Was haltet Ihr davon

VW Passat B6/3C

Ich hab heute DAS in der Bucht gesehen.
Was haltet Ihr davon?
- Prollig?
- Peinlich?
- Gut?

Ich bin nicht so richtig schlüssig was ich davon halten soll, auf der einen seite find ich es schon nicht schlecht, auf der anderen Seite passt so was halt doch nur zu Audi.

Würde gerne meinen Gril etwas "aufhübschen", weiß aber nicht wie...
Der R36-Grill in chrom matt sieht auch ganz gut aus und passt vermutlich besser zum Passat.

Freue mich auf eure Meinungen.

33 Antworten

Moin

zum Thema Leisten, hochwertig klar.😎 Billigramsch nö danke!😠
Ich sachte doch die aus der Bucht in Edelstahl guck mal hier.
Das sind doch feine Teile.😎😎
Ich meine, an mein KFZ kommt sowas nicht, ist halt Geschmackssache.
Trotzdem nette Diskussion😁😁😁😁

Man muss ja auch nicht gerade zum Billigsten greifen. Aber für 190 Euro papp ich mir keinen neuen Kühlergrill ans Auto. Auch wenn dadurch irgend ein Teil 20 mm größer wird (Hallo??? Schwanzvergleich??? 😁)
Chrom Dachreling hab ich schon, Chrom Umrandung am Fenster will ich nicht und wie gesagt, mein Kühlergrill gefällt mir mittlerweile sogar besser ohne das Chrom. Ist nur Mehrgewicht, wer braucht sowas? Dafür ist mein Passat schneller als eure Chrombeladenen. ;-)

So, hoffe ihr nehmt das jetzt nicht so ernst, ich wollt mich nur mal kurz über das Baumarkttuninggerücht aufregen. 😮

Zitat:

Original geschrieben von VentoRenner

Man muss ja auch nicht gerade zum Billigsten greifen. Aber für 190 Euro papp ich mir keinen neuen Kühlergrill ans Auto. Auch wenn dadurch irgend ein Teil 20 mm größer wird (Hallo??? Schwanzvergleich??? 😁)
Chrom Dachreling hab ich schon, Chrom Umrandung am Fenster will ich nicht und wie gesagt, mein Kühlergrill gefällt mir mittlerweile sogar besser ohne das Chrom. Ist nur Mehrgewicht, wer braucht sowas? Dafür ist mein Passat schneller als eure Chrombeladenen. ;-)

So, hoffe ihr nehmt das jetzt nicht so ernst, ich wollt mich nur mal kurz über das Baumarkttuninggerücht aufregen. 😮

🙂Nee, das kann man auch nicht ernst nehmen🙂

Mehrgewicht und Schw.vergl.

Am Ende fabriziere ich noch mehr Co2-Ausstoß wegen meinem Highline Grill.

Also ich sach mal so: "Mehrleistung hat auch von weniger Gewicht zu tun!"😁😁
Von dieser Seite aus betrachtet, ja nee is klar soweit!
Also keine Leisten und dafür nen Grill in Chromplastik ohne Emblem, bringt min. 1/2 Kg. Dann rennter richtig😁😁
Was auch richtig Leistung sind größere Räder und nen satter cooler Spochtauspuff, guck mal auf die Bilder meiner Autos.😁😁