Was haltet Ihr davon? Chevrolet Tahoe - K1500
Hallo Gemeinde....
Ersteinm,al soll das hier kein verkaufsfördernder Tread werden, sondern ich möchte wirklich wissen, wie Ihr das Angebot findet. folgende Hintergrundstory :
Also, meine Frau wollte/will unbedingt nen Geländewagen, bzw. SUV haben. Da ist mir durch éinen Zufall dieser Blazer K1500 übern Weg gelaufen und ich dachte .... GEIL,GEIL,GEIL.... Das Teil ist echt n Tier und auf Grund der LKW-Zulassung und Gasanlage echt relativ günstig im Unterhalt. Da es schnell gehen musste und der Wagen sonst weg gewesen wäre, kurze Probefahrt, funktioniert alles..PERFEKT gekauft.
Nun wollte ich meine Frau mit dem neu erworbenen TIER überraschen und was soll ich sagen, PUSTEKUCHEN ! Hätt ich mir wohl denken können, dass Sie meine Ansichten bezüglich eines GELÄNDEWAGENS nicht teilt !!! WEIBER !!!! Also, wie gesagt, nachdem Sie den Wagen ne Woche mit Überführungskennzeichen gefahren hat... ER IST IHR ZU GROSS UND ZU SCHNELL !!!! man,man,man.... Sie hätt gern nen ML... FRAUEN !!! Also ich würd das Ding ja echt gern behalten, aber da ich in der Garage noch zwei Klassiker von Mercedes habe, von denen ich mich ganz bestimmt nicht trennen werde, soll jemand anderes mit dem CHEVY glücklich werden. Ich habe dafür das Geld gezahlt, wofür ich ihn auch hier anbiete und denke eigentlich nicht, dass das zu teuer ist. Gerade bei dem Modell mit der Aussattung (Gasanlage, Standheizung, LKW,etc..)
Also, was meint ihr ???
Ach ja, der Link
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von coolw
...ach und noch kurz zur info, die unterhaltskosten sind mit 170 eus steuern und 317 eus versicherung im jahr aus meiner sicht sehr günstig. aber gut, mag sein, dass es für andere zu teuer ist...
Was isss das für einer ??? Der ist doch nicht hetero!!!!