was haltet ihr davon
hallo leute wollte mal eure meinung zu diesem fahrzeug hören.......
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
33 Antworten
Was sticht ins Auge?Ne defekte Türdichtung oder was meintest du damit ("Dichtung Fahrerseite ist auf defekt...")?
Am Scheinwerfer sieht man nix.....Hellseher? 😕
Die Delle drückt dir ein Dellendoktor in 15 Minuten raus,kost 80 Euro.
Greetz
Cap
Ja, die defekte Türdichtung sticht ins Auge. ;-) (warum? weil ichs erst vor kurzem bei meinem gebrauchten beim kauf angeschaut hab und des einfach im kopf ist - da gibts einfach ne gewisse checkiste...)
bin kein hellseher...
und die delle, ja kann man rausmachen, (jemand wollte doch wissen, wieso des auto unter 2000 € ist und die mängel oder?
Würde ich nicht kaufen der hat doch keine extras !!!
Zitat:
Original geschrieben von VW-Tom85
Ja, die defekte Türdichtung sticht ins Auge. ;-) (warum? weil ichs erst vor kurzem bei meinem gebrauchten beim kauf angeschaut hab und des einfach im kopf ist - da gibts einfach ne gewisse checkiste...)
Die Dichtung kost neu 30 Euro.....
Und ja,da gibts ne Checkliste,aber wenn man ein Auto ned genau anschaut,bringt das halt auch nix,wa? 😉
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Die Dichtung kost neu 30 Euro.....Zitat:
Ja, die defekte Türdichtung sticht ins Auge. ;-) (warum? weil ichs erst vor kurzem bei meinem gebrauchten beim kauf angeschaut hab und des einfach im kopf ist - da gibts einfach ne gewisse checkiste...)Und ja,da gibts ne Checkliste,aber wenn man ein Auto ned genau anschaut,bringt das halt auch nix,wa? 😉
Greetz
Cap
jaja schon gut. 😠😁😉
bei mir ist wasserpumpe und thermostat, zündkerze und luftfilter fällig... aber dann is ruhe
Zitat:
... aber dann is ruhe
dürfen wir darauf zurückkommen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von digooless
dürfen wir darauf zurückkommen? 😁Zitat:
... aber dann is ruhe
gerne doch. des thermostat zickt einfach bisl wenn mans auf 32 grad stellt und ich tausch wapu lieber gleich mit, dann ist beim kühlkreislauf ruhe. ölwechsel ist aber pflicht nach ner gewissen km leistung, net dass jemand sagt, hättest a auto mit fertigem ölwechsel gekauft... :-)
und die kofferraumwanne des ist noch offen und bin eig. dabei.
Heut hast es aber auf ihn abgesehen... 😉
Zitat:
des thermostat zickt einfach bisl wenn mans auf 32 grad stellt
Thermostat wird über die Kühlwassertemperatur geregelt,ned über deinen Heizungsregler.Woher willst du also grad jetzt wissen,das es defekt ist?
Heizung braucht man aktuell ned wirklich....
Greetz
Cap
Zitat:
Thermostat wird über die Kühlwassertemperatur geregelt,ned über deinen Heizungsregler.Woher willst du also grad jetzt wissen,das es defekt ist?Zitat:
des thermostat zickt einfach bisl wenn mans auf 32 grad stellt
Heizung braucht man aktuell ned wirklich....Greetz
Cap
Kühlwasser müsste bei 90 Grad Konstant stehen im Tacho... Und wenn ich heizung voll aufdrehe, dann schwankt es. (also liegts am Thermostat oder auch evtl. WaPu... )
An den Te: Wenn Du günstig einen Bmw e36 suchst ,würde ich zum Compact greifen.
Die sind schon relativ günstig in der Anschaffung und haben schon einen m43 Motor.😁
Hoffe mich haut keiner😛
Die Anzeigenadel ist gedämpft.Die steht zwischen 75 und 105 Grad kerzengerade,also wird dein Kühlwasser sicher keine 90 Grad sondern eher um die 75 haben,ansonsten würde die Nadel beim aufdrehen der Heizung nicht schwanken.
Diagnose korrekt,hast aufgepaßt.
Greetz
Cap
Zitat:
Die Anzeigenadel ist gedämpft.Die steht zwischen 75 und 105 Grad kerzengerade,also wird dein Kühlwasser sicher keine 90 Grad sondern eher um die 75 haben,ansonsten würde die Nadel beim aufdrehen der Heizung nicht schwanken.Diagnose korrekt,hast aufgepaßt.
Greetz
Cap
ja meinte eig damit dass sie kerzengerade stehen sollte bei nem richtig funktionierend arbeitendem kühlsystem. egal ob man heizung voll aufdreht oder klima voll anmacht und heizung ausmacht...
Zitat:
Original geschrieben von Bmwfan1100
An den Te: Wenn Du günstig einen Bmw e36 suchst ,würde ich zum Compact greifen.
Die sind schon relativ günstig in der Anschaffung und haben schon einen m43 Motor.😁
Hoffe mich haut keiner😛
danke für den tipp aber compact? geht ja mal gar nicht😁
nen widerspruch ist auch dass zum einen schadstoffarm Euro2 aufgeführt ist, weiter unten steht g-kat E2. das sind dann entweder NUR 130 oder DOCH 270 € Steuern...
aber ihr wisst sicherlich besser, was da richtig ist ...
gruß Phil