Was haltet ihr von dem 323Ci
Hallo Leute,
ich bin momentan wieder auf der Suche nach nem neuen gebrauchten und bin dabei auf den 323er gestoßen, nur kommt mir das Auto ein bisschen seltsam vor.
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
Was haltet Ihr davon.
Gruß
marshall
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von |GBC|BMWM5
komplette bastlerkarre !!! vermute auch mal ein unfall das müsste man aber erfragen ,umbauten Heckflügel , m paket , lenkrad, auspuff , tieferlegung und der sitz sieht auch aus wie sau bei 160tkm hmm naja
zunmindest alles original bmw teile ,.....
Verstehe diese Aussage nicht,der sieht bis auf den verschlissenen Sitz aus wie 90% der Autos hier aus dem Forum.
Gruß mclaren
20 Antworten
Tach
Also ... ich kann beim besten Willen auf den Photos das Spaltmass der Haube absolut nicht anmeckern ... dafür sind die Bilder einfach nicht gut genug.
Dann müßte man auch auf die Abstände zw. den Scheinwerfern und dem oberen Rand der Stossstange losgehen - das dürften aber nur Schatten sein.
Farbunterschiede kann ich auch nicht erkennen - denn
- das Auto ist vol Regentropfen
- es ist für eine Einschätzung ein zu grosses Licht- und Schattenspiel auf dem Auto.
Für mich persönlich wären bei dem Wagen der Heckflügel, die Tieferlegung und der verschlissene Sitz das K.O. - Kriterium.
Alles andere kann man eigentlich nur vor Ort richtig einschätzen.
Greetz Touri.
PS: ... ein M-Paket papp ich mir nicht ans Auto 🙂 🙂 🙂
Also ich hab mir den gestern noch angeschaut, da von der Arbeit aus in der Nähe war. Auf den Bildern sieht er ja relativ gut aus, aber wenn man ihn sich genau ansieht habt ihr schon recht.
Man sieht auf jeden Fall das an dem Wagen irgendwas gemacht wurde, was genau konnte mir der Verkäufer aber nicht sagen.
Der wirds mit Sicherheit schonmal nicht.
Dann such ich mal weiter.
Gruß
marshall
So ,hab grad mal da angerufen😁
Als ich Ihn nach dem 323i fragte ,sagte er ,dass es ein Top Auto sei usw ,als ich Ihn dann auf die Delle beim Beifahrerairbag ansprach und fragte ob er schonmal einen unfall hatte ,sagte er Nein und fragte mich ,ob ich Privatkäufer sei ,darauf sagte ich ,,Nein" ,darauf Er ,,Der Wagen ist nur für Gewerbetreibende"
Also kann ich Ihn als Privatperson nicht kaufen😁
Hat wohl doch nen weg die Karre😉
Iwie wäre es noch lustig wenn nochmal einer von Euch da anruft und fragt ,ob er das Auto kaufen bzw ansehen dürfte , mal sehen ,was der sagt ,wenn man Ihn nicht gleich auf den Unfall anspricht
Es ist zudem auch Lustig ,dass "Garantie" in der Verkaufsanzeige steht.
Was ich jetzt mit dem ganzen sagen möchte , wenn ich mit Ihm einen vertrag als Gewerbetreibender vereinbart hätte ,wäre auf dem kfz keine Garantie und dass denke ich wegen dem Unfall😛
Also ich finde diese Angebote welche Ausschließlich Gewerbetreibenden "vorbehalten" sind oft sowieso ein Indiz dafür das der Verkäufer was zu verbergen hat. Wenn er wirklich ein einwandfreies Auto verkaufen würde, wieso hat er dann Angst Garantie zu geben. Mehr ist das doch nicht, es geht doch nur um Garantie...