was haltet ihr von den rückleuchten

Audi 80 B3/89

hab da was bei eb... gefunden und wollte mal eure meinung wissen ob die jemand verbaut hat und wie ihr die findet... eventuell noch fotos....

Audi-80
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ph1driver

Diese hier sehen genial aus😁

Grau-Rot

wenns sowas überhaupt gibt... photoshop lässt grüßen 😉

Das die nen Fake sind denke ich auch, trotzdem sieht geil aus.😁

geht...

meinem stehts nicht so

Grau rot

Zitat:

Original geschrieben von WaYnEEE

geht...

meinem stehts nicht so

hast du die jetzt dran oder is das ne foto montage

Ähnliche Themen

weiß denn einer wie die Qualität der Rückleuchten insbesondere den ecken aus diesen Shop:http://sites.internet.lu/.../typeB3-B4_80_90_S2_RS2.htm sein soll?

Habe mir weiße Blinker über Ebay geholt, kannst aber vergessen.

Zitat:

Original geschrieben von zyrix

Zitat:

geht...

meinem stehts nicht so

hast du die jetzt dran oder is das ne foto montage

is fake 🙂 genau wie die schwarzen scheiben und das fehlende emblem 😉 wenn du nah ran gehste siehste den fusch 😁

Zitat:

...
is fake 🙂 genau wie die schwarzen scheiben und das fehlende emblem 😉 wenn du nah ran gehste siehste den fusch 😁

Da muss man nicht nah dran gehen. 😛

Aber die Klarglasrückleuchten sehen schrecklich aus.

Aber warum fragst du uns? DIR muss es gefallen, sonst niemanden. 😉 Aber wirf im Falle eines Tausches die Originalrückleuchten nicht weg.

naja wollte eure meinung zu den wissen... habs mir aber glaube anders überlegt würden glaube nicht gut aussehen an meinem hab bei mobile ein gefunden der die hat mit meiner wagen farbe.... werd dann doch die schwarzen holen

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html

mit den Rueckleuchten aus Post 1 sieht ein Audi 80 von hinten aus wie ein Passat.

@ TE

ich hab dir Extra Fotos hochgeladen damit du siehst wie es an nem Grünen Auto aussieht ^^

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

mit den Rueckleuchten aus Post 1 sieht ein Audi 80 von hinten aus wie ein Passat.

Ich würde eher sagen das die rückleuchten errinnern an BMW E30. Besorg dir ein Rückleuchtenband vom Audi 90 Typ 89 und verbau das und lass die Rückleuchten Rot schaut bei einem Dunklem auto besser aus und du hast original Teile verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von Audi-marco

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

Ich würde eher sagen das die rückleuchten errinnern an BMW E30.

ne also an ein bmw e30 erinnern die auf keinen fall dann schon er an ein passat

sind das hier auch orginale 80er rückleuchten die haben ja ein kleineres rückfahlicht die würden mir auch gefallen.... wo bekommt man die her

Audi-80-2

sehen aus wie B3 Rückleuchten

kann man die ohne probleme an nem b4 dran machen

Deine Antwort