Was haltet ihr vom E46 Nachfolger E9ff ?
Hi Leute
Mich würde mal interessieren was ihr so von der e9ff Baureihe haltet.
Mir persönlich gefällt ja das Coupe sehr gut, so das ich in naher Zukunft gerne umsteigen würde.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Seh ich nicht so,Zitat:
Original geschrieben von 330valve
Das e46 Coupe ist auf jedenfalls ein richtig geiles Auto, ABER wenn man das Geld für einen e92 hat, dann sieht der e46 einfach alt aus..es gibt verdammt viele schöne E46 Coupés,
dagegen können mir fast alle E92 vor LCI gestohlen bleiben, viel zu fett und häßlich.
Richtig, es gibt verdammt viele schöne e46 Coupés, aber selbiges gilt für e92. Aber ist natürlich Geschmackssache.
Aus rein optischen Gründen würde ich auch nicht umsteigen, aber Technik, Gesamtpaket und mit nötigem Kleingeld : sofort!
157 Antworten
Also mein E46 fährt gerade, egal was da ist...
Der E9x ist was das Fahrverhalten und die geräuschkulisse an geht eine andere Welt. Da braucht man nur mal die Tür zu machen, da weis man was los ist :-)
Mal sehen wie die Dinger nach 12 Jahren da stehen :-)
@ Grande
Wie viel Öl brauchen die dafür?
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Puh, du fragst Sachen 😁 ich weiß es gerade echt nicht.
Steht auf der Rechnung - zumindest bei mir stand es drauf.
Zitat:
Original geschrieben von Andy 325i
Steht auf der Rechnung - zumindest bei mir stand es drauf.Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Puh, du fragst Sachen 😁 ich weiß es gerade echt nicht.
Wenn die Rechnung gerade bei mir/ich bei der Rechnung wäre dann könnte ich es dir ja sagen.😉
Ähnliche Themen
Bin seit Anfang dieser Woche gedanklich ganz anders unterwegs.
Werd am Wochenende mal in die NL und in die BMW Welt gehen.
Die Fühler mal vorsichtig ausstrecken und meine Wünsche in Natura beäugen.
Gruß,
Speedy
Bin bisher leider keinen "direkt" vergleichbaren e90 gefahren i.S.v. Fahrwerk. Das normale ist mir viel zu schwammig (fand ich aber beim e46 genauso). Mit M Fahrwerk bin ich noch keinen gefahren. Das Infotainment, das mir aber allg. eh vollkommen egal ist, ist natürlich eine ganz andere Welt. Dass der 320d mit 177 wesentlich besser geht und das Turboloch im Gegensatz zum 150PS im e46 20d deutlich verkleinert wurde merkt man auch ganz deutlich.
Ansonsten bin ich nur den e93 M3 gefahren, dass kann ich aber mit gar nichts vergleichen. Das war ne ganz andere Welt. In allem. Da geht einem das Herz auf.
Zitat:
Original geschrieben von dyonisos911
Bin bisher leider keinen "direkt" vergleichbaren e90 gefahren i.S.v. Fahrwerk. Das normale ist mir viel zu schwammig (fand ich aber beim e46 genauso). Mit M Fahrwerk bin ich noch keinen gefahren. Das Infotainment, das mir aber allg. eh vollkommen egal ist, ist natürlich eine ganz andere Welt. Dass der 320d mit 177 wesentlich besser geht und das Turboloch im Gegensatz zum 150PS im e46 20d deutlich verkleinert wurde merkt man auch ganz deutlich.
Ansonsten bin ich nur den e93 M3 gefahren, dass kann ich aber mit gar nichts vergleichen. Das war ne ganz andere Welt. In allem. Da geht einem das Herz auf.
Da reicht schon der 335i :-) und der hat mein Herz offen stehen lassen - Schweinerei!!!!
Zitat:
@ speedy ist fürn Gärtner, oder :-))))
Hey Andy, woher weißt Du das ich Gärtner bin 🙄😕
Zitat:
Original geschrieben von 66speedy
Hey Andy, woher weißt Du das ich Gärtner bin 🙄😕Zitat:
@ speedy ist fürn Gärtner, oder :-))))
Oha - denn haste jetzt nicht verstanden 😁😁😁😁
Wegen dem Geld was das Teil kostet - sagt man doch so, den fährt dann mein Gärtner...
Kapisch?
Echt Speedy Gonzales war Gärtner ????? 😁😁😁😁😛😛😛
Sind jetzt plötzlich alle auf dem E9... Trip? Schon krass, was mein "Rostfred" losgetreten hat. 😁
Ich kann dazu nur sagen, das ich nicht mehr zu E46 zurück will, auch wenn das ein toller Wagen ist.
@Michl: Abwarten 🙂
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich jemals auf den E30 umsteigen würde. Und mit was fahre ich nun mehr in 8 Monaten als mit E46 davor in einem Jahr? 😁