Was haltet ihr von den Alufußmatten da oben?

Audi TT 8N

Passen die?
Ist das billig?
Siehts was aus?

MfG

Beste Antwort im Thema

...das wichtigste Gegenargument : die scheiß Alu-Fußmatten machen einem die ganzen Schuhe und Absätze kaputt - GEHT GAR NICHT!!!!🙄🙄🙄🙄

...habe meine rausgeschmissen - kannst die haben wenn ´de willst - schenk ich dir 😁😁😁😁😁

! und ich schubse nicht kleine Enten in den Teich !!!

31 weitere Antworten
31 Antworten

soderle, hier das pic ... aus 2005 ...

Sehen Qualitativ einiges besser aus als erwartet auf dem Foto.
Richtig mein Ding is es trotzdem nicht - lieber nen schönen Satz Sportecmatten oder so.

.. noch nen anderes pic gefunden in meiner sammlung zufällig:

sieht richtig gut aus !

Ähnliche Themen

...das wichtigste Gegenargument : die scheiß Alu-Fußmatten machen einem die ganzen Schuhe und Absätze kaputt - GEHT GAR NICHT!!!!🙄🙄🙄🙄

...habe meine rausgeschmissen - kannst die haben wenn ´de willst - schenk ich dir 😁😁😁😁😁

! und ich schubse nicht kleine Enten in den Teich !!!

Genau, warum denkt hier niemand an SCHUHE???

Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Fußmatten aus seidigen Breitschwanz-Fellen zu kürschnern, damit meine Treter aus Shell-Cordovan (Pferdeleder) nicht so leiden... 😉

fahre immer mit high heels, da ist die abriebfläche nicht so groß!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

ja - genau das war ebenauch mein erster Gedanke zu diesem Thread. Und obwohl ich überrascht als auch sehr erfreut über die männliche Anteilnahme zum Thema "Schuhe vs. Fußmatten" bin, möchte ich höflich daran erinnern, daß das lediglich ein sachdienlicher Hinweis meinerseits ist, und hier nicht ausgiebig diskutiert werden sollte da es sich hier um ein technisches Forum handelt.

😁😁😁😁😁😁😁😁

....und ich schubse nicht die kleinen Enten in den Teich....

Hey Blondiiinchen,
und man kann sich die Schminkspiegel in der Sonnenblende sparen und man sieht sich endlich mal im Ganzen 😁

vertu´dich da ma´nicht - so ein Blechdinge kann das Bild ziemlich verzerren 🙄

....Enten?

Weia, daran hab ich gar nicht gedacht - ok, dann die Ausführung in Glanz und ohne Riffel - nicht dass die irrtümlich für Falten gehalten werden 😁)

... sind noch im Teich - und bald in der Röhre 😁😁😁

.... das mit den enten ist ne erste sache!!!

Zitat:

Original geschrieben von Blondiiiinchen

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

ja - genau das war ebenauch mein erster Gedanke zu diesem Thread. Und obwohl ich überrascht als auch sehr erfreut über die männliche Anteilnahme zum Thema "Schuhe vs. Fußmatten" bin, möchte ich höflich daran erinnern, daß das lediglich ein sachdienlicher Hinweis meinerseits ist, und hier nicht ausgiebig diskutiert werden sollte da es sich hier um ein technisches Forum handelt.

Doch, sollte diskutiert werden, ganz höflich!

Stumpfe Stellen im hochglanzpolierten Absatz-/ Fersenbereich sind doch fast so furchtbar wie Schäden im Lack! Hat unbestreitbar eine gewisse Technikaffinität - gehört aber wohl eher ins Pflegeforum... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

fahre immer mit high heels, da ist die abriebfläche nicht so groß!!! 😁

Hast Du Dich hiermit etwa in mancherlei Hinsicht... geoutet???

Was trägt man(n) denn so zu Higheels?

Übrigens die "Entchen" auf Deinem Bild sind Gänse 😉

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

[
Übrigens die "Entchen" auf Deinem Bild sind Gänse 😉

Das du immer so kleinlich sein musst 🙄🙄 ... ich find die Enten voll süüüüüüß😁

...aber um noch mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen nämlich "SCHUHE" - kauf dir einfach die scheiß Aluteile, wer nicht hören will muss fühlen

😁

Deine Antwort