Was haltet ihr davon

BMW 3er E46

hallo

Was meint ihr , ist das angebot akzeptabel oder geht biliger

Komplet räder :

http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Performance-269-Michelin-Pilot-Sport-/190487965061?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item2c59f7ad85

33 Antworten

Ich hab die auch aufem E90.. ist schon stimmiger.. 😁😁dafür wurden sie ja auch gemacht..
ABER..!!
Hier..😁😉
http://img90.imageshack.us/i/seite1mj4.jpg/

Ehrlich gesagt gefallen mir diese an dem gezeigten Compact absolut nicht. Aber liegt eventuell auch daran, dass ich den E46 Compact sowieso mehr als nur als hässlich empfinde.

Wenn das Auto die richtige Farbe hat kann es sicher gut wirken. Mal schauen ob es noch ein Bild hier rein schafft wo es mir auch zusagt.

Zeig doch mal bitte deinen mit diesen Felgen Matze.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zeig doch mal bitte deinen mit diesen Felgen Matze.

Gruß

Würde ich ja auch machen, bloß es ist gerade Winter, mit erhöhter Schneelage.. da kommen 255/30 18 Bridgestone Potenza nicht so gut..😁

Matze..😉

Was bist du denn für einer?

Fährst nichtmal Sommerreifen im Winter ... wo soll das noch hinführen? :P

Ähnliche Themen

Zitat:

Was bist du denn für einer?

Fährst nichtmal Sommerreifen im Winter ... wo soll das noch hinführen? :P

Ich bin gerade erstmal 3std rumgeballert..😁😎

Da habe ich auch gedacht, 7° plus.. eigentlich wäre es Zeit...

Zitat:

Für das Geld kaufen sich andere ein ganzes Auto 😁

Ich finde die Felge sehr schön, aber ich sehe die nicht am E46. Diese würde meines Erachstens besser zu einem der E9x Reihe passen, aber ich kann mich täuschen.

Falls du sie kaufst oder jemand diese Felgen auf einem E46 hat bitte mal ein Bild hochladen. Dann könnte man das gut beurteilen.

Ansonsten geht der Preis in Ordnung. Alleine die Reifen kosten ja schon einiges und für den Preis ist das Komplettpaket wirklich top.

Fals ich die räder kaufe poste ich paar bilder hier , mein auto hat die saphyr schwarz farbe mal sehen ob past , probieren stadt studieren🙂

Die räder sind kekommen , 1500 Eur. mit allem waren sogar die schrauben dabei .
Es muß nur noch Sommer werden 🙁

Glückwunsch schöne dinger 🙂 gefallen mir echt gut! Ja wird ma zeit für Sommer!

Live sehen die Performance Räder gut am E46 aus.

Auch mein Glückwunsch...

Gruss

feet alta

sorry 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Windsorblau

Live sehen die Performance Räder gut am E46 aus.

Auch mein Glückwunsch...

Gruss

Wolte eigentlich Styling M135 kaufen aber das angebot von 269 Performance war eigentlich beser , jetz wo die da sind bereue ich nicht das ich die gekauft habe sehen klasse aus und am auto machen sie auch bestimt Bella Figura 🙂

M135

Langweilig!

Fahren so viele 330i.

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

M135

Langweilig!

Fahren so viele 330i.

Ja genau das habe ich auch feststellen mußen

Zitat:

Original geschrieben von heini330i

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

M135

Langweilig!

Fahren so viele 330i.

Warum wohl? Weils einfach geil an einem dunklen E46 aussieht.

Genauso wie die M68 oder V72 an hellen E46ern. Es gibt in meinen Augen einfach kaum schönere Felgen, die V71 sind noch genial am E46, aber ansonsten habe ich bisher keine gesehen die mir wirklich zugesagt haben.

Deine müsste man mal am Auto sehen => geh umschrauben 😁 Is ja sommerlich aktuell :P

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von heini330i

Warum wohl? Weils einfach geil an einem dunklen E46 aussieht.

Genauso wie die M68 oder V72 an hellen E46ern. Es gibt in meinen Augen einfach kaum schönere Felgen, die V71 sind noch genial am E46, aber ansonsten habe ich bisher keine gesehen die mir wirklich zugesagt haben.

Deine müsste man mal am Auto sehen => geh umschrauben 😁 Is ja sommerlich aktuell :P

@Habuda , habe heute auch mit diese gedanke gespielt die drauf zu machen aber ab Mittwoch meldet sich wieder Winter züruck .

Deine Antwort