ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. was haltet ihr von dem preis !!!

was haltet ihr von dem preis !!!

Themenstarteram 29. März 2009 um 2:36

hallo,

habe da ein Sportpack gesehen, der mir auch optisch serh gut gefällt, nur habe ich mit den preisen nicht so doe ahnung..

also der wagen

A3 Sportback 2.0 140ps DPF

AMBITION ( kein s line )

Preis: 18.500€

bj 10.05 , km 75.000, schwarz metalic, dachreling, xenon plus, Voll leder, nAVI plus und halt was die Austattung Ambition bietet.

Ist ein Vertragshändler + Garantie

TÜV + AU Neu

( keine kratzer beulen ect )

Wäre euch sehr dankebar, wenn ich eure meinung zu dem preis wüsste. mfg

Ähnliche Themen
26 Antworten

Standartantwort ...

 

Wie immer ... zu teuer :D

 

Fahrzeugdaten bei M.bile.de reinhauen und vergleichen ... und dann verhandeln !

( für einen guten Preis muß / mußte  der Vorbesitzer seinen Wagen schon verschenken  ;) )

 

Gruß

 

Hermy

soooooo teuer ist der wagen nicht dafür das es ein audi

vertagshändler verkauft. ich würd versuchen ob du da nicht

was raushollen kannst. ansonsten würde ich sagen bei

den extras ist der preis in ordnung.

mfg

am 29. März 2009 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von Faum

soooooo teuer ist der wagen nicht dafür das es ein audi

vertagshändler verkauft. ich würd versuchen ob du da nicht

was raushollen kannst. ansonsten würde ich sagen bei

den extras ist der preis in ordnung.

mfg

Dito !

 

Navi + , Vollleder (nicht Serie bei Ambischon) und Xenon... Gute Austattung :)

Preis geht auch i.O.

 

Grüße

Domi

preis geht meiner meinung nach auch voll in ordnung.

es handelt sich hier um nen sportback (der eh bissl teurer ist als ein 3 türer) mit einer guten ausstattung. die laufleistung ist auch akzeptabel.

wenn ich dran denke das ich 2007 für meinen mit 46000km, EZ 01/04 ohne navi und leder den gleichen preis gelöhnt habe.

Naja aber auch schon 75000 Km auf der Uhr....Ausstattung ist natürlich Klasse..Wieviel Garantie gibt er denn dazu 1 oder 2 Jahre?

 

Gruss aus E Thorsten

Themenstarteram 29. März 2009 um 13:24

Bin ja ganz scharf auf weiss, doch die dinger findet man nirgends und wenn mit schlechter ausstatung oder zu teuer. Bei Mobile schon geschaut, mit der Ausstaung ist keins dabei, also denke ich auch das der preis ok ist.

Habe ein b5 97 mit sämtlichen umbauten. Mal gucken was er dafür hinblättern tut, aber wie ich dich jungs kenne juckt es die nicht ob der verchromte b- säulen türgriffe.. gewinde komplett im lack s4 stosstange ect ect hat. schauen wir mal.

Mein A4 ist ein benziner 1.8t sehr zufrieden, hoffe das ein 2.0 tdi mich nicht entäuschen tut

Die garantie habe ich nicht angefragt, aber ich denke bei dem händler 1 jahr und verlängerbar auf 2 -3 glaub ich.

die garantie kannst du einfach immer wieder verlängern. wird die car life plus dabei sein :)

Nach der alten Faustformel : Nach 4 Jahren halber Neupreis " ist der Preis finde ich OK ,dazu noch vom Audihändler .

Der Neupreis dürfte ja so um die 36000 Euro gelegen haben....

Themenstarteram 29. März 2009 um 15:05

ja mittlerweile glaub ich das auch .. ich werd den ma probenfahren.. mal gucken wie sich so ein tdi 2.0 fahren lässt.

Nur noch eine klitze kleine frage... worauf müsste ich bei dem wagen mit der kilometer leistung von 75.000 achten.. zahnriemen? oder andere dinge ...

damit ich auch ein gutes auge drauf werfen kann...

mfg

Zahnriemen ist erst bei 120 Tkm fällig....hab den Motor auch bin zufrieden....ist der Wagen unfallfrei ?

da es ein 2.0 tdi von 2005 ist könnte aus auch Probleme mit der ZKD geben...

Themenstarteram 29. März 2009 um 16:35

ja es wurde gesagt das er unfallfrei ist.. naja ob das immer so ist weiss man ja nicht. Die jungs sind ja auch nicht immer ehrlich..

ZKD Macht sich das bemerkbar? Oder kann man das irgendwie kontrollieren lassen?

mfg

schlechtes Startverhalten ist galub ein Anzeichen, aber ich würde weitersuchen wenn dir der 1.9TDI reicht hol dir den der hat keine Probleme mit solchen Sachen, oder du holst dir einen 2.0 TDI ab BJ 2006 seit dem wurde das ZK Problem meines Wissens nach behoben. Also mir wär das zu gefährlich...

Servus,

der Preis ist ein bisschen hoch. Wenn du es schaffst den Preis noch um ca 1000 Euro zu drücken wärs ok.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. was haltet ihr von dem preis !!!