1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. was Haltet ihr von dem Chrom-Grill

was Haltet ihr von dem Chrom-Grill

VW Golf 5 (1K1/2/3)

es ist zwar von ebay....aber ich finde es sieht gut aus. aber der Preis is zu hoch. Was haltet ihr davon? hat das mal jemand selbst gemacht mit pic vielleicht??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

37 Antworten

danke dass reicht mir schon also 6mm is genau richtig ne:-) ht es wären nur 3 oder so. aber 5 oder 7 reicht mir völlig aus. aber muss ich den grill unten überhaupr ausbauen und das band drauszukleben??

Zitat:

Original geschrieben von Polo5000

aber muss ich den grill unten überhaupr ausbauen und das band drauszukleben??

Ne, den grill kannst du drinlassen, da kommt man ja auch so zum ankleben einfach dran, ich würd sogar sagen das sich im eingabautem zusatand besser macht.

Gruss
Maik

ja weil mann kann dann die stißstange unter dem grill als linie das chrimband nehemn so dass es richtrig gerad wird.
danke für die Idee und das Bild!!!aber ich denk ich mache es erst wenns etwas wärmer wird....

Also ich hab genau diesen Lufteinlass von diesem Verkäufer gekauft und ich muss sagen ich bin TOP zufrieden damit. Exzellent verarbeitet das ganze.

Wertet das Auto von vorne enorm auf.

Der Kontakt war sehr freundlich und der Versand erfolgte am gleichen Tag des Zahlungseingangs!

Ich kauf mir doch keine 10m Chromzierleiste, wenn ich sie nur für den Grill brauche oder?

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wolffahrer

Ich kauf mir doch keine 10m Chromzierleiste, wenn ich sie nur für den Grill brauche oder?

Und wenn ich mir die 10m chromzierleiste in meine wohnung klebe, denn der preis bei ebay ist ganz schön häftig für so ein bischen gitter mit chrome.

Gruss
Maik

moin,

hat jemand zufällig ein bild vom original VW-Kühlergrill mit chromstreifen? gibts doch im chrompaket oder?

Zitat:

Original geschrieben von cb112

hat jemand zufällig ein bild vom original VW-Kühlergrill mit chromstreifen? gibts doch im chrompaket oder?

Ja richtig, die chromstreifen für den grill vorn gibt es im chrompacket original bei VW.

Wie das ganze aussieht, siehst du im angehangenem bild.

Meiner meinung nach ist das ne frechheit sowas absolut billigs ab werk den leuten zu verkaufen, das sieht wirklich nach A.T.U. tuning aus 😠.

Ich habe mir auch chromleisten an meinen grill geklebt, die sehen aber um welten besser aus wie die von VW, hier sind meine leisten 😁.

Gruss
Maik

sieht hässlich aus... egal ob diese chromleiste unten oder das vw-chrompaket am golf... chrom an nem golf sieht mind. genauso schrecklich aus wie holz im innenraum...
(das ganze ist jetzt nicht auf die jetta front bezogen... die gefällt mir)

Ist wie immer eine Frage des Geschmacks. Hab mir die unteren Chromleisten (siehe Mein Golf) schon vor 18 Monaten selbst angebracht. (3M) Hält ohne Probleme und "MIR" gefällts.
40 € + Versand würde ich jetzt nicht ausgeben.......
Mir persönlich gefallen die oberen Chromleisten auch nicht, aber wie gesagt: JEDEM SO WIE ES IHM GEFÄLLT!!!!!

Untenrum gefällt mir auch sehr gut... nur oben sieht immer bescheiden aus... Entweder Jetta oder gar nicht ;-))

Vieleicht ist das bild auch in einem unglücklichen winkel gemacht, denn die chromleisten sind nicht nur so schmal wie das auf dem bild aussieht, die gehen noch richtig in den grill rein, von in.pro sind die übrigens.

Ohne die chromleisten sah das irgendwie "nackt" aus, jetzt sieht das in verbindung mit den chromscheinwerfern wenigstens nach was aus.

Wie schon gesagt wurde, die geschmäcker sind ja sehr verschieden aber gerade an einem dunklem fahrzeug sieht das chrom meiner meinung nach gut aus.

Mir gefällt meine front jetzt richtg gut, mehr kann man meiner meinung nach nicht aus der normalen golf front machen, es sei denn man wechselt die stoßstangen, nur das war mir zu aufwendig.

Gruss
Maik

Hallo,
ich habe das original Chrompaket an meinem Golf.
Gerade bei bmp finde ich sieht's richtig klasse aus 🙂
Bilder in meiner Signatur.

Schaut mal bei " Cobra-Technology u.Lifestyle "rein.Sind zwar sehr teuer,aber man kann sich das ja mal reinziehen.

Grüsse !!!!
Golf V "Goal"1,6 Fsi, BLACK Magic und die Extras werden immer mehr

hallo zusammen,

möchte an meinem schwarzen golf auch ein chromband am mittleren lufteinlass einbauen. werde später mal ab in baumarkt und mal schauen....

habt ihr das chromband mit einem streifen angebracht? oder aus 3 stücken klebeband?

Deine Antwort