was haltet ihr von den rückleuchten
hab da was bei eb... gefunden und wollte mal eure meinung wissen ob die jemand verbaut hat und wie ihr die findet... eventuell noch fotos....
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zyrix
sind das hier auch orginale 80er rückleuchten die haben ja ein kleineres rückfahlicht die würden mir auch gefallen.... wo bekommt man die her
vielleicht passen ja die von der B4-limo,dann kannst plug&play die rückleuchten der colour-edition verbauen,dann hast auch kleinere rückfahrleuchten 😉
ne die sehen net gut aus die sind noch zu weiß die b3 leuchten haben ja noch kleine rote streifen und die haben diese rote blende über den nummernschild... werd mir dann doch die arbeit machen mit den b 3 leuchten... muß bloß schaun wo ich den heckklappenhebel und die leuchten günstig bekomme...
Hmm passen optisch nicht auf den B3/B4!!!
Laufen beim Autowaschen an!!!
Die Aufteilung in 2 Reihen.... sieh dir doch mal einen Audi an!
Nicht böse gemeint!
Benny
Zitat:
Original geschrieben von Cupido-ER
Die Aufteilung in 2 Reihen.... sieh dir doch mal einen Audi an!Nicht böse gemeint!
Benny
was meinste jetzt die bei meinem ersten post oder die letzten....
Ähnliche Themen
Zitat:
was meinste jetzt die bei meinem ersten post oder die letzten....Zitat:
Die Aufteilung in 2 Reihen.... sieh dir doch mal einen Audi an!Nicht böse gemeint!
Benny
looool ging um die ersten. War wieder etwas schnell mit antworten... sag mal in wie fern sind die Rückleuchten vom Cabrio anders als bei der B4 Limo? Gibt nämlich nen schicken umbach aus IN 😁
Zitat:
looool ging um die ersten. War wieder etwas schnell mit antworten... sag mal in wie fern sind die Rückleuchten vom Cabrio anders als bei der B4 Limo? Gibt nämlich nen schicken umbach aus IN 😁Zitat:
was meinste jetzt die bei meinem ersten post oder die letzten....
Sieht in Live nur viel schöner aus.
die rückleuchte an dem cabrio is aber vom A6/C4,musst halt an der mittleblende einiges zurecht tricksen,dass alles zusammen passt
Den Umbaukit auf A6/C4 gibt es bei SGI zu kaufen... Hab ihn selbst schon mal verbaut allerdings im Cabrio
Hallo die klarglas sehen schrecklich aus habe mich auch für schwarze hella entschieden weills einfach besser aussieht und das leuchtband in der heckklappe von er limo passt ein zu eins, habe den heckklappenöffner gegen einen elektrischen ersetzt foto als anhang
schönes auto na von den klarglas bin ich ja schon weg... hole mir schwarze oder die rote mittelblende weil rote blinker hab ich ja schon
Zitat:
was is denn an der cabrio rückblende anders is die länger oder wie
An der vom Cabrio ist normalerweise nichts anders...
Die was ich gepostet habe ist vom A6 im Cabrio