Was haltet Ihr von diesem 330i ???

BMW 3er E46

Hallo,
bin momentan auf der Suche nach einem 330i
Am liebsten wäre mir ein facelift aber diese gibt es recht selten und dann meistens überteuert so das die e90 eher in Reichweite sind.

Habe jetzt aktuell einen in meiner nähe gefunden welchen ich mir demnächst mal ansehen gehen werde.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hoffe das der Link funktioniert...
Fahrzeug ist bei Mobile PLZ 66386 EZ 3/2001 Km 136243 für 10900 Euro BMW-Händler

Gefällt mir recht gut bis auf die dicken Socken und das der Wagen wohl noch nicht aufbereitet ist.

Was meint Ihr????

LG
SK

Beste Antwort im Thema

Hai,

Ich persönlich finde den ein wenig zu teuer!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

finde diesen z.B. besser, klar die Ausstattung, keine Frage überragend, aber lieber bisschen jünger, und das Facelift Modell (meine Meinung) ....

16 weitere Antworten
16 Antworten

hallo @ all...

erst mal ein frohes neues...

ich denke das selbst 10.000€ zu viel sind für ein bj 01...
ca 8.000 für dieses paket sollten reichen...
der händler gibt garantie? gut die kostet 600-800€ kann jeder andere händler genauso geben...
und die felgen sollte man sich echt genau angucken es gibt genug schwarze schafe vorallem bei den M6 felgen die kopieren selbst die polen mitlerweille....

mfg Lickert

Hi,
hoffe Ihr habt alle gut gefeiert und alles bestens überstanden.

Ansehen musst Du Dir jedes Auto weil Bilder nur den ersten Eindruck wiedergeben können.
Diese Bilder hier sind alle recht trübe was aber wahrscheinlich am Wetter liegt.
Hoffe halt eben das der freundliche sich nicht irgenteinen Schrott auf den Hof stellt zum Verkaufen weil gerade die Händler hier in meiner nähe in der Regel keine so alten Fahrzeuge mehr führen.

Preis ist allerdings so eine Sache gerade beim beliebten e46 als 330i weil es da unter 10000Euro
so gut wie gar nichts gibt oder aber richtig weit weg.
Und ob es sich lohnt da mal schnell ein paar hundert Kilometer zu fahren mit ungewissen Ausgang ist für mich fraglich.

Wenn einer aber mal etwas richtig gutes findet, nur her damit.

Muss...Leder...Sportsitze.....Sportlenkrad...

LG
SK

Deine Antwort