ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Was haltet Ihr davon...

Was haltet Ihr davon...

Themenstarteram 14. Juli 2009 um 19:33

klick

Gibt es irgend etwas zu beachten...Garantie, etc?

Danke

Beste Antwort im Thema
am 14. Juli 2009 um 20:12

Hehe und Jenny kauft sich wieder eine alte Gurke :p Prämien sind ja eingesackt.

Soviel zum Thema Umwelt. Hallo Regierung nix gekonnt :D wie immer.

-

Gegen den Kauf dieses Wagens spricht sicher nichts, sollte man selbst nichts zum Pressen haben.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Soll der Wagen gleich auf den neuen Käufer zugelassen werden, oder zunächst kurz auf die Jenny (wegen Abwrackprämie) ?

am 14. Juli 2009 um 19:46

VW-Herstellergarantie wirste bei jedem Händler "einlösen" können, die Frau als Verkäuferin eines Gebrauchten Autos wird dir jedenfalls keine Garantie geben.

 

Am Preis sollte sie - UMP vorausgesetzt - in Ihrer Not noch was machen können, sind ja grad die 5000 EUR (VW+Staat) vom Preis abgezogen...

Das Du darauf keine UMP mehr bekommst muss ja nicht nochmal extra erwähnt werden. Der Kaufvertrag des Neufahrzeuges wird mit Sicherheit auf die gute Frau laufen, sie wird - bei dem Preis - schon UMP abgesahnt haben und den einmal anmelden müssen (Annahme von mir).

Themenstarteram 14. Juli 2009 um 19:53

OVP kann ich sowie so nicht beantragen

Finde den Preis mit der Ausstattung sehr attraktiv

Mir geht es insbesondere um die Garantieleistung (von VW)

am 14. Juli 2009 um 19:56

Die Garantie ist bei VW Europaweit Fahrzeug gebunden für 2 Jahre, die Anschlussgarantie kann als 2 Halter ebenfalls genutzt werden.;)

Garantie bekomst Du von VW.

Meine Frage hast Du nicht beantwortet, also unterstelle ich, dass die Verkäuferin abwrackt und zunächst als Halter eingetragen wird.

Du erwirbst also einen Gebrauchtwagen. Beim Wiederverkauf stehen also schon zwei Halter in den Papieren, was Deinen evtl. Verkaufserlös schmälern könnte.

Wenn Dir das egal ist, bekommst Du ein Auto mit guten 25 % Rabatt und die Verkäuferin verdient auch noch ordentlich.

am 14. Juli 2009 um 20:11

mhhhh, pass bloss auf dass das kein fake ist. und die nur das geld aus der tasche ziehe wollen

am 14. Juli 2009 um 20:12

Hehe und Jenny kauft sich wieder eine alte Gurke :p Prämien sind ja eingesackt.

Soviel zum Thema Umwelt. Hallo Regierung nix gekonnt :D wie immer.

-

Gegen den Kauf dieses Wagens spricht sicher nichts, sollte man selbst nichts zum Pressen haben.

am 14. Juli 2009 um 21:29

Wenn du nix zum Abwracken hast, würde ich das Angebot nehmen. Laut dem derzeitigen Preis sind das ca. 24,3% Rabatt. Also Nichtabwracker wirst du sowas nicht bekommen. Die Umweltprämie vom Staat wird Sie anscheinend selber einkassieren. Aber die VW Prämie scheint Sie weiter zu geben. Eine Win-Win Situation :)

Vom Liefertermin her, könnte man vlt. sogar noch Sachen an der Konfiguration ändern.

Garantie hast du natürlich dennoch. Nur keine Gewährleistung mehr.

am 14. Juli 2009 um 21:37

Ruf doch mal an und frag ob du noch ein paar % bekommst ... ;) ... warum sollte die denn mitverdienen wenn du ihr doch so nett hilfst, der Kunde ist schließlich König ! Und Garantie kannst du überall machen ...

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Sarkasmus enthalten.

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Ruf doch mal an und frag ob du noch ein paar % bekommst ... ;) ... warum sollte die denn mitverdienen wenn du ihr doch so nett hilfst, der Kunde ist schließlich König ! Und Garantie kannst du überall machen ...

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Sarkasmus enthalten.

Ich finde, er sollte freiwillig was drauf legen. Einer alleinerziehenden Mutter mit begrenztem Budget sollte man helfen! ;)

am 14. Juli 2009 um 21:49

Hallo ? Was das denn fürn Satz :D .. du bist hier bei MT, dass wiederspricht der allgemeinen Stimmung ;) ...

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Hallo ? Was das denn fürn Satz :D .. du bist hier bei MT, dass wiederspricht der allgemeinen Stimmung ;) ...

Na Jenny klingt schon mal gut, und dann noch aus Berlin. Da weitet sich mein Herz. :o

am 14. Juli 2009 um 22:17

Zitat:

Original geschrieben von McKenner

Hallo Regierung nix gekonnt :D wie immer.

Na, na, mal langsam!

Immerhin waren diverse Leute damit beschäftigt, das Gölfchen zu entwickeln, zu bauen und zu verkaufen.

Also Lohn und Brot für die Beteiligten. Immer noch besser als Hartz 4.

So sehe ich das.

Und das es im Krieg auch Gewinner gibt, war schon immer so.

Wenn das Angebot kein Fake ist, kann es für denjenigen, der es wahrnimmt, nur ein Gewinn sein.

Nachdem es hier gepostet wurde, dürfte es eh Geschichte sein...

Hartz 4 Jenny gibt dir bestimmt noch ne kleine Dreingabe mit auf den Weg

Deine Antwort
Ähnliche Themen