Was haltet ihr davon??
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=boie4vqf43s2
Sieht ein wenig dreckig aus im Innenraum aber die Ausstattung würde mir zusagen!!
In der beschreibung steht Sportpaket , meiner meinung nach ist das aber keins oder???
Daniel
Beste Antwort im Thema
Hmm, hab das Inserat mal genau angeschaut
Scheint irgendein Strassenhändler zu sein der vom Container verkauft, Schotterparkplatz, dann einige hochpreisige Fahrzeuge im Hintergrund (Mercedes ML, Porsche Cayenne, AMG Mercedes, viele BMW)
Der Verkäufer ist der deutschen Sprache nicht mächtig
Zum Wagen, vorne neben der Niere eine Delle die in die Niere reingeht, dann die Räder, sind definitiv nicht vom E46, sehen so schmal aus, ich tippe mal auf 185er vom E36 und die Radkappen auch
Innenraum ungepflegt, Lenkrad abgegriffen
Ich würde den nie kaufen und von so einem Händler erst recht nicht
such dir lieber einen von nem BMW Händler am besten mit Euro+ Garantie
Und M-Sportpaket hat der auch keins drauf
und der Verkäufer heist auch nicht Herr Tas sondern Tarik Aslan, laut seiner Email, auch nicht schlecht der Trick
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW320Ci Daniel
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bo3ykmpljimdWas meint ihr dazu ?? Zuviele KM ????
Daniel
naja der seiht ja wenigstens gepflegt aus.... der hintere schwarze sieht auch gut aus
Hätte nicht gedacht, dass es so viele Coupés unter 9000 € gibt, viele davon haben ja sogar Sportsitze (mit Leder) und schicke 17" und 18" Felgen.
Warum sucht der TE nicht selbst?
P.S.: Habe 3 Monate lang gesucht und bin > 200 km mit der Bahn gefahren um das Auto zu kaufen.
da kann man jetzt 3 Tage hier schreiben und kommt eh nichts raus!
150000 km sind nicht viel wenn der Wagen ordentlich gefahren wurde.
Mach ne Probefahrt, guck in Motorraum und du bist schlauer.
Wir können das Auto nicht in echtzeit sehen, er kann super aussehen und Motormäßig pfui sein...