Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
Audi A3 Ambition, 12/06, 9000km, 3-türig, Phantomschwarz Perleffekt, Bi-Xenon, Bose, Klimaautomatik, Sitzheizung, Dachhimmel schwarz, Lichtpaket, Mittelarmlehne
20550 Euro, vom Händler
Achja, ist ein 1.6. 🙁 Aber meht lässt der Gelbeutel derzeit nicht zu. Dafür Bar Zahler. 🙂
Gruß Dom
38 Antworten
Danke Para ich dachte schon wieder ich bin der einzig dumme hier, der sich gewundert hat das domi selbstgspräche führt 🙂
@flog smod !!*rückwärtslesen*!!
Der Preis ist für den noch relativ frischen A3 voll i.o.
Nimm ihm aber auf jedenfall schwarz. Ich wäre froh, wenn ich den in schwarz
bei meinem schwarzen hätte.
Viele Grüße
LC
ich glaub ich war zu lang in unserem Weinkeller *glucks* 😁
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
ich glaub ich war zu lang in unserem Weinkeller *glucks* 😁
Musst Du Dir jetzt Deinen "Ketten-V6" schon schönsaufen 😛 😁 ?
Gruß
Pete
*dersichgeradeden125kWTDIschönsäuft. Mit Pils. Iss billischer. Dann reicht's noch fürsch Additiv... *hicks!*
Was beinhaltet eigentlich das Innelichtpaket?
Was mich wundert das es bei den Benzinern fast nur 1.6er am Gebrauchtwagenmarkt gibt. 😕
Ähnliche Themen
Kurz OffTopic
Im Chat saufen wir öfters gemeinsam 🙂
Was dabei rauskommt kannste hier sehn...wuah 😰
http://www.a3q.de/include.php?...
und nu ON TOPIC weiter
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Was beinhaltet eigentlich das Innelichtpaket?
Fußraumbeleuchtung, beleuchte Makeup-Spiegel, Ausstiegsleuchten (?), alles was funzelt, eben.
Zitat:
Was mich wundert das es bei den Benzinern fast nur 1.6er am Gebrauchtwagenmarkt gibt. 😕
Flottenautos von Europcar?
Gruß
Pete
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Pete
Nein, auch viele Private und Werkswagen von Audi.Zitat:
Flottenautos von Europcar?
Gruß
Pete
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Was dabei rauskommt kannste hier sehn...wuah 😰
LOOOL! Da war aber nicht nur "normalprozentiges" im Spiel? Da wünsch ich mir jetzt echt 'nen Quattro 😛.
Aber als Württemberger hab' ich *natürlich* was gegen die Weinauswahl ... 😉 ...
Gruß
Pete
Zitat:
Nein, auch viele Private und Werkswagen von Audi.
Hm... Sind billig und der Motor läuft aus?
Wobei... Der 1.6er ist ja so ziemlich der einzige für Gasumrüstung geeignete A3-Benziner, was eher für den Motor spricht...
Gruß
Pete
lustig, ich hab auch gerade erst gemerkt das es zwei unterschiedliche Nicks sind 😁
Selektive Wa(h)rnehmung unserer Generation 😁
Wenn ich meinen Vater vor Google setzte dreht er nach 10 minuten durch 😁
Ich würde mir immer wieder einen schwarzen Himmel holen, ist einfach genial!
LG RED
Hat das Radio Concert mit bose system eine MP3 funktion?
Achja, habe mit dem Händler heute morgen telephoniert. Es handelt sich um einen Ex- Mietwagen vom Audi Zentrum dort. 🙁
Zitat:
Hat das Radio Concert mit bose system eine MP3 funktion?Achja, habe mit dem Händler heute morgen telephoniert. Es handelt sich um einen Ex- Mietwagen vom Audi Zentrum dort. 🙁
uiui Mietwagen 😉
Concert I und II haben nur ne Audiofunktion. Erst das Concert III ist Mp3 fähig.
Grüße
Domi
Hatte mal den 1.6er als Mietwagen, meine Erfahrung war das dieser recht lahm ist und auch einen hohen Verbrauch hat.
Denn man muss diesen Motor fast immer treten.
Zitat:
Als ich einen 1,6er gesucht habe, habe ich festgestellt, dass im Saarland und Rheinland-Pfalz fast nur TDI's auf dem Markt waren. Die 1,6er habe ich häufiger in den Gebieten Rhein/Main, Bayern und im Osten gefunden. Nach 3 Monaten Suche habe ich letztendlich doch einen im Saarland gefunden, der meinen Vorstellungen größtenteils entsprach.
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
uiui Mietwagen 😉Zitat:
Hat das Radio Concert mit bose system eine MP3 funktion?Achja, habe mit dem Händler heute morgen telephoniert. Es handelt sich um einen Ex- Mietwagen vom Audi Zentrum dort. 🙁
Concert I und II haben nur ne Audiofunktion. Erst das Concert III ist Mp3 fähig.
Grüße
Domi
Mietwagen nix gut ??!! 😕🙂😁
Ist so ein Doppel din Radio, neuere Generation.