Was haltet ihr von den Lederbezügen?

BMW 3er E36

Hallo, bin heute zufällig auf folgende Seite gestoßen www.pimpmyseat.de. Die machen Kunstleder Bezüge die einfach über die alten sitze drüber gezogen werden. Auf den Bildern sieht das auch ziemlich gut aus, kaum ein unterschied zu echten ledersitzen. Und für 280euro auch ein echtes Schnäppchen.

24 Antworten

Hy,

Ich habe diese Lederbezüge. Habe über ein Jahr eine gute Lederausstattung gesucht aber entweder waren die Sitze ganz ausgesässen oder es war viel zu teuer.
So, dann habe ich mir die bezüge gekauft.
Hier sind ein paar Bilder:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2034298

Zitat:

Original geschrieben von andy325

Hy,

Ich habe diese Lederbezüge. Habe über ein Jahr eine gute Lederausstattung gesucht aber entweder waren die Sitze ganz ausgesässen oder es war viel zu teuer.

Der erste Eindruck ist gut, wenn man nicht soo genau hinsieht.

Zitat:

Hy,

der zugriff auf die seite ist nicht erlaubt! stell mal auf öffentlich bitte!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Der erste Eindruck ist gut, wenn man nicht soo genau hinsieht.

Ich hatte die Bilder auch online, wo ich die Bezüge neu hatte, kein einziger User ist auf die Idee gekommen das es Bezüge sein könnten. Du hättest es auch nie gesehn!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

der zugriff auf die seite ist nicht erlaubt! stell mal auf öffentlich bitte!

Gruss,

Mfg MICHA

hm.. warum aufeinmal?

Versuch es jetzt nochmal...

Zitat:

Ich hatte die Bilder auch online, wo ich die Bezüge neu hatte, kein einziger User ist auf die Idee gekommen das es Bezüge sein könnten. Du hättest es auch nie gesehn!

so jetzt konnt ich die pics auch sehen!

Gesamtergebnis kannsich sehen lassen. prob ist nur, dass der rücken deiner sitze nicht in schwarz sind. insofern fällt es auf, dass es nicht echt ist.. aber sonst auf den ersten Blick ganz gut!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

so jetzt konnt ich die pics auch sehen!

Gesamtergebnis kannsich sehen lassen. prob ist nur, dass der rücken deiner sitze nicht in schwarz sind. insofern fällt es auf, dass es nicht echt ist.. aber sonst auf den ersten Blick ganz gut!

Gruss,

Mfg MICHA

Bei den Originalen Sitzen ist der Rücken auch nicht schwarz sondern auch morea-grün, werde mal sehen ob ich noch ein Bild finde.

Hi andy, schaut ja echt gut aus. Ist der Sitz komplett in schwarzem kunstleder, weil der mittlere teil anders aussieht als der äußere?! Wie wird eigentlich der Bezug auf dem Sitz befestigt? und hält das auch oder rutscht man die ganze zeit hin und her?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mFahrer

Hi andy, schaut ja echt gut aus. Ist der Sitz komplett in schwarzem kunstleder, weil der mittlere teil anders aussieht als der äußere?! Wie wird eigentlich der Bezug auf dem Sitz befestigt? und hält das auch oder rutscht man die ganze zeit hin und her?

Gruß

Das ganze Leder hat die selbe Fabe, das Licht teuscht.

Die Bezüge werden mit ,,Seilen,, richtig gespannt und verknottet.

Die Seile sind in den Bezug reingearbeitet.

Ich habe es sehr sehr fest gespannt, dachte selber die Nähte, komisches wort, werden reissen, Jetzt fahre ich ein halbes jahr damit und bis jetzt ist nichts verruscht, habe auch nichts nachgespannt. Die Passgenauigkeit ist extrem gut.

hört sich ja gut an. Was hast du dafür bezahlt und warum hast du die Türpappen nicht machen lassen?

Deine Antwort