Was haltet ihr von der Reifenkombi?

BMW 3er E36

8,5x17 mit 205/40 und 10x17 mit 225/35

hat jemand bilder davon?
meint ihr das ist schon zu übertrieben?
welcher reifenhersteller gibt die kombi frei?

gruß rick

23 Antworten

min genau so viel. kann man so pauswchal auch nicht sagen 😉

....ist irgendwie nicht so einfach rauszufinden!?

Weil ich kenne Niemanden, der diese Kombi auf `nem E36 fährt! Hat da jemand vieleicht `n Foto von ? 😕

Muss ja nicht direkt ET-02 sein, aber bitte auch nicht ET-35 !

Also 225er auf `ner 10er Felge hinten sieht m.M.n. von hinten irgendwie gewöhnungsbedürftig aus, aber schräg von der Seite sieht das wieder cool aus! 😁 Aber überlegt Euch das auch mal mit der Traglast usw. So ein zurechtgemachter E36, wie manche den hier fahren, hat ja auch nicht gerade wenig Leistung und Gewicht! Denkt da auch mal drüber nach, abgesehen von der Optik!
😉

Zitat:

Original geschrieben von Thomson1st

....ist irgendwie nicht so einfach rauszufinden!?

Weil ich kenne Niemanden, der diese Kombi auf `nem E36 fährt! Hat da jemand vieleicht `n Foto von ? 😕

Muss ja nicht direkt ET-02 sein, aber bitte auch nicht ET-35 !

Also 225er auf `ner 10er Felge hinten sieht m.M.n. von hinten irgendwie gewöhnungsbedürftig aus, aber schräg von der Seite sieht das wieder cool aus! 😁 Aber überlegt Euch das auch mal mit der Traglast usw. So ein zurechtgemachter E36, wie manche den hier fahren, hat ja auch nicht gerade wenig Leistung und Gewicht! Denkt da auch mal drüber nach, abgesehen von der Optik!
😉

bei 9x17 et -2 würde ich nen 215/40er reifen drauf packen, vielleicht sogar toyo t1 s - zieht sich extrem!

dann reicht vielleicht aus, wenn du ca 2cm ziehst...

bei mir ist in etwa 3cm gezogen und fahre 10,5x17 et13 und vorne 2cm gezogen mit 9x17 et7

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

hey Jura-Flo 1.1 ,

was steht denn bei dir im gutachten für reifengrößen, also ich meine die kleinsten?

sorry, habe die gutachten verwechselt...kann dir nicht genau sagen, welche maße im gutachten stehen. das gutachten für die futuras habe ich nicht mehr zur hand...kann also sein, dass du recht hast...problem: geeigneten reifenhersteller finden.