Was haltet ihr davon ?
Hallo
Mein Name ist Limon ,bin 22 Jahre alt .
Und wollte wissen was ihr davon haltet ?
Beste Antwort im Thema
Hab mal den Unfug entfernt.
24 Antworten
Der e92 macht eigentlich einen guten Eindruck. Ich würde evtl. die 120€ in einen Gebrauchtwagencheck bei Dekra oder TÜV investieren.
Zitat:
@JFK678 schrieb am 4. Januar 2015 um 11:59:21 Uhr:
Scheinbar nicht 8-Fach bereift, keine Sportsitze, keine sportliche Fahrwerksabstimmung und ist "noch" die 2,5 Liter Maschine. Ansonsten sieht er m.M. sehr gut aus! Preis ist ok.
Was ist schlecht an der 2,5 Liter Maschine? Wenn einer nach dem N53 fragt, heißt es meistens: "Nimm besser den N52"...
Wie mans macht...😉
Gruß
bw
...macht man's verkehrt! 😉
Ist doch immer so, egal um was es geht... 😉 Mangels eigener Erfahrung kann ich mir allerdings auch kein Urteil darüber erlauben. Von daher...
Der N52 ist doch cool. Der verlinkte passt vom Preis her.
Der E46 hat gelebt, aber ist dennoch ein schönes Auto, wenn der ein wenig Zuwendung bekommt.
Wenn der TE nen E92 sucht ist der ältere E46 wohl eher nicht das Gesuchte.
Also bleibt entspannt, wer will den gleich Ärger machen im jungen Jahr?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Blue346L schrieb am 5. Januar 2015 um 10:21:04 Uhr:
Hab mal den Unfug entfernt.
Ach, so macht man das, Admin muss man sein...
Zitat:
@betriebswirt83 schrieb am 4. Januar 2015 um 19:45:46 Uhr:
Was ist schlecht an der 2,5 Liter Maschine? Wenn einer nach dem N53 fragt, heißt es meistens: "Nimm besser den N52"...Zitat:
@JFK678 schrieb am 4. Januar 2015 um 11:59:21 Uhr:
Scheinbar nicht 8-Fach bereift, keine Sportsitze, keine sportliche Fahrwerksabstimmung und ist "noch" die 2,5 Liter Maschine. Ansonsten sieht er m.M. sehr gut aus! Preis ist ok.Wie mans macht...😉
Gruß
bw
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.... 😉
Meine nur, dass der 3.0L mit Direkteinspritzung das effizientere Aggregat ist. Aber wie gesagt finde ich den Preis vollkommen i.O. Gegen den 2,5 Liter ansich habe ich nichts - da noch nicht besessen.
Zitat:
@JFK678 schrieb am 5. Januar 2015 um 22:01:49 Uhr:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.... 😉Zitat:
@betriebswirt83 schrieb am 4. Januar 2015 um 19:45:46 Uhr:
Was ist schlecht an der 2,5 Liter Maschine? Wenn einer nach dem N53 fragt, heißt es meistens: "Nimm besser den N52"...
Wie mans macht...😉
Gruß
bw
Meine nur, dass der 3.0L mit Direkteinspritzung das effizientere Aggregat ist. Aber wie gesagt finde ich den Preis vollkommen i.O. Gegen den 2,5 Liter ansich habe ich nichts - da noch nicht besessen.
Habe auch vor mir einen 25i zu holen mit dem 2,5 Liter Motor, wieviel mehr Spritersparnis bringt der neuere N53?
Das Autohaus klingt irgendwie dubios vom Namen her.... kläre mal ab, wer dort der Chef ist.. bevor du was kaufst.. DANKE