Was haltet ihr davon??

BMW 3er E46

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=boie4vqf43s2

Sieht ein wenig dreckig aus im Innenraum aber die Ausstattung würde mir zusagen!!

In der beschreibung steht Sportpaket , meiner meinung nach ist das aber keins oder???

Daniel

Beste Antwort im Thema

Hmm, hab das Inserat mal genau angeschaut

Scheint irgendein Strassenhändler zu sein der vom Container verkauft, Schotterparkplatz, dann einige hochpreisige Fahrzeuge im Hintergrund (Mercedes ML, Porsche Cayenne, AMG Mercedes, viele BMW)

Der Verkäufer ist der deutschen Sprache nicht mächtig

Zum Wagen, vorne neben der Niere eine Delle die in die Niere reingeht, dann die Räder, sind definitiv nicht vom E46, sehen so schmal aus, ich tippe mal auf 185er vom E36 und die Radkappen auch
Innenraum ungepflegt, Lenkrad abgegriffen

Ich würde den nie kaufen und von so einem Händler erst recht nicht

such dir lieber einen von nem BMW Händler am besten mit Euro+ Garantie

Und M-Sportpaket hat der auch keins drauf

und der Verkäufer heist auch nicht Herr Tas sondern Tarik Aslan, laut seiner Email, auch nicht schlecht der Trick

33 weitere Antworten
33 Antworten

BMW 323 Ci — EUR 8.500 würde ich kaufen....

Wenn dich die km nicht stören, dann wäre der erste doch genau dein Fall. Ich hab vorher halt nicht mehr als 100tkm als Suchkriterium eingegeben. Finde den ersten ok, Bj 2000 passt auch, da hat er die gröbsten Kinderkrankheiten schon ausgetrieben.

BMW 323 Ci Coupé M-PAKET!!! KLIMA!!! TEILLEDER!!! — EUR 8.989
lass Finger weg!

Warum Finger weg???

Ähnliche Themen

Also unter www.pkw.de habe ich auf anhieb rund 30 Wagen gefunden.
Hier nur zwei Beispiele

Der ist zwar auch von einem Händler, sieht aber auf dem ersten Blick wesentlich besser aus.

http://autos.pkw.de/bmw/3er-reihe/320/gebrauchtwagen/517283816262295263.html

hier ein weiterer

http://autos.pkw.de/bmw/3er-reihe/320/gebrauchtwagen/807144688303487425.html

Normali

161t Km ist ja nicht so Sahne !!!

Also gegen den vorherigen sprich mal absolut nichts dagegen!!!!! Zumal er auch noch von einem Händler ist!
Die beiden von Normali sind sicherlich nicht schlecht, jedoch die 150ps Versionen und dadurch nartürlich etwas älter.

Würd mir den ersten mit 170ps einfach mal anschauen. Da passen wenigsten schon mal die Spaltmaße der Karosse!🙂😉

Zitat:

Original geschrieben von BMW320Ci Daniel

Warum Finger weg???

Siehe Foto, es kommt vor wie Hinterhofwerkstatt, ich würde dies nicht kaufen!

Zitat:

Original geschrieben von Matador330i

Also gegen den vorherigen sprich mal absolut nichts dagegen!!!!! Zumal er auch noch von einem Händler ist!
Die beiden von Normali sind sicherlich nicht schlecht, jedoch die 150ps Versionen und dadurch nartürlich etwas älter.

Würd mir den ersten mit 170ps einfach mal anschauen. Da passen wenigsten schon mal die Spaltmaße der Karosse!🙂😉

Der Erste ist ein 323 CI

Naja ist sicherlich ein Minuspunkt, welcher mir nartürlich nicht entgangen ist. Jedoch ist der Innenraumzustand und Kilometerstand konsistent. Zudem sind die gröbsten Dinge schon repariert worden. Ich bleibe dabei, anschauen, probefahre(besonderes Augenmerk auf das Fahrwerk richten, Scheckheft genau beäugen) und wenn alles i.O. Kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von ChriGustevarra

Zitat:

Original geschrieben von BMW320Ci Daniel

Warum Finger weg???
Siehe Foto, es kommt vor wie Hinterhofwerkstatt, ich würde dies nicht kaufen!

Sieht mir eher nach Händler aus!! Oder nicht??

Ups sry nartürlich ein 323i! Und sicherlich ist es ein Händler! Mach doch jetzt keinen Staatsakt daraus! Hinfahren und anschauen mit jemandem der sich auskennt, falls du es nicht tust!
Zudem ist der 323i ein super Motor. Relativ sparsam und geht gut ab.

Zitat:

Original geschrieben von Matador330i

Ups sry nartürlich ein 323i! Und sicherlich ist es ein Händler! Mach doch jetzt keinen Staatsakt daraus! Hinfahren und anschauen mit jemandem der sich auskennt, falls du es nicht tust!
Zudem ist der 323i ein super Motor. Relativ sparsam und geht gut ab.

Zum anschauen ist der zu weit weg!! In meiner nähe ist momentan Ebbe an 3 er CI !!!

Ja meine Güte, ich bin mitm Zug auch 350km gefahren um meinen jetztigen anzuschauen. Vorher nartürlich regen Email Kontakt mit dem Händler um Preis und wichtige Fragen zu klären! Da wirst du nicht drum herum kommen, wenn du so wählerisch bist mit dem Auto.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bo3ykmpljimd

Was meint ihr dazu ?? Zuviele KM ????

Daniel

Deine Antwort