ForumX3 E83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 E83
  8. Was haltet ihr von diesem Angebot?

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Themenstarteram 23. November 2007 um 21:16

Hallo was haltet ihr von diesem Angebot will ihn morgen mal Probefahren ist das Angebot ok

Preis leistung http://ecom.bmwgroup.com/.../index.jsp?process=uvse[/url]

 

Danke schon mal im Vorraus

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo,

welchen Wagen sollen wir uns aussuchen. Bitte noch einmal

die Seite schicken.

Gruß

Jagdhorni

Themenstarteram 23. November 2007 um 22:10

OK Danke für den tip hier nochmal

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

der hier wäre auch noch sehr interresant

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

welcherist besser Preis Leistung

Danke

Themenstarteram 24. November 2007 um 15:26

Leute kommt schon ich brauche hilfe was sagt ihr zu den Angeboten?

was willst du hören? es ist das alte Modell, und wenn das Angebot so bombastisch wäre dann wäre er nicht mehr da ;)

Wenn man 40t€ cash hat dann würde ich davon 10000€anzahlen und den X3 3.0sd mit Vollausstattung für 444€ Brutto im Monat leasen den wir hier auf dem Hof haben (9tkm NP 67700€)- die restlichen 30t€ für 5% anlegen und mich über die 34500€(zinseszins habe ich jetzt keine Lust zu rechnen)freuen die ich nach drei Jahren noch habe. Dann würde ich mir den neuen X3 kaufen und gut ist ;)

Im Gegensatz zu PPL-1 versuche ich hier mal nicht, als Verkäufer das Forum zu nerven um meine eigenen Autos vom Hof zu bekommen (und Dir einen Kredit aufs Auge zu drücken), sondern Dir meine Meinung zu sagen!

Ich halte den Preis bei der Kilometerleistung / Alter / Farbe des Wagens nicht für angemessen!

Du bekommst für ca. 44.000 EUR schon vollausgestattete 3.0d mit M-Paket mit 15.000km und ausweisbarer Umsatzsteuer (selber vor 2 Wochen Einen gekauft).

Dagegen sieht der blaue dann doch recht blass aus (die Farbe ist eh Geschmackssache und macht den Wiederverkauf nicht leichter...).

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

Im Gegensatz zu PPL-1 versuche ich hier mal nicht, als Verkäufer das Forum zu nerven um meine eigenen Autos vom Hof zu bekommen (und Dir einen Kredit aufs Auge zu drücken), sondern Dir meine Meinung zu sagen!

Ich halte den Preis bei der Kilometerleistung / Alter / Farbe des Wagens nicht für angemessen!

Du bekommst für ca. 44.000 EUR schon vollausgestattete 3.0d mit M-Paket mit 15.000km und ausweisbarer Umsatzsteuer (selber vor 2 Wochen Einen gekauft).

Dagegen sieht der blaue dann doch recht blass aus (die Farbe ist eh Geschmackssache und macht den Wiederverkauf nicht leichter...).

soweit ich mich erinnern kann war dies das einzige Angebot welches ich innerhalb meiner 70 Posts hier gemacht habe und dies war auch nur weil ich paralell das Fz gerade für unsere Auszeichnung auf dem Hof gerechnet habe.

Mann, hast Du Ahnung!

Bei einem Barkauf liegt bilanziell ein Aktivtausch vor, dementsprechen keine Änderung in der Bilanzsumme!

 

P.S.: wo habe ich geschrieben, deß ich bar gekauft habe...?

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

Mann, hast Du Ahnung!

Bei einem Barkauf liegt bilanziell ein Aktivtausch vor, dementsprechen keine Änderung in der Bilanzsumme!

 

P.S.: wo habe ich geschrieben, deß ich bar gekauft habe...?

hje ohje nun muss ich dir zustimmen...Aktivtausch - Fuhrpark und Kasse - nur bei der Finanzierung geht die Bilanzsumme hoch.

nehme meine Behauptung natürlich zurück trägt auch alles nichts zum Thema bei ob du bar gekauft hast oder nicht.

Meine Meinung zum Thema habe ich ja schon gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

was willst du hören? es ist das alte Modell, und wenn das Angebot so bombastisch wäre dann wäre er nicht mehr da ;)

Wenn man 40t€ cash hat dann würde ich davon 10000€anzahlen und den X3 3.0sd mit Vollausstattung für 444€ Brutto im Monat leasen den wir hier auf dem Hof haben (9tkm NP 67700€)- die restlichen 30t€ für 5% anlegen und mich über die 34500€(zinseszins habe ich jetzt keine Lust zu rechnen)freuen die ich nach drei Jahren noch habe. Dann würde ich mir den neuen X3 kaufen und gut ist ;)

Hallo,

nette Rechnung, bei der du nur leider die in 36 Monaten gezahlten 15.984 € Leasinggebühr vergessen hast. :D

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

was willst du hören? es ist das alte Modell, und wenn das Angebot so bombastisch wäre dann wäre er nicht mehr da ;)

Wenn man 40t€ cash hat dann würde ich davon 10000€anzahlen und den X3 3.0sd mit Vollausstattung für 444€ Brutto im Monat leasen den wir hier auf dem Hof haben (9tkm NP 67700€)- die restlichen 30t€ für 5% anlegen und mich über die 34500€(zinseszins habe ich jetzt keine Lust zu rechnen)freuen die ich nach drei Jahren noch habe. Dann würde ich mir den neuen X3 kaufen und gut ist ;)

Hallo,

nette Rechnung, bei der du nur leider die in 36 Monaten gezahlten 15.984 € Leasinggebühr vergessen hast. :D

es gibt nur weniger FZ die mit der Nutzung mehr Wert werden, von daher ist die Rate der Wertverlust + Zinsen. Dafür hast du eine Rückkaufgarantie und fährst drei Jahre lang ein richtig geiles Auto. Ausserdem vergleichen wir hier Äpfel mit Birnen - der 3.0sd kostet fast 68t€ und ist 9Monate alt(LCI) - der angesprochene 3.0d ist das alte Modell und hat <60t€ gekostet.

Themenstarteram 28. November 2007 um 18:49

Hallo nochmals als erstes das auto hat fast 70 teuro gekostet als zweites nimmt er meinen Leasing e90 der andauernd kaputt geht 18 mon. Vor ende der Leasing zurück ohne einen cent oder hast du etwa ein besseres angebot für mich

 

Als letztes ich wollte schon immer ein blaues Auto haben

Zitat:

Original geschrieben von M6 FAN

Hallo nochmals als erstes das auto hat fast 70 teuro gekostet als zweites nimmt er meinen Leasing e90 der andauernd kaputt geht 18 mon. Vor ende der Leasing zurück ohne einen cent oder hast du etwa ein besseres angebot für mich

 

Als letztes ich wollte schon immer ein blaues Auto haben

der blaue aus dem Link oben hat keine 70t€ gekostet...nichtmal wenn du alle Haken bei den SA gesetzt hättest - ich schätze mal so knappe 61t€ maximal. Vielleicht beziehst du dich ja auch auf einen anderen. Wenn du das Auto für 39900€ ohne weitere Kosten für die Ablöse aus dem LS (außer du hast 10t€ angezahlt) bekommst, dann mach es - du musst mit dem Deal zufrieden sein. ;)

Themenstarteram 28. November 2007 um 19:57

Beim Leasing waren es exakt 0 anzahlung bei einem 320d 400 euro leasing rate zzgl. 20 euro Seviceleasing,

habe allerdings 21-22 % aufs auto bekommen aber das ist mir jetzt egal.

Denn der 3er geht nur noch kaputt hier was da was jede wochen was neues und da bald die Gewährleistung endet soll er nur noch weg

 

ppl hättest auch kein besseres angebot für mich oder bei den eckdaten

aus welchem raum kommst du vielleicht geht ja was

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 E83
  8. Was haltet ihr von diesem Angebot?