Was haltet ihr von der Farbe

BMW 3er E36

Hallo,
was haltet ihr von dem lack??
Habe mir überlegt meinen in der Farbe umzulackieren..

28 Antworten

Also ich finde die erste Farbe (das rötliche) um einiges besser!!!!

Das Gold ist richtig geil!!! Hab schon viele schöne Farben gesehen, aber die sieht echt schön aus, haben sicher wenige! Also , meine Wahl, wäre auch die Farbe auf dem ersten Bild!
Flo

hm also so dolle sehen die beide nichta aus finde ich! warum nimmst nicht nen schönen effektlack?

Hi,

ich hab den James schonmal persönlich getroffen (SoCal), für weitere Infos zum Lack schreibt Ihn doch direkt an:

[URL=http://www.illmaticonline.com/main.pl?page=mdetail&member=James Jornacion]click...[/URL]

http://www.illmaticonline.com/data/images/members/jamesj-01.jpg

Ähnliche Themen

Ich kenne diesen lack..
Aber trotzdem vielen dank..

Aber ich weiss net welchen lack der als untergrund benutzt hat..

@BMWsancho

Du hast das auto von ihm auch live gesehen??
Wie sieht die farbe den im real aus?
Die hat ja so einen tiefbrillianten neon glanz..
oder?

Zitat:

hm also so dolle sehen die beide nichta aus finde ich! warum nimmst nicht nen schönen effektlack?

Sind doch beide Effektlacke 😉

Moin,

also ich finde die erste Farbe (rötlich) auch besser.
Aber is halt mal wieder Geschmackssache !

greez,

björn

was heißt Effektlack...ist cosmosschwarz.metallic nicht auch ein Effektlack ? Egal,

sehen beide farben krass aus....schwere Wahl, Mini und Ti sind ja auch verschiednen Autos, wenn man nen E36 in der Mini Farbe hätte wäre der vergleich leichter

🙂

meien flippflopp...🙂 aber sonen richtig derben schwarzlila...sollte ich mal zu geld kommen! rrrrr😉

hi

gefallen mir beide nicht und ausserdem hat der Bmw vorne grössere Felgen als hinten 🙂

und was kostet das lackieren so? mit allem drum und dran...

der gold-effecktlack vom mini sieht geil aus! Bei uns fährt so ein mazda-mx5 damit rum, wenn der beim supermarkt aufm parkplatz steht und die sonne richtig draufscheint siehts echt richtig craz aus!

Deine Antwort