ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was haltet Ihr davon? Chevrolet Tahoe - K1500

Was haltet Ihr davon? Chevrolet Tahoe - K1500

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 10:42

Hallo Gemeinde....

Ersteinm,al soll das hier kein verkaufsfördernder Tread werden, sondern ich möchte wirklich wissen, wie Ihr das Angebot findet. folgende Hintergrundstory :

Also, meine Frau wollte/will unbedingt nen Geländewagen, bzw. SUV haben. Da ist mir durch éinen Zufall dieser Blazer K1500 übern Weg gelaufen und ich dachte .... GEIL,GEIL,GEIL.... Das Teil ist echt n Tier und auf Grund der LKW-Zulassung und Gasanlage echt relativ günstig im Unterhalt. Da es schnell gehen musste und der Wagen sonst weg gewesen wäre, kurze Probefahrt, funktioniert alles..PERFEKT gekauft.

Nun wollte ich meine Frau mit dem neu erworbenen TIER überraschen und was soll ich sagen, PUSTEKUCHEN ! Hätt ich mir wohl denken können, dass Sie meine Ansichten bezüglich eines GELÄNDEWAGENS nicht teilt !!! WEIBER !!!! Also, wie gesagt, nachdem Sie den Wagen ne Woche mit Überführungskennzeichen gefahren hat... ER IST IHR ZU GROSS UND ZU SCHNELL !!!! man,man,man.... Sie hätt gern nen ML... FRAUEN !!! Also ich würd das Ding ja echt gern behalten, aber da ich in der Garage noch zwei Klassiker von Mercedes habe, von denen ich mich ganz bestimmt nicht trennen werde, soll jemand anderes mit dem CHEVY glücklich werden. Ich habe dafür das Geld gezahlt, wofür ich ihn auch hier anbiete und denke eigentlich nicht, dass das zu teuer ist. Gerade bei dem Modell mit der Aussattung (Gasanlage, Standheizung, LKW,etc..)

Also, was meint ihr ???

Ach ja, der Link

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
15 Antworten

Bitte nicht schon wieder so ein Hirnlos-Thread...

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 11:23

Ahh...Wirklich sehr hilfreich dein Beitrag. VIELEN DANK.... Warum schreibst du überhaupt was, wenn du sowieso nur rumstänkern willst...??! Behalt es doch für Dich.

Wenn Du das schon rumstänkern nennst, dann warte mal ab, was da noch an Beiträgen kommt...:D

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 11:36

na hoffe mal, dass es sich dann wenigstens um konstruktive kritik handelt. würde mich aber nur in der Annahme bestätigen, dass man hier wirklich ernstgemeinte Dinge nicht dabattieren kann... wär schade, aber mal sehen, ob die anderen auch so voreingenommen sind, wie sie...herr "spechti"....:D

Zitat:

...dieser Blazer K1500 übern Weg gelaufen und ich dachte .... GEIL,GEIL,GEIL.... Das Teil ist echt n Tier und auf Grund der LKW-Zulassung und Gasanlage echt relativ günstig im Unterhalt.

Dein "ernsthaftes" Anliegen ist ja auch ziemlich seriös formuliert.

Im übrigen kann ich außer Deinen Verkaufsabsichten in dem Thread auch gar kein Anliegen erkennen.

Da das eine klare Verkaufsanzeige ist, ab damit in die Biete Sparte! Ist es denn wirklich so schwer sich ein wenig an der hier herrschenden Aufteilung zu orientieren? Kann das bitte mal jemand verschieben? Danke!

Ansonsten kann man sich hier nämlich in der Hauptabteilung zwischen endlos Caprice und Alero Threads die sowieso niemand mehr von Anfang an lesen kann, Suche und Biete Anzeigen die einfach hier reingeknallt werden und sonstigem Müll langsam nen Wolf suchen um das Lesenswerte rauszufiltern.

BTW: Die eigentliche Verkaufsabsicht dürfte wohl in der geplatzten LKW Zulassung bestehen. Erst vom Verkäufer blenden lassen, dann Streß mit dem Titten Avatar kriegen und dann ist plötzlich die reguläre Zulassung zu teuer für so ein "Tier", ich fass es nicht......

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 11:56

wieso geplatzte LKW-Zulassung? da steht LKW und nicht Kombinationskraftfahrzeug... LKW-geschlossener Kasten... aber egal. vergesst es...

nur zur info.... ich wollte lediglich wissen, ob der preis in ordnung ist und da ich nicht die ganzen infos nochmal eintippen wollte, gab es den link... aber das hier jemand mal "normal" antworten kann, ist wohl eher nicht so. stattdessen nur immer gelaber, blaaaa.... oh gott. nunja, dann entschuldige ich mich förmilchst bei allen, welche sich durch meine (zugegeben recht locker formulierte frage) beleidigt fühlen, da sie meinen tread in ihrer allzu knappen freizeit lesen mussten... :o

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 11:59

...ach und noch kurz zur info, die unterhaltskosten sind mit 170 eus steuern und 317 eus versicherung im jahr aus meiner sicht sehr günstig. aber gut, mag sein, dass es für andere zu teuer ist...

am 23. Februar 2008 um 12:53

Ob der Preis gut ist wird man doch merken, wenn sich einer meldet. Wenn nicht irgendwann runtergehen. Evtl. hilft es auch die als nötig angekündige Reinigung durchzuführen, oder HU neu zu machen, bei letzterem keine Ahnung ob es sich auszahlt.

...wie dämlich und billig ist der Trick denn, hier n Auto zu verkaufen????? Und danke für den Hinweis,dass du noch "ichweißnichtwieviele" Daimler Klassiker in der Garage hast....aber das will hier niemand wissen. Hättest du mal die Frage einfacher gestellt und nicht mit so einer Hirnlosen Hintergrundgeschichte, dann wär das vielleicht was geworden...wofür verplämper ich hier eigentlich meine Zeit???

MODERATOR: PLEASE *CLOSED* :-)

Ok, noch einmal und dann solls reichen. Mach nicht den Fehler und halt die Leute hier alle für dämlich. Wir alle wissen um die Problematik von Geländewagen und LKW Zulassung. Und nur falls du es noch nicht weißt, die verkehrsrechtliche Einstufung (Zulassung) hat nichts mit der steuerlichen Behandlung zu tun. Im Klartext: auch wenn in deiner Zulassung LKW steht, kann das Finanzamt den Karren als PKW versteuern. Und insofern hast du mit dem von dir angebotenen Auto schlechte Karten. Das ganze Erscheinungsbild, fehlende Trennwand und und und.........wird das Finanzamt nicht gerade dazu bewegen dieses Auto als LKW anzuerkennen. Selbst wenn, in ein paar Jahren rappelt es einen im FA und du bekommst ne saftige Nachforderung, unlängst immer wieder geschehen.

Und wie würde es dir gefallen wenn jemand an deiner Tür klingelt, dich zur Seite stößt um dann in dein Wohnzimmer zu gehen und seine Verkaufsplakate an deine Wand zu kleben? Wir alle haben hier eine Plattform auf MT gefunden und sollten uns bemühen uns an die Regeln zu halten die ein angenehmes Miteinander möglich machen. Du wärst übrigens wirklich nicht auf solche Reaktionen gestossen, wenn du es nicht auf so eine plumpe dummdreiste Art versucht hättest.....

An den TE

Hoffentlich liest deine Frau den Mist den Du hier eingestellt hast....:D

dann hast Du bestimmt ein tolles WE......:D:D:D

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 17:45

@ sebastian84...vielen dank, mit sowas kann ich was anfangen. da ich kein autohändler bin und eigentlich so gut wie nie ein kfz veräußere hilft mir das weiter. allein nur aus diesem grund habe ich dieses thema hier eingestellt. wie gesagt..DANKE dafür.

allen anderen:

ich halte hier niemanden für dumm oder sonstiges...nur...

ich bin von diesem wagen echt beeindruckt, aber leider wie gesagt ist es nicht das passende für meine frau. wenn ich also auf grund dessen im ersten beitrag alles etwas "salopp" beschrieben habe, wodurch sich andere hier wohl gestört fühlen, dann tud es mir leid. aber gleich als erste antwort son "müll" geschrieben zu bekommen...naja, das kann man auch anders formulieren. und der vergleich mit dem wohnzimmer ist jawohl alles andere als passend. oh man, wenn das hier deine seite ist, auf der nur von dir ausgewählte fragestellungen behandelt werden.........traurig.

natürlich habe ich die absicht den wagen zu verkaufen, sonst hätte das wohl hier nicht gestanden, logisch oder??? ich versteh echt nicht, wie einige hier darauf abgehen. ein simples ... " das paast hier nicht rein, hier werden nur nicht-verkaufstechnische dinge behandelt " ... hätte vollkommen gelangt und alles wäre bestens gewesen. wenn hier alle so eingestellt sind, dann seh ich zu, dass ich den wagen veräußere und bin dann durch mit dem thema ami...

durch so einen netten umgang verliert man echt den spass an solchen foren...

jetzt könnt ihr euch weiter darüber auslassen und mir vorwerfen ich würde hier irgendwas manipulieren oder sonstiges. alles quatsch! das war ein ensthaftes anliegen meinerseits und ich dachte, dass sich hier "kenner" vielleicht dazu äußern könnten, ob das angebot gut sei, oder nicht... stattdessen.... egal.

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 18:00

@ ADMIN .. kann geschlossen werden, hat sich erledigt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was haltet Ihr davon? Chevrolet Tahoe - K1500