Was haltet ihr von dem ... ?
Hi,
bin im Moment fieberhaft auf der Suche nach einem gebrauchten TT, dieser ist mir heute ins Auge gestochen:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Finde den Preis sehr gut, bloss hab ich noch nie etwas von einem Audi Chiptuning gehoert ....
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
egal wann und wo er gechippt wurde...Garantie is FUTSCH!
nein nein nein bei ABT is alles anders! 😁 😉
@mathias@ku
1. hat Bobby31 doch klar gemacht worum es ihm ging, das es genauso deutsche Händler gibt die bescheissen und das "Welcher jugoslawische Händler haut bitteschön einem auf’s Maul und nimmt sich das Geld aus dessen Tasche?" solche Aussagen wohl klar übertrieben sind.
Und wo wir grade bei unnötigen Aussagen "sollte er lernen, mit der wahrheit umzugehen anstatt das hilflose opfer zu markieren"
Ich bin Inder, bin also von Natur aus mit der braunen Haut gesegnet für die viele deutsche ins Solarium gehn und jede menge Kohle ausgeben. Aber selbst wenn ihr annähernd so braun werdet wie ich, werdet ihr auf offener Strasse sicher nicht grundlos mit Bimbo, Neg.. und weiteren Ausdrücken beschimpft. Wenn du in den Baumarkt gehst um ne Schraube für ein paar Cent zu holen, wirst du sicher nicht erst gebeten die Taschen zu lehren. Du wirst es im Bus auch sicher nicht erleben das Leute lieber stehen beliben, als sich auf den letzten freien Platz neben dir zu setzen, oder noch besser sogar aufstehn und gehen nur weil du da sitzen willst.
Das ist Realität und ich könnte dir noch zig andere Beispiele
nennen. Genau deswegen bin ich dagegen unötig Vorurteile noch zu schüren!
Nicht jeder Ausländer ist automatisch kriminell und auch nicht jeder Händler mit ausländischem Namen versucht zu bescheißen. Und deswegen pauschal zu sagen, nee bei dem kauf ich nichts is Quatsch. Würdet ihr wenn Podolski, oder Klose ein Autohaus eröffnen auch nicht bei denen kaufen? Oh halb Polen, da wirste sicher beklaut 😉
Also bitte Leute, hört auf damit.
Mfg
P.S. Nochmal zu Chip, das habe ich von einem User aus dem Forum:
"also den 1.8er hab ich bereits als Neuwagen getuned Gekauft, hab mir den TT damals beim Händler konfigurieren lassen, und als er vom Band lief ging er direkt zu ABT.
Und da ABT u. Audi "eng"zusammenarbeiten blieb die volle Werksgarantie erhalten, was für mich sehr wichtig war"
Also könnte das mit der Garantie schon stimmen
Zitat:
Original geschrieben von don jupp
@mathias@ku
1. hat Bobby31 doch klar gemacht worum es ihm ging, das es genauso deutsche Händler gibt die bescheissen und das "Welcher jugoslawische Händler haut bitteschön einem auf’s Maul und nimmt sich das Geld aus dessen Tasche?" solche Aussagen wohl klar übertrieben sind.
Und wo wir grade bei unnötigen Aussagen "sollte er lernen, mit der wahrheit umzugehen anstatt das hilflose opfer zu markieren"
Ich bin Inder, bin also von Natur aus mit der braunen Haut gesegnet für die viele deutsche ins Solarium gehn und jede menge Kohle ausgeben. Aber selbst wenn ihr annähernd so braun werdet wie ich, werdet ihr auf offener Strasse sicher nicht grundlos mit Bimbo, Neg.. und weiteren Ausdrücken beschimpft. Wenn du in den Baumarkt gehst um ne Schraube für ein paar Cent zu holen, wirst du sicher nicht erst gebeten die Taschen zu lehren. Du wirst es im Bus auch sicher nicht erleben das Leute lieber stehen beliben, als sich auf den letzten freien Platz neben dir zu setzen, oder noch besser sogar aufstehn und gehen nur weil du da sitzen willst.
Das ist Realität und ich könnte dir noch zig andere Beispiele
nennen. Genau deswegen bin ich dagegen unötig Vorurteile noch zu schüren!Nicht jeder Ausländer ist automatisch kriminell und auch nicht jeder Händler mit ausländischem Namen versucht zu bescheißen. Und deswegen pauschal zu sagen, nee bei dem kauf ich nichts is Quatsch. Würdet ihr wenn Podolski, oder Klose ein Autohaus eröffnen auch nicht bei denen kaufen? Oh halb Polen, da wirste sicher beklaut 😉
Also bitte Leute, hört auf damit.
MfgP.S. Nochmal zu Chip, das habe ich von einem User aus dem Forum:
"also den 1.8er hab ich bereits als Neuwagen getuned Gekauft, hab mir den TT damals beim Händler konfigurieren lassen, und als er vom Band lief ging er direkt zu ABT.
Und da ABT u. Audi "eng"zusammenarbeiten blieb die volle Werksgarantie erhalten, was für mich sehr wichtig war"Also könnte das mit der Garantie schon stimmen
Danke Dir don jupp, man muss anscheinend doch Ausländer sein um meine Reaktion verstehen zu können...
Nichts für ungut, jeder sollte sein Auto da kaufen wo er es für richtig hält, und gut iss!
Nur schade das alle über einen Kamm geschoren werden...
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Bobby,
ohne Dich zu kennen.. Aber das alleine ist hier in meiner Gegend von Österreich schon ein übles Schimpfwort.
Und DU bezeichnest Dich selbst so?
Was bist DU denn?
Kraote?
Serbe?
Bosnier?
Serbo-Kroate?
... ??
Ich habe eine deutsche Staatsangehörigkeit! Bin aber in Jugoslawien geboren, also bin ich JUGOSLAWE!
Schönen Abend allen noch!