was haltet ihr davon??

Audi A3 8P

Was haltet ihr von den Scheinwerferblenden? Ich finde sie haben irgendwas und sehen cool aus... was denkt ihr?

26 Antworten

Jetzt hat der A3 doch Serienmäßig nen schönen Aggresiven Blick, und mit denen Blenden sieht er aus wie ne Schlaftablette. Absolutes Nein!

Wie mein Vorredner so schön sagt, ist was für 19 jährige Polo Fahrer 😉

Damals machte man die Dinger hin um einen bösen Blick zu bekommen, jetzt wo er Serienmäßig dran ist kommen sie mit nem gute Nacht Blick lol

oben mag ich es auch auf keinen fall aber vielleicht sieht das nur unten garnicht so schlecht aus aber ich glaube anbauen würde ich die dinger nicht

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

.. Ist mehr was für 19 jährige Polofahrer..

Ich hoffe mal du hast auch nichts gegen 19 jährige A3 Fahrer 😉

Joa warum denn, lasst den liebn Bua doach, is doach hüabsch!

*lol* - kann mich meinen Vorrednern nur absolut anschließen. Einige "Tunings" sollte man glatt verbieten...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von paddi_g

ich finde solche scheinwerferblenden sehen immer etwas billig aus egal bei welchem auto, weil sie im stand sofort ins auge stechen. das problem ist bei denen dingern dass sie nirgendswo bündig anliegen ohne spalt.
ich denke mir bei sowas immer, dass die ingenieure sich schon was bei gedacht haben als sie scheinwerfer entwickelten. da muss man nicht mit einem billig aussehenden teil noch die gesamt optik von vorne kaputt machen

ist aber wie alles geschmacksache! ;-)

gruß

patrick

Ist auch meine Meinung.

Wenn ich ein Auto kaufe, achte ich darauf, dass das Design passt und dazu gehören die Scheinwerfer und das ist für mich eine Zone wo nicht getunt werden sollte, weil es ja doch nur 'ne negative Veränderung wäre (ausser Nachrüstungen wie Xenon etc.).

Wie einige schon sagten sind die Scheinwerfer schnittig genug. Mir gefallen sie wie sie sind.

Gruß
aeronitro

Zitat:

Original geschrieben von aeronitro

Ist auch meine Meinung.
Wenn ich ein Auto kaufe, achte ich darauf, dass das Design passt und dazu gehören die Scheinwerfer und das ist für mich eine Zone wo nicht getunt werden sollte, weil es ja doch nur 'ne negative Veränderung wäre (ausser Nachrüstungen wie Xenon etc.).
Wie einige schon sagten sind die Scheinwerfer schnittig genug. Mir gefallen sie wie sie sind.

Gruß
aeronitro

Finde ich überhauptnicht gerechtfertigt!

Denn schließlich braucht man doch immerwieder einen Grund, damit man seinen A3 hübscher findet als andere 😉 also haut rein und baut euch das Teil ein...dann weiß ich, dass mein A3 der hübscheste ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von thom1234

Finde ich überhauptnicht gerechtfertigt!

Denn schließlich braucht man doch immerwieder einen Grund, damit man seinen A3 hübscher findet als andere 😉 also haut rein und baut euch das Teil ein...dann weiß ich, dass mein A3 der hübscheste ist 😉

😁 So kann man's auch sehen. In dem Fall... *dafür*

pfui die gehen gar nicht der A3 hat die schönste Front eines bezahlbaren Autos...

Re: was haltet ihr davon??

Zitat:

Original geschrieben von mrfitness

Was haltet ihr von den Scheinwerferblenden? Ich finde sie haben irgendwas und sehen cool aus... was denkt ihr?

Dann lieber ganz zu kleben!

Aber jeder wie er mag.
Drauf machen vorher schön lackieren, davon lebe ich schließlich.....! 😁

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von thom1234

Ich hoffe mal du hast auch nichts gegen 19 jährige A3 Fahrer 😉

Natürlich nicht.. Hätt ja im dem Alter auch gern son Auto gehabt.. Aber hab sowieso nichts gegen A3 Fahrer 😉

Wenn man sowas schon verändern möchte, dann bitte indem man die Motorhaube verlängert.

Bei den ovalen 'Eiern' von meinem 3er Golf musste ich auch auf auf einen bösen Blick zurückgreifen, um ihn etwas bissiger wirken zu lassen.

Die Motorhaube ist m.E. beim A3 allerdings so geil geschnitten (sieht man am besten, wenn man direkt vor dem Wagen steht, dass man mit einer Blende diese Einheit zwangsläufig zerstört!

Das einzige, was ich seitens der Karosse ändern würde, wäre eine schöne Lippe 😉

Doch dann wäre er leider zu tief 🙁

Deine Antwort