Was haltet ihr vom Honda Accord
Hi.
Was denkt ihr über den neuen Honda Accord?
Habe mir den Wagen mal angesehen, garnicht schlecht. Auch der einstiegspreis von ca22000Euro für den 150Ps Motor ist okay.
26 Antworten
Im Mazda 6 steckt mir zuviel Ford Technik. Genauso würd ich keinen neuen Nissan mehr kaufen. Nissan + Renault = schrott!
350Z endgeil bis ich mitbekommen habe das viel davon von Renault stammt.
Kennst du ein Renault Modell das zuverlässig ist? Ich nicht! Glaube jedes Modell ist in der Pannenstatistik auf einem der letzten Plätze.
Mh unser BMW Händler in GP (Mulfinger) hätte zufällig nen Accord BJ04 auf dem Hof stehen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
Mir gefällt Honda von den Japanern mit am besten. Da schaut jedes Modell sportlich aus. Civic Type R, S2000, Civic normal, Accord, sogar der Jazz ist schick.
Wenn man dagegen die anderen Japaner anschaut.
Toyota: Also der Avensis ist sowas von nüchtern, daß man schon fasst "potthäßlich" dazu sagen kann. Corolla? Gleiche Antwort.
Nissan: Bis auf den 350Z auch sehr mau im Design
Mitsubishi: Ein ehemaliger Arbeitskollege fuhr einen Galant V6 mit in einer Sportedition, der war ganz OK, aber der Rest ist einfach nur stinklangweilig...Carisma Galant Lancer Colt.... 🙁
Vor allem der Innenraum ist absolutes 80er Design (meine Meinung)Also wenn ich mir einen Japaner zulegen würde, dann wärs ein Honda. OK, der (oder die?) Toyota Celica würde mir auch sehr gut gefallen.
Auch noch schick find ich den Lexus IS200.
@ DocBru
Der Accord Type R ist ein V6 glaub ich
MfG Y
Hi !
Der Accord Type R ist kein V6 ! Ist ein 2.2 ltr. 4-Zylinder mit 212 PS. Wie Immer bei Honda, Drehzahl ist alles !
Greetz
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Champlain
Hallo!
Der Honda Accord 2,2i CDTI hat den derzeit weltbesten Dieselmotor seiner Leistungs- und Hubraumklasse: drehfreudiger und laufruhiger als alle anderen und das bei sehr guten Abgaswerten.
In den USA sind die Acura-Versionen vom Accord echte 3er-Gegner, an den dort angebotenen extrem sportlichen V6 (3,2/270 PS; 3,5/300 PS) muss sich der kommende 330i messen lassen.
Das Design des Accord ist gelungen, richtig schlecht steht es um die Wahlmöglichkeiten bei der Sonderausstattung. Der 2,4l-190 PS 4-Zylinder aus dem Accord würde auch sehr gut zum 3er passen. Schade, dass der Accord Frontantrieb hat. Die einzige echte Alternive zum 3er bleibt der Lexus IS, der eben auch als echte 3er-Kopie konzipiert ist: nur für dieses Modell hat Toyota die verwendeten Reihen-6er entwickelt damit das Auto seine Rolle als Japan-3er glaubhaft darstellen konnte. Der neue Lexus IS wird erstmals auch als Diesel geliefert: 2,2l/180 PS.
MFG
Sorry das ich dir widerspreche, in der Mot stand vor kurzem das der momentan beste 4 Zylinder-Diesel von Ford kommt. Und zwar der Mondeo Titanium 2,2 TDCI mit 155 PS und 400NM über Power-Boost-Taste.
Und ich durfte Ihn fahren.
Das hat Spass gemacht sage ich euch!!
mfg
fjt
Was "das beste" ist, möchte ich für mich bitte sowieso selbst entscheiden... es reicht vollkommen, wenn Ihr Eure Eindrücke beschreibt. Superlative braucht es dazu nicht. 😉
Hallo!
Der Accord CDTi
-hat die niedrigsten Russwerte aller Dieselmotoren ohne Russfilter
-alle sonstigen Abgaswerte sind im Konkurrenten-Vergleich extrem niedrig
-der Honda-Diesel ist der drehfähigste Dieselmotor seiner Klasse
-die Leistungskurve(Leistungsentfaltung) ist beim Honda-Diesel gleichmäßiger als bei allen Konkurrenz-Motoren
Das sind Fakten und keine subjektiven Bewertungen.
Auto Bild, Auto Motor und Sport und Auto Zeitung attestierten dem Honda-Diesel zudem die beste Drehwilligkeit für einen Diesel-Motor seiner Klasse. Aber das ist natürlich subjektiv.
Der Ford 2,2 TDCI soll laut mot der "beste" Diesel sein? Merkwürdig: dieser "brandneue" Motor erfüllt nur Euro-3 und ist damit abgastechnisch auf dem Stand von 1997. Ich kann auch nicht wirklich glauben, dass mot das geschrieben hat. Der Ford-2,2er ist der drehmomentstärkste 4-Zylinder. Und das ist auch alles.
MFG
Ideales Auto
Die Innenausstattung von BMW
Motor Technik von Honda
Aussehn sollten beie zusammen arbeiten.
Bin selbst Jahrelang Honda gefahren und fahr jetzt meinen ersten BMW, also kann ich aus Erfahrung sprechen.
Der neue 2.2 i CTDi wäre eine Überlegung wert
Dann können Audi, VW, Mercedes einpaken und nach osten ziehn und Lada konkurentz machen 🙂