Was haltet ihr von dem Alfa 156 2,5V6

Alfa Romeo

Nabend zusammen!
Ich überlege mir einen Alfa zu kaufen und natürlich soll es ein sechzylinder sein.Ich habe mir einen 156 mit 2,5 L maschine ins auge gefasst mit 65.000km laufleistung.Meine frage wäre ob die Maschine was taugt oder ob sie anfällig ist.bin bis jetzt nur Vw und Bmw sechzylinder gefahren.
Danke schon mal für euere Antworten

Mfg totti

18 Antworten

Re: Was haltet ihr von dem Alfa 156 2,5V6

Zitat:

Original geschrieben von vr-totti

Nabend zusammen!
Ich überlege mir einen Alfa zu kaufen und natürlich soll es ein sechzylinder sein.Ich habe mir einen 156 mit 2,5 L maschine ins auge gefasst mit 65.000km laufleistung.Meine frage wäre ob die Maschine was taugt oder ob sie anfällig ist.bin bis jetzt nur Vw und Bmw sechzylinder gefahren.

Mfg totti

Tut das Auge übrigens noch weh??? Mein Rat, nimm nen GTA wenn du nen günstigen findest.

Re: Re: Was haltet ihr von dem Alfa 156 2,5V6

Zitat:

Original geschrieben von Volker PA

Tut das Auge übrigens noch weh??? Mein Rat, nimm nen GTA wenn du nen günstigen findest.

hä?^^

naja nen günstigen finden sollte nich so schwer sein - hab neulich mehrere GTs mit dem 6Zylinder (da gabs ja nur den großen) für 20-25.000 gesehen die alle unter 50tkm hatten.. Leder und Bose waren auch drin .. insofern sollte man da schnell nen günstigen 156er finden

Du hast dir doch ins Auge gefasst, oder? nen GTA mit wenig Kilometer, also so bis 40- 50 000 KM und ca. 3 jahre bekommst schon für einiges unter 20 000 Euro.

Re: Was haltet ihr von dem Alfa 156 2,5V6

Zitat:

Original geschrieben von vr-totti

Nabend zusammen!

Mfg totti