was haltet ihr von dem preis !!!
hallo,
habe da ein Sportpack gesehen, der mir auch optisch serh gut gefällt, nur habe ich mit den preisen nicht so doe ahnung..
also der wagen
A3 Sportback 2.0 140ps DPF
AMBITION ( kein s line )
Preis: 18.500€
bj 10.05 , km 75.000, schwarz metalic, dachreling, xenon plus, Voll leder, nAVI plus und halt was die Austattung Ambition bietet.
Ist ein Vertragshändler + Garantie
TÜV + AU Neu
( keine kratzer beulen ect )
Wäre euch sehr dankebar, wenn ich eure meinung zu dem preis wüsste. mfg
26 Antworten
Wenn der Wagen ein DPF vom Werk aus hat ist es ein 8 Ventil Motor.
Bei diesen Motor gibt es keine Probleme mit dem Zylinderkopf.
Betroffen ist nur der alte 16 V Motor ohne DPF....
ok super danke für die antworte... naja wenn es nur der zylinderkopf ist .. dann ist das ja auch erledigt.... wenn er sonst keine andere macken vorweissen tut mit der zeit
mfg
hallo bin heut mit dem a3 probegefahren.. alles soweit ok.
nur von aussen habe ich da was bemängelt. also das dachreling ist total zerzratzt und der lack hat hier und da mal ne kleine schrame.. also so 5-6 stk je 1cm lang.
Über den preis habe ich noch nicht verhandelt. da ich mir doch zeit lassen will.
was meint ihr .. kann man solche sachen einfügen um mit dem preis runter zu gehen??
mfg
Zitat:
Über den preis habe ich noch nicht verhandelt. da ich mir doch zeit lassen will.
was meint ihr .. kann man solche sachen einfügen um mit dem preis runter zu gehen??
mfg
Na logisch,genau das hat er beim Vorbesitzer auch getan😉Zumindest würde ich fragen ob es VOR dem Kauf Instandgesetzt wird.
Gruß aus Essen Thorsten
Ähnliche Themen
ich finde den Preis ok, kommt ja auch immer auf die Region an wo man wohnt.
Ich habe für meinen 3 türer, 11/05 68000km ambition DSG 2,0 TDI DPF ohne xenon, ohne navi, ohne leder 16,500 bezahlt.
den Preis würde ich nur zahlen, wenn er zu 100% optisch auch o.k ist. Da er es nicht ist, würd ich auch 500-1000 runterhandeln, dann kann man ja noch einiges per smart repair machen lassen. ansonsten störts dich immer wieder :-)
jede klinigkeit, die negativ auffällt und nicht dem bild eines nahezu neuwagens entspricht, kannst und sollst du beim verhandeln mit berücksichtigen. immerhin kaufst du dir das fahrzeug ja auch, um noch einige jahre damit zu fahren. da wo jetzt kratzer sind, das leder knickt, oder eine bremse quietscht etc. könnten bald höhere kosten auf dich zukommen (div. reparaturen).
würde auf jeden fall danach fragen, ob der händler von sich aus den erkannten schaden reparieren lässt, dann ist der preis ok, oder ob du das selbst machen musst, dann muss er dir auf jeden fall paar euro nach lassen.
aber was ist wenn der Händler sagt... naja wenn diese Macken nicht wären .. dann wäre der preis teurer...
Was kann ich da sagen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von chingi-I
aber was ist wenn der Händler sagt... naja wenn diese Macken nicht wären .. dann wäre der preis teurer...
Was kann ich da sagen 🙄
dass es noch viele andere Gebrauchtwagen gibt, die nur auf Käufer warten.... zum Beispiel....
Zitat:
Original geschrieben von chingi-I
Was kann ich da sagen 🙄
Folgendes:
"Ich hab ausgiebig im Internet recherchiert, und bin mir sicher, dass NICHT alle A3s dieser Preisklasse auch DIESE macken mit sich bringen! Es werden durchaus auch günstigere Modelle, selber Leistung gelistet. Aber wir werden uns doch bestimmt noch einig?! *lieb zwinker* (😁)"
nja, wie auch immer, das mit dem Zwinkern kannst du natürlich auch weglassen oder anders regeln 😉 .. zB mit ner angedeuteten (oder auch echten) Knarre in der Sakko-Tasche 😛 😎
😁 geil... ok morgen werd habe ich ein termin und werd mal mit ihm über den preis handeln.. ich sage einfach 17.500 €
Und wenn nicht mache ich winke winke...
mfg