ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon?

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 12:51

Also am sonntag wollte ich schön gemütliich mit meiner freundin in den zoo, doch da ist was wunderbares passiert -.- und zwar ist mir jemand ins auto gefahren..

Naja jedenfalls wollte sie nach links (geblingt, gebremst da gegenverkehr) ich war in der zeit noch hinter ihr..da ich aber grade aus wollte habe ich sie rechts überholt wenn man es so sagen kann da ich ja auch abgebremst hat..Nur in dem moment zieht sie rechts rüber und in mich rein..Jetzt kommts...Die Polizei sagt unklare Sachlage...Kann mir das mal jemand erklären??

Ähnliche Themen
38 Antworten

Hi

Ich verstehe jetzt nur Bahnhof??

Ich hatte vorhin nicht alles gelesen?!

Sch. abend noch!

Themenstarteram 9. November 2007 um 9:02

ach was, denke mal nicht das ich mir einen neuen hole :) da meiner ja auch erst knapp 2 Jahre alt ist ..Die Reperatur kostet ja auch grad mal 2000€

Denke das Geld was ich dann in ein neues Auto investieren würde, investiere ich in einen Autogasumbau.

Bin jedenfalls froh drüber das die sache so ausgegangen ist...Will nicht wissen was bei denen zu hause los ist *g*

@charif dann sollte man sich halt mal zuerst alles durchlesen bevor man postet ;-)

 

 

hmm ja gas klingt auch ganz vernüftig :-)  kannst ja mal posten was so kostet usw. ... oder es gibt eh schon was ^^ hab jetzt noch nicht die suche betätig ;-) *G*

 

die wird nur noch mim fahrrad unterwegs sein ;-)

Hi

Ja glückwunsch!

Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss!

Die frauen, ach ja am ende des Jahres wird das auto verkauft, ab, der buss kommt oder die Bahn kommt..die Versicherung wird sie höher einstufen..und de Papa zu hause wird bestimmt schimpfen und sagt:das ha ich immer gesagt, ihr sollt zuhause bleiben und nicht immer famillie besuchen.hehe

Alles klar..

Zitat:

Original geschrieben von corsa b(ass)

Hallo,

an alle die es interessiert..Ich habe den Fall gewonnen aus folgenden Gründen:

1. Die Unfallgegnerin war lt. Polizei zu unglaubwürdig

2. Der Staatsanwalt hat sich die Fotos angeschaut und entschieden das sich für so eine klare Sache eine Gerichtsverhandlung nicht lohnen würde.

Tja was soll ich sagen...Bekommen zu 100 % Recht.Und bei einem Schaden von 4000€ + Wertverlust war das wohl eine teuere angelegenhet für sie beim Richtungswechsel nicht in die Spiegel zu gucken .

Glück gehabt :=)

Cool Glückwunsch :D

Hi

Jetzt brauche ich ihre meinung bzw hilfe

Ich hab vor einen Corsa zu ersteigern bei ebay, in ein paar stunden geht die auktion zu ende:hier ist das angebot.....bis welchen betrag sollte man gehen...ist 6000 in ordnug? oder vielleicht 5600EUR (ich hatte vor bis 5600 dran zu bleiben)..bitte um hilfe.

Laut verkaufer:neue Untersuchung und tüv wird gemacht....was für wichtige fragen soll ich noch mal der verkaufer fragen......danke

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

I

am 11. November 2007 um 21:32

Schön zu hören, dass es noch Gerechtigkeit gibt. :) Glückwunsch...

Nachtrag: Ich hätte den thread zuende lesen sollen... :( Naja, hier findet ihr noch meinen ähnlichen Unfall

 

An den Threadstarter :)

 

Ich hatte im Juni 2006 auch einen ähnlichen Unfall. Wollte einen langsam fahrenden Pickup überholen, war auf einer Landstraße KEINE Kreuzung inder nähe, gerade Strecke, KEIN Feldweg, NICHTS. Er fährt mich ca. 40, ich komme von hinten mit 80,  fahre großzügig auf die linke spur und will überholen, ich war schon fast neben dem, da blinkt der, zieht rüber und schiebt mich von der Straße runter. Er wollte mitten ins Feld einbiegen um an einem Strommast zu arbeiten.

 

Ich war wohl im toten Winkel, was auch immer. Laut Polizei wäre ja alles klar und "sollte ja fix geklärt sein"... Freu dich schon mal. Ich ab am 30.1.2008 meinen ERSTEN Gerichtstermin dazu. Also nach guten 1,5 Jahren. Natürlich in der Versicherung hochstuft worden und natürlich Reparatur und Gutachten aus eigener Tasche bezahlt...

 

Freu dich :) Wird super! :)

Themenstarteram 12. November 2007 um 21:04

na gut das problem werde ich ja jetzt nicht mehr haben :) da ja alles geklärt ist...habe heute den check von der versicherung auf dem tisch gehabt...also bin ich komplett raus aus der nummer :)

...Ich denke und hoffe mal nicht das da noch irgendwas nachkommen wird...

Deine Antwort
Ähnliche Themen