Was haltet ihr von dem Angebot? (E91)
Moin.
Hab den hier bei mobile.de gefunden:
BMW e91 Angebot
Der gefällt mir sehr gut. Nur die Kilometer machen mich unsicher. Was meint ihr? Ist das noch ok?
Ab wieviel km sollte man eher nicht kaufen?
24 Antworten
Ist ein Roulettkauf. Wenn er 500.000km schafft, wars ein Schnäppchen.
Wenn ab 300.000km alles futsch geht, hast Du ein Problem.
Die Ausstattung ist klasse und der Preis dürfte auch passen.... etwas handeln dürfte ja auch gehen.
Wenn Du das Risiko liebst, dann kauf. Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, lass es lieber.
Würde mir auch und vor allem die Radlager, die Bremsbeläge und Sättel, die Reifen etc. genau ansehen.
Gruß Berti
Zitat:
Original geschrieben von hupex
Moin.
Hab den hier bei mobile.de gefunden:BMW e91 Angebot
Der gefällt mir sehr gut. Nur die Kilometer machen mich unsicher. Was meint ihr? Ist das noch ok?
Ab wieviel km sollte man eher nicht kaufen?
mich auch
da wird sich wohl noch was mit 150000 KM weniger finden 🙂
Gruß
odi
Also ich würde den Wagen kaufen, nur hat meiner ja erst 305.000 km runter da brauch ich noch nichts neues!
Ähnliche Themen
TE; wie sieht denn so deine Jahreskilometerleistung aus?😕
DAS wäre für mich die entscheidende Frage 🙄
Und--kannst du selbst schrauben oder hast du eine günstige (freie?)Werkstatt an der Hand oder einen be-gnadeten Schrauber im Freundeskreis 😁 😎
Ich würde ihn aufgrund der Kilometer nicht kaufen! Wäre eindeutig zu viel Laufleistung; auch wenn es nur Langstrecke gewesen ist. Sieh zu dass Du für 8000 EUR irgendwas mit 100000km weniger auf der Uhr findest.
Just my 2 cents...
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
TE; wie sieht denn so deine Jahreskilometerleistung aus?😕DAS wäre für mich die entscheidende Frage 🙄
Und--kannst du selbst schrauben oder hast du eine günstige (freie?)Werkstatt an der Hand oder einen be-gnadeten Schrauber im Freundeskreis 😁 😎
immer so um die 40.000 km Warum???
Zitat:
Original geschrieben von ingo999
Also ich würde den Wagen kaufen, nur hat meiner ja erst 305.000 km runter da brauch ich noch nichts neues!
Für mich persönlich beginnt die Hopp oder Top Grenze bei 300.000km. Mannfreds Fragekatalog war ganz interessant. 🙂
Zitat:
immer so um die 40.000 km Warum???Zitat:
TE; wie sieht denn so deine Jahreskilometerleistung aus?😕DAS wäre für mich die entscheidende Frage 🙄
🙄 Bist du der
TE😕 😉😛
Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
......Mannfreds Fragekatalog war ganz interessant. 🙂
soviel Zeit muß sein 😁😉🙄 --Danke dir!
Hmm. Dann werd ich ihn wohl besser nicht nehmen. Ist halt hier um die Ecke. Wäre ganz praktisch gewesen, zumal das ja anscheinend n Händler ist
Zitat:
soviel Zeit muß sein 😁😉🙄 --Danke dir!Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
......Mannfreds Fragekatalog war ganz interessant. 🙂
MannMann bist Du kleinlich. 😁
Zitat:
🙄 Bist du der TE😕 😉😛Zitat:
immer so um die 40.000 km Warum???
nein, aber er wäre es gern.... offensichtlich... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von hupex
Hmm. Dann werd ich ihn wohl besser nicht nehmen. Ist halt hier um die Ecke. Wäre ganz praktisch gewesen, zumal das ja anscheinend n Händler ist
🙄 wieso der plötzliche Sinneswandel 😕