Was haltet ihr von diesem Angebot? 525i

BMW 5er E39

Hi,

was haltet ihr hiervon?

http://suchen.mobile.de/.../237458646.html?action=parkItem

Fahre 100km tägliche Strecke, nur Autobahn. Im Sommer Hängerbetrieb mit dem Caterham hinten drauf, aber nicht wirklich oft.

Danke

108 Antworten

Den Beiden fehlt auch die Anhängerkupplung, einfach mal mit einplanen...aber der schwarze mit M-Paket sieht schon wirklich gut aus und ausstattungstechnisch top

Zitat:

@AC520 schrieb am 27. Januar 2017 um 20:34:35 Uhr:

Schau mal hier:

https://www.autoscout24.de/.../...a7d3-8ab0-4278-813b-ca9a91098522?...

Was hälst du davon?

Der Händler hat ein interessantes Fahrzeugangebot..

Is echt interessant. Ausser 2 wagen sind alles BMW'S.... Aber alles "alte Schinken"

Ja aber im Prinzip ist der verlinkte ziemlich das was ich suche, oder was meinst du mit interessant?

Ähnliche Themen

Der eine 520i aus Berlin macht sehr guten Eindruck.

Ich versuche den diese Woche zu bekommen. Ab Dienstag hat er die Schilder da, Mittwoch oder Donnerstag mach ich nen Termin aus und buche nen Flug

Dann wünsche ich dir einen guten Kauf und problemlose Fahrt, Daumen oben

Ich habe bisher nichts von unfallfrei gelesen. Hat der Händler davon irgendwas erwähnt? Wenn man sich die Fotos genau anschaut, meine ich einen Farbunterschied der rechten Seitenwand zu erkennen. Auch der Kotflügel rechts hat einen leichten Unterschied zu den Türen. Oder liegt das tatsächlich am Licht?

Ist auch keine Lifestyle Edition sondern eine Edition Exclusive.

Hab ich irgendwas verpasst ? Dachte der TE sucht einen zum Ziehen... Wo hat der denn ne Hängerkupplung ???

An den Te - die Laufleistung ist bei einem geplegten drittrangig. Lieber einen gut gepflegten mit über 200.000, als einen vernachlässiften mit 120.000 ;-)
Mein 530i Touring hatte bei Kauf schon 270.000 Km drauf - davon 180.000 Km mit LPG und nächsten Monat habe ich da mal eben 100.000 Km drauf gefahren...
4900 hat der 2013 gekostet, beim deutschen Händler aber ohne Garantie.
1. Zylinderkopf und Dichtung, erstes ATM Getriebe und 1. Wandler :-)

Man kann Glück haben... man kann Pech haben...

Zitat:

@AC520 schrieb am 27. Januar 2017 um 20:34:35 Uhr:

Schau mal hier:

https://www.autoscout24.de/.../...a7d3-8ab0-4278-813b-ca9a91098522?...

So wenige km wie du willst, rentner, scheckheft bei bmw, händler mit guten bewertungen, gewährleistung, gute ausstattung und im budget. Vll lässt sich noch etwas raus handeln.
Und in deinem budget.

Vom händler, dass gibt mehr sicherheit als vom privaten.

Was hälst du davon?

P.s.: Ein M54B22 mit Automatikgetriebe... daran würde ich keinen Spaß haben, der kommt ja kaum aus dem Quark und schluckt viel... Trotzdem Viel Glück beim Kauf und Gute Fahrt

AHK kann ich problemlos selbst dranbauen

Mit dem Slebst dranbauen ist auch vernünftig, wenn ich so darüber nachdenke... Somit kaufst du kein Auto, dass sich schon halb tot gezogen hat. Ich hatte auch hier Glück... Abnehmbare mit 90 KG Stützlast war verbaut und unbenutzt :-)

Ich habe zB bei meinem die AHK gebraucht gekauft von einem Bekannten nur für die Zwecke den kleinen Anhänger falls was sein sollte zu ziehen aber bis jetzt 1,5 Jahre dran aber noch nicht gebraucht, wie kann ich es jemanden erzählen das der Wagen noch nie was gezogen hat mit der AHK? Wird mir ja keiner glauben.

Puhhh wenn ich mir hier die Preise anschaue frage ich mich was meiner noch wert ist. Ich habe neu machen lassen Wapu, Kühler,Thermostat , Wasserschläuche, Vanos, Kge, VDD,neue Kerzen,die Servo Leitung komplett, Filtern, Ölwechsel ist neu, vor 3tkm neu Getriebe Ölspülung, Pixelfehler Reparatur jetzt mit weißem Tacho Beleuchtung, Fahrzeug ist vom Bj 2001 und hat 210Tkm gelaufen. Eine sehr seltene Farbe und komplett in individual selbst Türen und Mittelkonsole beledert.

20161031_153433.jpg
20161031_153255.jpg
20161031_165703.jpg

Hab noch vergessen wie NWS Sensor und paar weitere Sachen. Es wurden nur original Sachen verbaut von Bmw oder Hella Behr. Ach ja diesen Monat Tüv neu ohne Mängeln.

Bin mal auf eure Vorschläge gespannt.

Nur zu Info nein der Wagen wird nicht verkauft. So einen finde ich glaube ich nie wieder vor allem in dem Zustand wie er ist und von mir gemacht worden ist und wird!

Deine Antwort