was haltet ihr von der fair-p(l)ayfinanzierung?
wie mein titel schon sagt, was haltet ihr davon? das preis leistungsverhältniss ist ja wohl unschlagbar.
oder würdet ihr doch lieber bar zahlen???
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von philius02
wart mal noch bis in mai... dann lachst du nix mehr... jetzt läuft ja noch die 3x3
was soll denn dann kommen?
Kann man eigentlich die Finanzierung wechseln? Also von einem im September 05 abgeschlossenen 3,9% Prozent Vertrag in diesen 0,9er wechseln? Schlagt mich, wenn's ne blöde Frage war 🙂
Ist die RSV bei der 0,9% Finanzierung wirklich Pflicht?
Ich bin davon bisher eigentlich auch ausgegangen.
Nun hat mir aber ein Händler ein Finanzierungsangebot gemacht, bei dem die RSV noch einmal optional angeboten wurde.
Das Vergleichsangebot eines anderen Händlers enthielt dagegen die RSV-Plus.
Fehler oder Wahlmöglichkeit...?
(Die Versicherung ist ja ganz gut, die RSV für meine Bedürfnisse aber sinnlos.)
Zitat:
Original geschrieben von Ojee
Schlagt mich, wenn's ne blöde Frage war 🙂
In die Fresse hau ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ojee
Kann man eigentlich die Finanzierung wechseln? Also von einem im September 05 abgeschlossenen 3,9% Prozent Vertrag in diesen 0,9er wechseln? Schlagt mich, wenn's ne blöde Frage war 🙂
Ich schlag Dich nicht. Nein, das geht nicht.
Zitat:
Original geschrieben von e9sam
Ist die RSV bei der 0,9% Finanzierung wirklich Pflicht?
Ich bin davon bisher eigentlich auch ausgegangen.
Nun hat mir aber ein Händler ein Finanzierungsangebot gemacht, bei dem die RSV noch einmal optional angeboten wurde.
Das Vergleichsangebot eines anderen Händlers enthielt dagegen die RSV-Plus.Fehler oder Wahlmöglichkeit...?
(Die Versicherung ist ja ganz gut, die RSV für meine Bedürfnisse aber sinnlos.)
RSV ist bei der 0,9er Pflicht
nein, stimmt nicht. geht auch ohne rsv. hab's schwarz auf weiß.
Zitat:
Original geschrieben von preda7
nein, stimmt nicht. geht auch ohne rsv. hab's schwarz auf weiß.
Rofl, dann wurde ich in dem Fall auch vom Händler verarscht. Naja, habs eh woanders ohne Finanzierung bestellt.
mir hat der händler auch gesagt das ses nicht ohne rsv geht.
hab hier was gefunden, muss man wohl abschliessen da es "inkl" ist. klick
0,9% und RSV Pflicht
Also das stimmt so nicht ganz ...
Da ich garade genau dieses Thema mit meinem Händler durch habe, kann ich aus der Realität - zumindest meines Händlers - berichten...
Der Händler hat eine Selbstbeteiligung von 0,xx% (muss die zahlen mal nachsehen). Wenn Du keine RSV haben möchtest, dann verdoppelt sich die Händlerselbstbeteiligung. Diese stellt der Händler Dir hingegen wieder in Rechnung (bin mir nicht Sicher, aber ich glaube es waren dann 0,5% statt 0,25%).
Am Ende kommt dann ein Angebot heraus, bei dem der Betrag für die RSV fehlt, der Fahrzeugpreis durch geringeren Rabatt aber höher ist... Einfach mal den Verkäufer drauf ansprechen, meiner war sehr zuvorkommend, hat den Bildschirm zu mir gedreht und ich durfte alles sehen, was er da gemacht hat - Danke Herr P! -
Unterm Stich war es bei mir ohne RSV deutlich billiger (ca. 400€) und da ich keinerlei Probleme erwarte, bin ich das Risiko einfach mal eingegangen (aber immer erst gut durch den Kopf gehen lassen!!!).
Wer fragt gewinnt,
Neugierde