Was haltet ihr von dem Wagen?

Audi 80 B3/89

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Bin meinen golf 3 loss geworden und suche für mich was anderes schönes 4 türiges. Habe in meiner nähe 2 autos gefunden dir mir sehr zusagen. Das wäre einmal ein VW Vento bj 96 mit 90ps und ein Audi 80 aus dem inserat.

Ist der Preis von dem Audi nicht übertrieben hoch, oder kosten die Fahrzeuge in der tatt so viel? Also der vento checkheftgefpfkegt mit neuem Tüv würde in etwa das gleiche kosten, ist allerdings gute 4 jahre jünger!
Brauche ich mir bei dem Audi um rost wirklich keine gedanken zu machen? Ausgenommen auspuff natürlich.

47 Antworten

hallo

also ich find den zumindest  nach dem was gezeigt wird sehr nett

orginales soundsystem ? von audi ? das würde bei mir definitiv in die tonne wandern ,brauch ich nicht

auto`s können sie bauen aber bei soundsysteme spreche ich audi jede kompetenz ab selbst den B&O verschnitt im A8 würde ich endsorgen

das  bekomm ich besser hin und ich rede nicht vom pegel

Mfg Kai

Zitat:

Original geschrieben von kathrin-kai

hallo
also ich find den zumindest  nach dem was gezeigt wird sehr nett
orginales soundsystem ? von audi ? das würde bei mir definitiv in die tonne wandern ,brauch ich nicht
auto`s können sie bauen aber bei soundsysteme spreche ich audi jede kompetenz ab selbst den B&O verschnitt im A8 würde ich endsorgen
das  bekomm ich besser hin und ich rede nicht vom pegel
Mfg Kai

will den ja auch nicht schlechtreden. Mir gehst auch nicht drum das originale System zu loben - ist auch stellenweise doof montiert. Das gezeigte Modell hat aber zb hinten keine LS - da darf man also definitiv nachrüsten etc... Was andrerseits wiederrum von Vorteil ist weil man die LS so platzieren kann wie man das selbst gerne wünscht - ohne auf irgendwelche vorhandenen Löcher Rücksicht nehmen zu müssen.

Ich will nur sagen: Das Ding ist ein Sparmodell. Mit allen Vor und Nachteilen die damit einhergegehn. Der Preis - fair ja.

hallo

Zitat:

Modell hat aber zb hinten keine LS -

hinten haben lautsprecher auch nix zu suchen

vorn spielt die musik alles andere ist nur gedudel !

Mfg Kai

Deine Antwort