ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Was haltet ihr von diesem Angebot? Meine neue E Klasse

Was haltet ihr von diesem Angebot? Meine neue E Klasse

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 21. Juni 2018 um 6:10

Hallo ich bin letzte Woche im Netz auf eine schöne E Klasse gestoßen.

Der Preis kam mir sehr gut vor.

Das Fahrzeug ist innen in dem wunderschönen Designo beige.

Also habe ich nicht lange gezögert und direkt zugeschlagen.

Das Fahrzeug stand soweit ich erkennen konnte ziemlich gut da und hat sich auch gut fahren lassen.

Mercedes sagt, das der Wagen unfallfrei ist und

Laut Vorbesitzer:kein Taxi, Miet oder Fahrschulwagen war.

Irgendwie kriege ich jetzt zweifel.

Was haltet ihr von dem Angebot?

Bilde ich mir nur ein das er etwas günstiger als die anderen ist?

Oder ist er aus irgendeinem Grund günstiger?

e 220d

Erstzulassung: 09.09.2016

Kilometerstand: 22.000

Preis um die 39.000

Laut Ausstattungsliste hat das Fahrzeug das Assistenpaket.

Was ist der unterschied zum Assistentpaket+?

Was ich noch gerne an Austattung haben würde wäre:

Akustik Paket und das große Burmester.

Ausstattungsliste bei den Bildern.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@boesermomo schrieb am 21. Juni 2018 um 08:32:34 Uhr:

ich glaube meiner hat den Airpanel. hat das Fahrzeug also das Fahrassistenz-Paket Plus ?

Wunderschöne Farb- und Felgenkombination mit tollem Innenraum. Das könnte tatsächlich ein Grund für das gute Angebot sein (muss aber natürlich nicht). Die meisten Leute wollen halt doch lieber schwarz, grau oder weiß und innen schwarz.

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Luxury exterior- ist das Exklusiv?

Exklusiv aussen verkauft sich halt nicht so gut - da gab es bis vor kurzem Lagerneuwagen aus 2016 mit 30% Nachlass.

 

Ansonsten: knapp 2 Jahre alt und Limousine - passt doch.

 

Der Feuerlöscher könnte auf einen Werksdienstwagen hinweisen - dagegen spricht aber Ndl Dortmund. Wer war denn der Vorbesitzer?

Themenstarteram 21. Juni 2018 um 7:03

Außen ist es Exklusiv.

Gefällt mir persönlich besser.

Wegen dem Vorbesitzer muss ich mal fragen.

Der Verkäufer meinte aber Kunde...

Ich würde mal behaupten der Preis passt, da die E-Klasse auch außen kein AMG-Paket hat und daher eben nicht so gerne gekauft wird..

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

 

Hier mal was zu den Paketen:

 

Fahrassistenz-Paket Plus

Das Fahrassistenz-Paket Plus besteht ebenso aus DRIVE PILOT, aktiven Totwinkel- und Spurhalte-Assistenten, Ausweich-Assistent sowie PRE-SAFE PLUS und aktiven Brems-Assistenten mit Kreuzungsfunktion (mit Stauende-Notbremsfunktion), aber auch aus PRE-SAFE Impuls Seite.

 

Fahrassistenz-Paket

Das Fahrassistenz-Paket, welches nicht mit AIRPANEL und nur in Verbindung mit dem Spiegel-Paket sowie 9G TRONIC Automatikgetriebe erhältlich ist, umfasst den DRIVE PILOTen mit aktivem Spurwechsel-Assistenten (Funktion aktuell nur in Deutschland verfügbar), mit PRE-SAFE Plus, Aktiven Brems-Assistent mit Kreuzungsfunktion und Stauende-Notbremsfunktion, den Ausweich-Lenk-Assistent, den aktiven Totwinkel-Assistent sowie den aktiven Spurhalte-Assistent.

Zusätzlich ist PRE SAFE PLUS Ausstattungsumfang des Fahrassistenz-Paketes. “DRIVE PILOT” besteht im Detail aus Lenk-Assistent, erweiterter Toleranz bei Hands-of-Warnung (bis zu 60 Sekunden!) und Aktivem Nothalte-Assistenten, sowie Abstands-Pilot DISTRONIC (20-210 km/h) mit erweitertem automatischen Wiederanfahren im Stop-and-go-Verkehr (i.V.m: Park-Pilot, bis zu 30 Sekunden automatisch wieder anfahrbar) sowie Geschwindigkeitslimit-Piloten (nur mit COMAND Online System).

Themenstarteram 21. Juni 2018 um 8:32

ich glaube meiner hat den Airpanel. hat das Fahrzeug also das Fahrassistenz-Paket Plus ?

Themenstarteram 21. Juni 2018 um 8:33

Der stand auch da. Ist glaube ich der von JP Performance?

Zitat:

@boesermomo schrieb am 21. Juni 2018 um 08:33:14 Uhr:

Der stand auch da. Ist glaube ich der von JP Performance?

Ja, scheint echt so.

Themenstarteram 21. Juni 2018 um 8:47

Ich sehe grade ich habe den Airpanel mit dem Sensor Verwechselt.Meiner hat glaube ich kein Airpanel.

Trotztem verstehe ich nicht ganz was jetzt beim Fahrassistenz-Paket zum Fahrassistenz-Paket Plus fehlt.

Zitat:

@boesermomo schrieb am 21. Juni 2018 um 08:32:34 Uhr:

ich glaube meiner hat den Airpanel. hat das Fahrzeug also das Fahrassistenz-Paket Plus ?

Wenn er das PRE-Safe Impuls hat dann ja

Zitat:

@boesermomo schrieb am 21. Juni 2018 um 08:32:34 Uhr:

ich glaube meiner hat den Airpanel. hat das Fahrzeug also das Fahrassistenz-Paket Plus ?

Wunderschöne Farb- und Felgenkombination mit tollem Innenraum. Das könnte tatsächlich ein Grund für das gute Angebot sein (muss aber natürlich nicht). Die meisten Leute wollen halt doch lieber schwarz, grau oder weiß und innen schwarz.

 

Unterschied von FAP zu FAP+ ist, dass bei FAP+ die Sitze beim Seitenaufprall vorher ein Stück nach innen rutschen, um den Personenschaden beim Seitenaufprall zu minimieren.

Ich finde das Angebot gut, aber nicht verdächtig. Farbe und Außenaustattungslinie sind nicht so beliebt (soll jetzt nicht schlecht heißen, Geschmäcker sind verschieden). Und es ist Modelljahr 807, klar.

Gratulation zum Wagen.

@vieltanker

Ein Feuerlöscher ist ein Hinweis auf einen Werksdienstwagen?

War das Bedingung?

Mir gefällt die gesamte Kombination des Fahrzeuges sehr gut.

Auf Bild 5 sieht man den Schriftzug auf der Scheibe, was hat es denn damit eigentlich auf sich? Ist mir bei meinem die Tage auch aufgefallen.

Das ist die Unterschrift von Carl Benz...etwas Nostalgie:)

Zitat:

@Schuuk schrieb am 21. Juni 2018 um 12:58:26 Uhr:

Mir gefällt die gesamte Kombination des Fahrzeuges sehr gut.

Auf Bild 5 sieht man den Schriftzug auf der Scheibe, was hat es denn damit eigentlich auf sich? Ist mir bei meinem die Tage auch aufgefallen.

Carl Benz' Unterschrift?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Was haltet ihr von diesem Angebot? Meine neue E Klasse