimmt noch.😉

Zitat:

Original geschrieben von Blackgti4

Da kommt mir der Begriff "Bastelbude" in den Kopf 😉 ... der ist zu alt und hat zu viel gelaufen bei dem Preis! der ist mindestens 4.000€ zu teuer, wenn du mich fragst ...

Außerdem wenn du das Geld hast, dann kauf dir ein FL 😉 ...

Zitat:

Original geschrieben von golfer0510

Wobei das schon etwas dekadent😉 ist, den VFL in der Ausstattung als ein "no go" zu bezeichnen, zumal sich gerade beim Avant kaum etwas nach der Modellpflege geändert hat, selbst die Nebler sind beim S line oval geblieben. Dafür stimmt das Gesamtpaket. Aber jedem das seine.

Ja sorry 😁 ... aber ich meinte für das Geld würde ich keinen VFL mehr kaufen. Für mich wäre die Ausstattung des "No-go"-Wagens 😁 ein absoluter Traum, aber der Preis wäre mir das nicht wert ...

Gruß Leon

was ich weiß der hat schwarzes teilleder drinne bis jetzt

würde dies auto eher vorbeiziehen lassen.

Grün als Wagenfarbe würde für mich definitiv ausscheiden.

2005er Baujahre würden bei mir auch ausscheiden. Vorallem wer macht nen S6 Umbau und Austausch Motor und verkauft dann plötzlich? Dann eher das Grüne Auto.

Ich habe den Händler, des ersten A6, auf den vermeintlichen Fehler hingewiesen und prompt kam die Antwort, das durch eine Inspektion die Abdeckung getauscht wurde.
Also, es ist doch ein A6 3.0TDI Quattro.
Passt!

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Ich habe den Händler, des ersten A6, auf den vermeintlichen Fehler hingewiesen und prompt kam die Antwort, das durch eine Inspektion die Abdeckung getauscht wurde.
Also, es ist doch ein A6 3.0TDI Quattro.
Passt!

Naja, warum tauscht man die Abdeckung gegen die vom 2.7 TDI aus? Das zeugt ja dann wohl für Inkompetenz 😉 ...

Trotzdem ist das Angebot dann ok. Auch wenn ich für das Geld kein Auto mit 190 TKM haben wollte! Dann lieber 2.7 TDI und 100 TKM weniger 😉

Gruß Leon

So habe jetzt noch 2 bilder vom Innenraum bekommen was sagt ihr jetzt wieviel würde euch der noch wert sein bei dem preis habe gefragt ist kein Austauschmotor komplett neuer bei Audi eingebaut

Deine Antwort