Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?
Hallo zusammen, ich habe so einen Thread im Golf 4 Forum gesehen und dachte, es sei eine gute Ergänzung zu unserem E46 Forum.
Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag des Jahres und dank meiner Langstrecke habe ich meinen E46 erstmals seit vielen Tagen wieder richtig warm gefahren.
Beste Antwort im Thema
Bei dem Hersteller wäre ich froh wenn man es nicht sieht, wäre es meiner 😁 Naja. Wems gefällt... Ich finds affig...
5256 Antworten
Zitat:
@GTS_Tarik schrieb am 24. Oktober 2021 um 18:00:34 Uhr:
Das traumhafte Wetter genutzt für einen kleinen Ausflug bevor es in den Winterschlaf geht
Immer wieder sehr schönes Cabby 😎
Zitat:
@FlashbackFM schrieb am 24. Oktober 2021 um 17:46:08 Uhr:
Zitat:
@donBogi schrieb am 24. Oktober 2021 um 15:47:41 Uhr:
Nein ich glaube er hat ihn ehrlich gekauft
Nicht, dass das nicht eh klar wäre: Ich meinte damit, ob seiner geklaut wurde. 😉
Natürlich war das klar! Aber vom trockenen Wein kommt der trockene Humor 🙂
Ähnliche Themen
2,5er Vorne und Hinten. Jetzt müsste es noch ein kleines Stück tiefer, aber bin hinten mit dem Reifen fast am Kotflügel.
Zitat:
@Stud.Unibas schrieb am 25. Oktober 2021 um 21:55:02 Uhr:
2,5er Vorne und Hinten. Jetzt müsste es noch ein kleines Stück tiefer, aber bin hinten mit dem Reifen fast am Kotflügel.
Wenn er fast am kotflügel ist schleift er schon an der radhausschale
Heute bei 110000 km wurden die noch originalen Querlenker getauscht. War höchste Zeit, kosten :
Querlenkersatz 300 €,
Spur einstellen 40 €,
Einbau 50 €.
Hoffentlich halten die neuen auch 110000 km.
In den letzten 2 Jahren dreimal soviel an Reparaturen investiert wie er wert ist. Aber was tut man nicht alles Für den schönsten Dreier aller Zeiten.
Zitat:
@Zwiebelring schrieb am 28. Oktober 2021 um 20:12:50 Uhr:
In den letzten 2 Jahren dreimal soviel an Reparaturen investiert wie er wert ist. Aber was tut man nicht alles Für den schönsten Dreier aller Zeiten.
Is doch voll normal 😁 🙄
Bei mir dasselbe
Also bei mir nicht 😁
Ich bleibe selbst mit Ölwechsel und Reifen usw in 8 Jahren unter dem was ich fürs Auto bezahlt habe 😁