Was haltet ihr von den....

BMW 3er E36

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

??????????

17 Antworten

Wie gesagt. Wenn man son unverbasteltes Schätzchen mal findet, in Top zustand, hat man glück.

Ich denke du wirst dih nicht ärgern. Die 1000€ die du da zuviel gezahlt hast, wirste warscheinlich bei Reperaturen säter sparen.

Hatte bei mir in den ganzen 18 Monaten noch kein bisschen Probleme. Nur einmal ist mir auf der Autobahn die Verteilerklappe vegeplatzt. Keine ahnung wie sowas passieren konnte. War aber nix schlimmes.

Ansonsten: IMMER genug öl nachfüllen, und falls du einen hast, Zahnriemen regelmäßig wechseln.

Gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von The_King_Kiel

....

Ansonsten: IMMER genug öl nachfüllen, und falls du einen hast, Zahnriemen regelmäßig wechseln.

Gute Fahrt!

Ähmm, das ist ein Sixpack- der hat keinen Zahnriemen (genauso wie die 4-Zylinder ab M43)!🙂 Gut, das mit dem Öl gilt trotzdem...

Dennoch, es ist ja ein Coupé- das ist immer teurer als die Limo, daher kannste das nicht direkt Vergleichen.

Zum Vergleich: Ich hab vor 2 Jahren mein 92er 320i Coupé (siehe Sig.), mit damals 124tkm, und deutlich besserer Ausstattung für 3600 € gekauft. Also war der Wagen damals quasi genauso alt... Aber ich denke dennoch- Ausstattung hin oder her- wenn der Pflegezustand top ist wirst du noch noch lange deine Freude damit haben....

OK von 6packs hab ich keine Ahnung. Hab ja nur son pussy-Motor.

Was ordentliches kommt wenn ich mal groß bin 😁

Deine Antwort