ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?

Themenstarteram 27. August 2007 um 18:21

Was haltet ihr davon?

Audi A3 Ambition, 12/06, 9000km, 3-türig, Phantomschwarz Perleffekt, Bi-Xenon, Bose, Klimaautomatik, Sitzheizung, Dachhimmel schwarz, Lichtpaket, Mittelarmlehne

20550 Euro, vom Händler

Achja, ist ein 1.6. :( Aber meht lässt der Gelbeutel derzeit nicht zu. Dafür Bar Zahler. :)

Gruß Dom

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 27. August 2007 um 19:00

Nur der schwarze Himmel, da bin ich etwas unsicher.

am 27. August 2007 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Nur der schwarze Himmel, da bin ich etwas unsicher.

kannst meinen weißen haben,ich nehm den SEHR gerne :D Preis geht voll in Ordnung. Scheint ein Vorführer zu sein. Wenn da nen 2.0 FSI oder nen TDI drin wär,wär er perfekt ;)

 

Grüße

Domi

Würde den schwarzen Himmel immer wieder nehmen,gerade bei einen schwarzen Fahrzeug !

Themenstarteram 27. August 2007 um 19:08

Stimmt, der Motor ist der kleine haken.

Denke aber das er recht wirtschaftlich ist und ich auch ganz flott von A nach B komme.

Will mich derzeit aber für ein Auto nicht verschulden.

Könnte für das Geld zwar ein gut Motorrisierten und gut ausgestatteten 5er Golf bekommen, will aber einen A3 :cool:

Themenstarteram 27. August 2007 um 19:10

Habe halt gedacht so wirkt der Innenraum zu dunkel. Aber ihr habt mich schon fast überzeugt. :D

am 27. August 2007 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Denke aber das er recht wirtschaftlich ist und ich auch ganz flott von A nach B komme.

Will mich derzeit aber für ein Auto nicht verschulden.

Könnte für das Geld zwar ein gut Motorrisierten und gut ausgestatteten 5er Golf bekommen, will aber einen A3 :cool:

nene bleib schon beim A3, mit den MOD´s in Golf Forum rumschlagen wollt ich auch net :p :D ( Ham die grad ihre Tage? )

wenn dir der 1.6er reicht kannst beruhigt zuschlagen,vorher vielleicht Probe fahren :)

 

Grüße

Domi

Themenstarteram 27. August 2007 um 19:17

Klar, eine Probefahrt werd ich machen.

Hatte bisher immer recht PS schwache Autos. :(

Golf 2 Fire and Ice 90 PS

Golf 3 Rollig Stone 75 PS

Golf 4 Generation 75 PS

Golf 4 Sport Edition 110 PS

Hätte zwar gerne mehr, aber ........

 

@Domi

Keine Ahnung ob die ihre Tage haben. War schon länger hier nicht mehr aktiv. Hat sich aber leider vieles zu negativen verändert.

wenn du den für 20000€ bekommst ist der preis okay , und so lahm ist der 1,6 auch nicht außer man ist vorher >150ps gefahren

oder was super leichtes

am 27. August 2007 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

 

@Domi

Keine Ahnung ob die ihre Tage haben. War schon länger hier nicht mehr aktiv. Hat sich aber leider vieles zu negativen verändert.

wohl wahr. Nach dem Schreiben müssen die meisten da >16 sein ;) So jetzt bin ich aber ruhig sonst bekomm ich hier auch noch Ärger:D

wie gesagt..wenns Dir reicht,nimm ihn.

 

Grüße

Domi

Themenstarteram 27. August 2007 um 19:23

@HighspeedRS

Bist du mit deinem 1.6er zufrieden? Zuverlässigkeit, Verbrauch, Leistung....

Hab ich was verpasst?

Warum kaufst n andren A3?

Themenstarteram 27. August 2007 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Hab ich was verpasst?

Warum kaufst n andren A3?

Wie? Hatte noch nie einen A3 !!!

Und beim S-Line habe ich zu lange überlegt. Da war einer schneller als ich. Heul !!!

am 27. August 2007 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Hab ich was verpasst?

Warum kaufst n andren A3?

Wie? Hatte noch nie einen A3 !!!

Und beim S-Line habe ich zu lange überlegt. Da war einer schneller als ich. Heul !!!

er hatte gemeint ICH seie es der nen neuen A3 kauft. Wegen unseren ähnlichen Nicks.

Nochmal: Wir sind 2 VERSCHIEDENE Leute :)

 

Grüße

Domi

Themenstarteram 27. August 2007 um 19:32

Achso !!! ;)

Erst im Golf 4 Forum und jetzt hier. Werden wohl ständig verweschselt. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was haltet ihr davon?