Was haltet Ihr davon ?
Hi, also wie in einem anderen Thread schon erwähnt suche ich ein Auto. Nun bin ich auf einen 318 ti gestossen. Zustand geht. Is nix verbastelt, aber hat auch ein Paar Gebrauchsspuren. Aber darum gehts mir auch nicht wirklich. Mir gehts darum das der Wagen wohl offensichtlich schon 230 Tsd KM gelaufen hat und bei 130 Tsd KM soll der Motor General überholt worden sein... Was genau wird denn an einem Generalüberholten Motor gemacht ? Würdet Ihr bei so einem Wagen eher vom Kauf abraten oder zustimmen ?
Natürlich frag ich mich auch warum denn schon bei 130 Tsd der Motor überholt werden musste... Und sollte man wenn man den Motor General überholen lässt nicht auch das Getriebe mit machen ? Fragen über Fragen. Aber ich kenn mich mit diesen überholten Dingen nun mal nich aus... Bitte helft mir.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
Kauf ihn. Ich glaub du musst die schlechte Erfahrung selbst machen. Du scheinst ja echt beratungsressistent zu sein.
Gehts noch? Er hat doch nur das wiedergegeben was der VK gesagt hat und fragt hier um Rat. Da muss er nicht noch dumm von der Seite angemacht werden. Er hat doch nicht behaupet, dass er den Wagen kaufen will..Er meint ja selber, dass selbst 1800,- Euro wohl zuviel sind...typisch deine nicht vorhandene Logik wieder...🙄
136 Antworten
Zitat:
Der normale mensch arbeitet um diese Zeit. Wann arbeitest du?Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Den ganzen Tag? Nö..Von 8-16 Uhr. Das nennt man Multitasking 😉 Solltest du auch mal probieren.
Schau mal bei mir: ich bin täglich von 9 - 23Uhr online...wohne in meiner eigenen wohnung....und fahre nen spritfresser....hehe....nu biste baff, oder?
(jaja, so ein zuhältergewerbe hat schon was... 😁 😁 😁)
Hehe, Ronn, der war gut 😁
Und jetzt verwirre ich den lieben Hoinz mal richtig, mein direkter Arbeitsplatz (das ist nen PC mit ganz vielen Monitoren) hat gar keinen I-Net-Anschluss 😁
Aber es hat doch Vorteile, wenn man daneben nen PC stehen hat, der über einen verfügt... 😉
Also hab ich sogar die Zeit, zwischen den beiden PC's hin und her zu rollen *lach* mann, hab ich nen tollen Job *gg*
Zitat:
Original geschrieben von paymon82
du weisst aber immer noch nicht ob es sich wirklich um einen händler handelt oder?
Er hat wohl noch nie was davon gehört, dass auch ein Mitarbeiter eines Händlers ihr Auto Privat verkaufen dürfen. Oder ein Kunde hat den Wagen dahin gestellt. Im Kundenauftrag halt.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Schau mal bei mir: ich bin täglich von 9 - 23Uhr online...wohne in meiner eigenen wohnung....und fahre nen spritfresser....hehe....nu biste baff, oder?Zitat:
Der normale mensch arbeitet um diese Zeit. Wann arbeitest du?
(jaja, so ein zuhältergewerbe hat schon was... 😁 😁 😁)
wußt ich´s doch... 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mr200de
Hehe, Ronn, der war gut 😁Und jetzt verwirre ich den lieben Hoinz mal richtig, mein direkter Arbeitsplatz (das ist nen PC mit ganz vielen Monitoren) hat gar keinen I-Net-Anschluss 😁
Aber es hat doch Vorteile, wenn man daneben nen PC stehen hat, der über einen verfügt... 😉
Also hab ich sogar die Zeit, zwischen den beiden PC's hin und her zu rollen *lach* mann, hab ich nen tollen Job *gg*
Boah du hast sogar zwei PCs am Arbeitsplatz...ich muß am Montag mit meinem Chef reden, das geht ja garnicht.... 😁😁
"Zitat:
Original geschrieben von paymon82
"du weisst aber immer noch nicht ob es sich wirklich um einen händler handelt oder?
Er hat wohl noch nie was davon gehört, dass auch ein Mitarbeiter eines Händlers ihr Auto Privat verkaufen dürfen. Oder ein Kunde hat den Wagen dahon gestellt. Im Kundenauftrag halt. "
meine rede *thumbs up*
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Boah du hast sogar zwei PCs am Arbeitsplatz...ich muß am Montag mit meinem Chef reden, das geht ja garnicht.... 😁😁Zitat:
Original geschrieben von mr200de
Hehe, Ronn, der war gut 😁Und jetzt verwirre ich den lieben Hoinz mal richtig, mein direkter Arbeitsplatz (das ist nen PC mit ganz vielen Monitoren) hat gar keinen I-Net-Anschluss 😁
😁
Jau, sach Deinem Chef mal schöne Grüsse, in der Konfig haben wir davon 15 Arbeitsplätze, also soll er sich mal nicht so anstellen und Dir was gönnen 😁 😁
Bei uns im Geschäft war Internetnutzung auch erlaub. Aber sehr eingeschränkt. Während der Arbeitszeit nur wenn der Arbeitsablauf dadurch nicht gestört wurde. Oder so ähnlich hieß es.
Ich muss sagen ich hatte noch so viel Anstand während der Arbeitszeit zu arbeiten um dann abends im netz zu surfen. Aber scheinbar ist das ja gängige Praxis das man das so macht. Darum kann ich die Arbeitgeber mittlerweile auch sehr gut verstehen, wenn sie die Arbeitszeit erhöhen und das Gehalt kappen wollen. Wenn ich Arbeitgeber wäre, würde ich das genau so machen. Die meisten gehen doch eh nur zur arbeit um Soziale Kontakte zu haben, zu schwätzen oder im Internet zu surfen. Und am Ende vom Monat beklagt man sich dann auch noch dass man zu wenig Kohle rauskriegt.
mann, mann, mann😁
So und jetzt viel Spass beim Balken rotmachen 😁
Zitat:
Bei uns im Geschäft war Internetnutzung auch erlaub. Aber sehr eingeschränkt. Während der Arbeitszeit nur wenn der Arbeitsablauf dadurch nicht gestört wurde. Oder so ähnlich hieß es.Ich muss sagen ich hatte noch so viel Anstand während der Arbeitszeit zu arbeiten um dann abends im netz zu surfen. Aber scheinbar ist das ja gängige Praxis das man das so macht. Darum kann ich die Arbeitgeber mittlerweile auch sehr gut verstehen, wenn sie die Arbeitszeit erhöhen und das Gehalt kappen wollen. Wenn ich Arbeitgeber wäre, würde ich das genau so machen. Die meisten gehen doch eh nur zur arbeit um Soziale Kontakte zu haben, zu schwätzen oder im Internet zu surfen. Und am Ende vom Monat beklagt man sich dann auch noch dass man zu wenig Kohle rauskriegt.
mann, mann, mann😁
So und jetzt viel Spass beim Balken rotmachen 😁
Och Hoinz ich fühle mit dir! Aber weißt du, ab einer gewissen Gehaltsstufe bzw. Stellung darf man noch viel viel mehr bei der Arbeit als nur mal eben bei Motortalk vorbei schauen, einzig und alleine die Sekretärin vom Chef ist auch dann immer noch tabu.😁 Also streng dich an!
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
ich bin täglich von 9 - 23Uhr online...
Nerd 😛
Sagt mal, was bringt ein 316 Compact eigentlich so in der Endgeschwindigkeit ? Nur mal interessehalber.....
http://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/e36_daten.aspZitat:
Original geschrieben von Rap4Life
Sagt mal, was bringt ein 316 Compact eigentlich so in der Endgeschwindigkeit ? Nur mal interessehalber.....
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
http://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/e36_daten.aspZitat:
Original geschrieben von Rap4Life
Wie kommt denn das, daß die Compacts in der Beschleunigung schneller sind aber in der Vmax langsamer ???
Zitat:
Aber weißt du, ab einer gewissen Gehaltsstufe bzw. Stellung darf man noch viel viel mehr bei der Arbeit als nur mal eben bei Motortalk vorbei schauen.
Nur wird man diese Gehaltsstufe nicht bei den E36-Fahrern finden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jagoslaw
Nur wird man diese Gehaltsstufe nicht bei den E36-Fahrern finden 😉Zitat:
Aber weißt du, ab einer gewissen Gehaltsstufe bzw. Stellung darf man noch viel viel mehr bei der Arbeit als nur mal eben bei Motortalk vorbei schauen.
Täusche dich mal nicht!