Was haltet ihr von der Reifenkombi?
8,5x17 mit 205/40 und 10x17 mit 225/35
hat jemand bilder davon?
meint ihr das ist schon zu übertrieben?
welcher reifenhersteller gibt die kombi frei?
gruß rick
23 Antworten
Re: Was haltet ihr von der Reifenkombi?
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rick
8,5x17 mit 205/40 und 10x17 mit 225/35
hat jemand bilder davon?
meint ihr das ist schon zu übertrieben?
welcher reifenhersteller gibt die kombi frei?gruß rick
diese reifenkombi gibt kein reifenhersteller frei und wird dir auch absolut niemand eintragen!
sieht sicher klasse aus für meinen geschmack, aber trotzdem wird es niemand machen!
hassan vom bmw-club dortmund hat diese kombination, aber auch nur zu showzwecken!
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
hier
schick, aber nicht legal zu bewerkstelligen...
hast du villt noch ein bild, wo man es besser sieht.
Ähnliche Themen
Zitat:
laut dem gutachten von oz, darf ich die auf meine oz-futura fahren.
was?? ehrlich?? das kann ich mir nicht vorstellen. ich habe auch OZ futura felgen gekauft letztens, allerdings aufgeschlüsselt. habe auch ein gutachten bekommen, wo sowas aber nicht drin steht...
kannst du das mal einscannen??
gruß
flo
Klick for PixZitat:
hast du villt noch ein bild, wo man es besser sieht.
einfach nach dem e36 m3 schauen...
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
was?? ehrlich?? das kann ich mir nicht vorstellen. ich habe auch OZ futura felgen gekauft letztens, allerdings aufgeschlüsselt. habe auch ein gutachten bekommen, wo sowas aber nicht drin steht...
kannst du das mal einscannen??
gruß
flo
hab leider kein scaner und kein faxgerät.
Zitat:
hab leider kein scaner und kein faxgerät.
ist schon ok...
aber schon verwunderlich, alleine deshalb....
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
finde das sieht eher wie gewollt und nicht gekonnt aus 😉 dann lieber 215\235 oder rundum 215 😉
also wenn ich hinten keine 225 fahren darf, dann glaube ich, das ich 215 schon erst recht nicht fahren darf.
Zitat:
also wenn ich hinten keine 225 fahren darf, dann glaube ich, das ich 215 schon erst recht nicht fahren darf.
das ist eine logische konsequenz 😉
huuum... weiß net wieso das net hinhauen sollte
ich fahre 215/35/18 rundrum und die sind eingetragen. War ne einzelabnahmen und auch etwas knapp, da der abrollumfang kleier als der der kleinst zugelassene ist. es hat aber geklappt. einfach mal mit deinem tüv schnacken!!
hey Jura-Flo 1.1 ,
was steht denn bei dir im gutachten für reifengrößen, also ich meine die kleinsten?
@DaWeasel:
8x18 und 10x17 ist breitenteschnisch ein gewaltiger Unterschied!
@ALL:
Ich schliess mich hier mal kurz an, möchte nicht extra `nen neuen Fred aufmachen! 😁
Auf nem E36 Coupe Hinterachse mit 9x17 ET-02 (!) Genaue Reifenmaße weiss ich leider nicht 😕
Finde die ET ziemlich selten!
Wieviel muss ich da ziehen?! Der Verkäufer meinte, auf dem E46, auf dem Die vorher drauf waren, musste pro Seite wohl 3cm gezogen werden?! Radlauf ist noch nicht bearbeitet...😕
Gruß Thomas