Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?

BMW 3er E46

Hallo zusammen, ich habe so einen Thread im Golf 4 Forum gesehen und dachte, es sei eine gute Ergänzung zu unserem E46 Forum.

Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag des Jahres und dank meiner Langstrecke habe ich meinen E46 erstmals seit vielen Tagen wieder richtig warm gefahren.

Beste Antwort im Thema

Bei dem Hersteller wäre ich froh wenn man es nicht sieht, wäre es meiner 😁 Naja. Wems gefällt... Ich finds affig...

5254 weitere Antworten
5254 Antworten

Zitat:

@noahmrs schrieb am 29. August 2021 um 01:32:58 Uhr:

Zitat:

@donBogi schrieb am 28. August 2021 um 06:07:31 Uhr:

Unter meinem Auto natürlich! Habe eine Limo, die passende ET drauf und Semis. Da baut der 225er wie ein Straßenreifen in 235 in der Breite

Gut ich hab das Cabrio, habe aber auch semis aber halt 255er

Die limo ist in der Hinsicht traurig

345mm Scheiben, M3 Sattel und M3 Querlenker mit Halter eingebaut ( Halter müssen bearbeitet werden sowie der Halter der Leuchtweitenregulierung). Zusätzlich die Achsschenkel vom M3. Er lenkt deutlich williger ein, dabei bemerkt man die etwas zu weichen Dämpfer. Deshalb eventuell ein Gewindefahrwerk nächstes Jahr. Die Längslenker kommen nächste Woche rein. Diese habe ich komplett neu gelagert.

9df66592-732f-402b-b40c-41d1448f592c

Alle vier Felgen abmontiert und von innen wie außen poliert und versiegelt… dabei wurden natürlich alle Radaufnahmen und Bremssättel mit geputzt… sieht wieder schön lecker aus 🙂

Nach langem hin und her habe ich mir ein Belkin Car Vent Mount PRO mit MagSafe verbaut…

mega praktisch hätte ich nicht gedacht 😉

.jpg

Heute KGE getauscht

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Rauchtest gemacht & fündig geworden, Gott sei Dank
Faltenbalg wird jetzt getauscht

.jpg

Einkaufswagen zusammengestellt für mein Raspberry Projekt am 325i :-)

Was bedeutet Raspberry Prrojekt?
Du machts ja ein ganz schönes Geheimnis um deinen 325iger.

Gruß kunibert67

Derzeit muss man ja noch keine Bilder zeigen^^ Er ist mit dem Fahrwerk auf Standardhöhe, 16Zoll Felgen die mir nicht gefallen und und und....

Da aber ein 16:9 verbaut ist möchte ich dieses gerne nutzen um ein ähnliches Ergebnis wie bei den Android Radios hinzubekommen:-)

http://pibus.info/index.html

Ist ein schicker kleiner Bordcomputer / Media Center den ich gleich noch mit DAB+ erweitern möchte....

Wenn das alles klappt wie gewünscht wird der Wagen im inneren entkernt, Leitungen für alle Upgrades gelegt, die schicken Sachen aus dem 318i rüber in den 325i gelegt usw.

Deswegen mach ich da derzeit keine großen Worte weil der Wagen noch "zu normal" aussieht:-)

Ich kann ja aber mal das im Blog festhalten

Na dann weiterhin viel Spaß,wir sind bestimmt alle schon gespannt.

@kunibert67

Denke nicht das das viele interessieren wird^^

Zitat:

@Wildhase86 schrieb am 31. August 2021 um 20:27:39 Uhr:

@kunibert67

Also mich schon...

Dann werde ich mit dem Blog am Wochenende anfangen und ausführlichst jede Arbeit beschreiben die dem Wagen zugetan wurde und wird. Bisher wurde ja nur etwas Service gemacht:-)

Zitat:

@Wildhase86 schrieb am 31. August 2021 um 20:38:21 Uhr:

Dann werde ich mit dem Blog am Wochenende anfangen und ausführlichst jede Arbeit beschreiben die dem Wagen zugetan wurde und wird. Bisher wurde ja nur etwas Service gemacht:-)

Könnte ich mir bei meinem auch vorstellen

Hört sich sehr interessant an 😉

Zitat:

@Wildhase86 schrieb am 31. Aug. 2021 um 20:27:39 Uhr:

Ich fände das auch interessant.

Deine Antwort