was haltet ihr von den rückleuchten

Audi 80 B3/89

hab da was bei eb... gefunden und wollte mal eure meinung wissen ob die jemand verbaut hat und wie ihr die findet... eventuell noch fotos....

Audi-80
58 Antworten

weiß ich nicht ... aufjedenfall passen die äußeren nicht.

Das ist das Rückleuchtenband vom Cabrio das passt aber nicht bei deinem Avant. Gibt aber das gleiche für den Audi 80/90 Typ 89 (B3) Limo das passt auch zu 100% beim 80er Avant musst nur eine kleine veränderung vornemen entweder du schneidest das stück für den Heckklappengriff aus oder du ersetzt dein Heckklappengriff gegen einen vom C4/A6 Avant. Schaut richtig klasse aus ich hab es so gemacht. 

Zitat:

Original geschrieben von Audi-marco

Das ist das Rückleuchtenband vom Cabrio das passt aber nicht bei deinem Avant. Gibt aber das gleiche für den Audi 80/90 Typ 89 (B3) Limo das passt auch zu 100% beim 80er Avant musst nur eine kleine veränderung vornemen entweder du schneidest das stück für den Heckklappengriff aus oder du ersetzt dein Heckklappengriff gegen einen vom C4/A6 Avant. Schaut richtig klasse aus ich hab es so gemacht. 

hast du mal fotos von deinem zufällig...

Muss ich erst eins machen morgen ist aber kein Problem.

Ähnliche Themen

http://www.meckisfaq.de/viewtopic.php?t=76

Hier ist der Umbau dokumentiert.

Zitat:

das wär super ich danke schon mal

Zitat:

Original geschrieben von richta

www.meckisfaq.de/viewtopic.php?t=76

Hier ist der Umbau dokumentiert.

danke dir

Zitat:

Original geschrieben von zyrix

Zitat:

das wär super ich danke schon mal

Kein problem werde morgen eins machen und dann einstellen wird aber erst so auf 20uhr werden da ich morgen unterwegs bin.

hat vielleich irgendwer von euch so ein heckklappengriff noch rum liegen... hab schon mal bei ebay geguckt aber da is nichts drin und aufn schrottplatz denke ich steht bei uns kein c4 a6

Glaub der kostet bei Audi neu 50-60€ neu. Kann dir die Teilenummer geben dann kannst du bei deim Audi händler nachfragen.

Habs doch gewusst das schon irgendwo ein Foto rumgeistert!

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=552560

ich schau morgen erstmal zum schrotti vielleicht steht ja doch einer da... aber ich komm darauf zurück😁

danke schön das is aber der heckklappenhebel vom 80er oder... 

Zitat:

Original geschrieben von richta

Habs doch gewusst das schon irgendwo ein Foto rumgeistert!

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=552560

jup so schaut das aus mit dem Typ 89 Rückleuchtenband. Nur der hat das stück für den Heckklappengriff ausgeschnitten. Kann man machen aber man sollte dann den Griff vom Rs2 verbauen oder garnichts ausschneiden und den Griff vom C4/A6 verbauen der ist dann versteckt. ich mach morgen mal ein Bild wie ich das gemacht hab und wie es ausschaut.

Zitat:

Original geschrieben von zyrix

danke schön das is aber der heckklappenhebel vom 80er oder... 

Ja das ist der Heckklappengriff vom 80er wie du ihn jetzt auch noch verbaut hast.

Deine Antwort