Was haltet ihr von den a8 sline felgen ?

Audi A3 8P

hallo,

wollte für meinen audi a3 sportback sline farbe weiss mir folgende felgen holen :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

passen würden die ja, nur die frage ist., ob sie aussehen auf einem weissen auto ?

Momentan ist noch die normale Sline Tieferlegung drinne, ca25mm, hatte aber vor h&r federn, 40-45mm zumachen.

was meint ihr, passt das noch alles ?

gruß

andre

23 Antworten

welche bereifung würdet ihr mit denn empfehlen ?

...die Felgen kosten ca. 900,- Euro. Was eine Felge wiegt, dass weiss ich nun wirklich nicht ;-)) Sind aber ziemlich leicht, ist ja auch nicht viel dran ;-)))).
Aber ich kann nur sagen, sehr gute Qualität, sauber hergestellt und das ganz fühlt sich wertig an.
Ich war und bin von diesen Felgen sehr begeistert und erhalte auch viel Zuspruch. Gerade heute morgen beim einkaufen bin ich wieder von einem Passanten drauf angesprochen ....wo ich die Herhabe ...was die kosten .....kosten für das Eintragen ......und und und .

ET 30 würde nicht passen ? bzw schleift ?

...passt niemals und würde schleifen wie verrückt.

Ähnliche Themen

weil 30er bei ebay gefunden 😁 muss ich wohl die 45er im laden kaufen 😁 dann aber ohne probleme ?

was haltet ihr von denen :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

preislich top !!

Et 47 !! Mittelloch 57,1mm ??!??! Wofür dient die angabe von dem mittelloch ? passt der ?

finde die rs4 felgen in titan optik für ein weißes auto am schönsten...werde ich mir auch mal leisten!

Zitat:

Original geschrieben von Sven3

...die Felgen kosten ca. 900,- Euro. Was eine Felge wiegt, dass weiss ich nun wirklich nicht ;-)) Sind aber ziemlich leicht, ist ja auch nicht viel dran ;-)))).
Aber ich kann nur sagen, sehr gute Qualität, sauber hergestellt und das ganz fühlt sich wertig an.
Ich war und bin von diesen Felgen sehr begeistert und erhalte auch viel Zuspruch. Gerade heute morgen beim einkaufen bin ich wieder von einem Passanten drauf angesprochen ....wo ich die Herhabe ...was die kosten .....kosten für das Eintragen ......und und und .

Diese Alus gefallen mir auch am besten an nem A 3...

Dann beantworte uns doch die Fragen, die dir der Passant beim Einkaufen gestellt hat...?! 🙂 Das würde mich auch interessieren!😁

Hast du ein komplettes Sportfahrwerk verbaut oder bloß andere Federn?

Danke und Gruß

w

Zitat:

Original geschrieben von Sven3

Offene felgen sehen meiner Meinung nach nur mit ner anständigen Bremse aus.

Deine Antwort