Was haltet ihr von dem Fahrzeug

BMW 5er E39

Hallo,
ich brauche ein LPG betriebenes Fahrzeug für kleines Geld. Wollte aber schon noch dem E39 treu bleiben.....
Was haltet ihr von dem

Hat bissel viel auf der Uhr oder geht das noch?

MFG

19 Antworten

Das Auto steht in Würzburg, der TE kommt aus Ostholstein. Das hieße, erstmal hinfahren, ansehen. Man kann ja kein Auto nach Fotos kaufen, sollte man jedenfalls nicht.

Dann Sofortkauf? Zu teuer, der Mindestpreis wird entsprechend hoch liegen.

Der Wagen sieht gut aus, hat sich für den TE aber ja sowieso erledigt.

Zitat:

Original geschrieben von ksander3655

und was willst du für das Auto haben? nur so aus Neugier

17.04. habe ich wertgutachten, dann werde ich sehen wo er liegt bzw ob er an meine pers. vorstellung rankommt

Maximal 2500 für nen Gasumbau bei nem V8? Und sich dann wundern das es Probleme mit der Gasanlage gibt? Ausser Filter alle 75000km oder alle 2 Jahre sollte bei der Anlage nichts weiter sein. Filter plus Tausch in der Werkstatt kostet 100€.

du fährst mit deinem 5er alle 75000 km zu lpginspektion? dann wird er aber ganz schön lang brauchen um auf geschwindigkeit zu kommen. fakt is dass das lpg in deutschland stark verunreinigt is und somit die filter alle 30000km gewechselt werden müssen. habe ich schon von vielen gasumrüster gehört!