was haltet ihr davon ???

VW Golf 1 (17, 155)

moinsen
ich wollt ma fragen was ihr von der stoßstange haltet ich finde das die ziemlich tief das man den wagen fast nicht mehr tiefer legen kann oder irre ich mich da ?
http://cgi.ebay.de/...138QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Beste Antwort im Thema

Selten sowas hässliches gesehen!

Guck dir mal an, wie tief der Wagen aufm Bild ist. Ich denke, die Schürze ist höchstens 5 cm tiefer, als ne Serienlippe.
Allerdings splittert GFK so schön 🙂

19 weitere Antworten
19 Antworten

Pro "Kotzsmiley" !!😁
Wo ist der denn nun...?

Das heutzutage so etwas auch noch Käufer findet..😕🙄

Zitat:

Original geschrieben von g-ladenerHH

Das heutzutage so etwas auch noch Käufer findet..😕🙄

wurde das ding überhaupt schon ma verkauft???

in den bewertungen findet sich nix....

Zitat:

Original geschrieben von golf 2 tunner

moinsen
ich wollt ma fragen was ihr von der stoßstange haltet ich finde das die ziemlich tief das man den wagen fast nicht mehr tiefer legen kann oder irre ich mich da ?

Also ich rutsch jetzt mal nicht rum auf der art dieser stoßstange, weil das solltest du doch im endeffekt selbst wissen, wenn sie dir gefällt, kauf sie dir und sei glücklich damit 🙂  scheiss drauf was andere denken und sagen ob sie ihnen gefällt oder nicht,sie muss dir gefallen..... ist bei mir genauso und bin glücklich so :P  (wenn ich nur an diese zusatz-instrumente denke die derzeit verbaut sind, ich will se raus haben und alle sagen wow cool toll lass drin.....oder der einarmwischer, ich find den geil, und fast jeder heult rum)

Aber zu deiner frage,  der wagen auf dem bild ist doch so schon übelst tief, und auf nem Golf mit Serien-fahrwerk wird diese Stoßstange sicher passen...wieviel spielraum zum tieferlegen dir dann noch bleibt, musst du selbst rausfinden, auch dort teilen sich die geschmäcker und ansprüche!

gruß

son ding muss man haben -hab mir gleich 2 bestellt -für vone und hinten damits ähnlich aussieht und so wa 😁