was habt Ihr füt Alarmanlagen bei Euch drinne und wie teuer

Mercedes E-Klasse W210

HUHU all!
Was habt Ihr den in Eure Autos für Alarmen drinne und wie teuer waren diese?

Wollte nur wissen und bissle vergleichen, denn ich habe mir für nächste Woche Termin ausgesucht um eine Viper-Anlage einzubauen für 650.€ ( ist ein auf MB spezialisiertes Unternehmen meines Bekannten , normaler Preis wäre 800.-€ )

MFG Viky

102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jindomanis

mehr brauch ich nicht,die Vollkasko steht ja 100 Pro hinter mir;-)

Doch Jindo , du brauchst einen der dir sagt das die Vollkasko nix mit Diebstahl oder Einbruch in deinem Fahrzeug zu tun hat !

Dafür ist die Teilkasko zuständig !

Andi

ja okay Andi,ich meine natürlich das meine Versicherung 100 Pro

hinter mir steht und den schaden begleichen wird

das ist stressfreier wie dem Assi hinterher zu jagen und

gegebenfalls noch in eine schlägerei zu geraten;-)

mir ist wichtig das ich nicht auf den entstehenden Kosten sitzen bleibe die bei so einem einbruch entstehen

natürlich ärgert man sich wenn man beklaut wird,aber das ist ja nur ein Auto und das kann alles ersetzt werden;-)

Zitat:

Original geschrieben von Andicar

Es ist auch ein Problem , wie es gehen soll !

Man müsste sich auf eine Metallplatte stellen oder es müssen zwei Pole " plus und minus " gleichzeitig angefasst werden !

Auch eine lackierte Fläche Stellt ein Problem da !

Ich bin auch in der Car Hifi Branche tätig aber soviel habe ich selten gelacht !

Was sein kann ist das zwei Kontakte in den Griffen eingebaut wurden !

Mit einem endsprechenden Wandler ,kein Problem !

Aber das sich der Struppelpeter in Wiedersprücher verstrickt hat , glaube "ich" ihm das auch nicht !

Bevor er wieder persönlich wird sollte man den Thread lieber schließen 😁

Experten gibt es hier 😁

Andi

Was du glaubst oder nicht, ist mir egal!

Du scheinst ein grosses problem mit deinem ego zu haben!

Wenn jemand dir was nicht erklaeren kann weil er keine ahnung hat, sagst du das sind wiedersprueche oder sich in wiedersprueche vewickelt, dan kommen mir richtige zweifel ob du ueberhaupt so ein guter fahrzeugelektroniker bist!

Warum bist du den so geil darauf das dieser thread geschlossen wird bevor ich antworte, naja ich wills garnicht wissen.

Ab jetzt werde ich mich wohl mehr auf dich konzentrieren muessen, du scheinst es ja auf mich abgesehen zuhaben!

Und denk immer daran, wer zu letzt lacht, lacht am besten! 😁

Auf solche angeber typen wie dich kann ich verzichten, bildchen machen bei 260 und total stolz ins internet setzten und gross prahlen was fuer ein toller fahrer du doch bist und dan noch ganz frech behaupten das du dich im forum geirrt hast, da kann doch was mit dir nicht stimmen, MANN MANN MANN muss du ein problem haben!

Ich finde es sehr schade das wir diese diskusion hier im forum fuehren muessen nur weil du gerne im mittelpunkt stehen willst, und das in deinem alter, traurig, traurig, traurig!

Struppelpeter

.

Ähnliche Themen

Naja , da ich ein geiler Typ bin das weiß ich 😁 😁

Brauchst du mir nicht zu sagen !

Abgesehen habe ich es gar nicht auf Dich !

Nur auf Leute die Mist erzählen 😉

Mach doch mal ein paar Fotos von deiner High Voltage Anlage 😉

Andi

Zitat:

Original geschrieben von Struppelpeter

Wenn jemand dir was nicht erklaeren kann weil er keine ahnung hat, sagst du das sind wiedersprueche oder sich in wiedersprueche vewickelt, dan kommen mir richtige zweifel ob du ueberhaupt so ein guter fahrzeugelektroniker bist!

Struppelpeter

Wenn man keine Ahnung hat , sollte man lieber die Goschen halten !

Andi

Zitat:

Es ist auch ein Problem , wie es gehen soll !

Man müsste sich auf eine Metallplatte stellen oder es müssen zwei Pole " plus und minus " gleichzeitig angefasst werden !

Auch eine lackierte Fläche Stellt ein Problem da !...
Andi

Ohne jetzt weiter auf das Thema eingehen zu wollen - sollten in irgeneiner Form besagte Teile unter Hochspannung gesetzt worden sein, so ist man beim Anfassen dieser Teile ja automatisch geerdet da man ja nicht neben dem Wagen schwebt 😉

Plus-Minus zum Schließen des Stromkreises ist bei Hochspannung in dieser Form also unnötig.

Siehe Weidezaun - daneben stehen und anpacken reicht schon 😉

Wer ist nicht schon aus seiem Wagen ausgestiegen und hat dank statischer Aufladung eine "gezischt" bekommen...

Zitat:

so ist man beim Anfassen dieser Teile ja automatisch geerdet da man ja nicht neben dem Wagen schwebt

Soweit richtig, allerdings hat diese erzeugte Spannung keinen Bezug zu Potential Erde, deshalb passiert dir auch nix. Siehe auch beim benutzen eines Trenntrafos der den Strom galvanisch trennt und somit Stromschläge vermieden werden weil der Potential Bezug nach Erde fehlt.

Zitat:

Original geschrieben von Mike2378

Soweit richtig, allerdings hat diese erzeugte Spannung keinen Bezug zu Potential Erde, deshalb passiert dir auch nix. Siehe auch beim benutzen eines Trenntrafos der den Strom galvanisch trennt und somit Stromschläge vermieden werden weil der Potential Bezug nach Erde fehlt.

So isses !

Andi

Was ich für einen Diebstahlschutz habe?

Außen: Plastikradkappen

Innen: Platane

Das klaut garantiert keiner! :-)

Zitat:

Naja , da ich ein geiler Typ bin das weiß ich 😁 😁

Brauchst du mir nicht zu sagen !

Abgesehen habe ich es gar nicht auf Dich !

Nur auf Leute die Mist erzählen 😉

Mach doch mal ein paar Fotos von deiner High Voltage Anlage 😉

Andi

Ich verschicke oder setze prinziepiel keine bilder ins netz, ich muss mich nicht damit bruesten oder angeben mit dem was ich habe, ich weiss was ich habe und muss mir nicht sagen lassen was fuer ein geiler typ ich doch bin, werde auch fuer niemanden die halbe karre auseinander nehmen um ein paar bildchen zu machen und eine verbotene anlage herumzureichen!

Ich muss und will auch nicht im mittelpunkt stehen, das muss ich mir nicht geben!

Es ist ok wenn jemand ein problem hat und es auch fotografiert um tipps und ratschlaege zu bekommen, ist auch richtig so!

Wenn jemand sagt ich habe dies , das oder jenes, dan glaub ich ihm das, wenn er luegt, dan luegt er sich doch selbst an!

Ich versuche immer das gute imm menschen zu sehen, du suchst die provokation um als geiler typ darzustehen, da bist du aber ganz schoen weit entfernt!
Ich habe nie behauptet das ich da von ahnung habe!

Ich sage nur, das ich das habe, punkt!

Danke fuer das kompliment, ich habe mich wenigstens ausgewaehlter ausgedrueckt, da sieht man deinen anstand!

Werde mich nicht auf dein niveau herablassen!

Trotzdem wuensche ich dir allzeit gute fahrt!

Struppelpeter

Hallo Andicar und Struppelpeter

Was ihr hier abzieht ist einfach nur kindisch. Merkt ihr eigentlich nicht, daß ihr euch selber lächerlich macht???

Ich misch mich nicht gern in solche Sachen ein, aber hier scheint es angebracht.

Sein Fahrzeug unter Strom zu setzen, egal ob es funktioniert oder nicht, kann eine Straftat darstellen. Damit stellst du dich doch auf genau die gleiche Stufe wie diese Penner, die dein Auto aufbrechen wollen. Einfach nur ein Straftäter. Sollte es wirklich funktionieren und ich glaub es dir, weil du es hier so sehr beteuerst, denk dran wenn durch Zufall ein Kleinkind an besagte Fahrzeugstellen gelangt und durch den Schlag vielleicht nicht stirbt, jedoch in ein Koma fällt. Du machst dir dann dein Leben lang Vorwürfe, für materiellen Scheiß, den dir jede Versicherung ersetzt.

Andicar????? Warst du immer schon so ein Proll, hast du früher nur Manta gefahren, obwohl diese Leute sich mit dir kaum auf eine Stufe stellen würden. Wie arm mußt du sein, hier mit diesen 260 km/h Aufnahmen herumzuprotzen. Was glaubst du wem du damit imponierst?? Ich glaube du brauchst Hilfe.Angenehmen Verkehrstot, was anderes scheinst du dir ja selber nicht zu wünschen, aber verschone andere, verschone deine Mitmenschen vor dir und deinen unverantwortlichen Verkehrsverhalten.

So, jetzt geht es mir besser!!!!!!

Echt stark was hier läuft. Ich kann es nicht glauben!
@Catman2: Ich teile Deine Meinung... Am Besten ist es, wenn ein Mod den Thread schließt. Wo bleibt er denn?

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Catman2

Andicar????? Warst du immer schon so ein Proll, hast du früher nur Manta gefahren, obwohl diese Leute sich mit dir kaum auf eine Stufe stellen würden. Wie arm mußt du sein, hier mit diesen 260 km/h Aufnahmen herumzuprotzen. Was glaubst du wem du damit imponierst?? Ich glaube du brauchst Hilfe.Angenehmen Verkehrstot, was anderes scheinst du dir ja selber nicht zu wünschen, aber verschone andere, verschone deine Mitmenschen vor dir und deinen unverantwortlichen Verkehrsverhalten.

So, jetzt geht es mir besser!!!!!!

Das heute schon fast jede große Reiselimo ca 250 fährt , dürfte jeden Bekannt sein !

Das ich es schön finde eine freie Strecke vorzufinden um in kürzester Zeit von A nach B zu kommen und es gerne mitteile ist ein ( unter anderem ) Grund warum sollch ein Forum besteht !

Ich fand es nur mal schön eine so große Strecke in der kurzen Zeit zu fahren ( wäre auch mit einem kleinerem Motor möglich gewesen ) !

Inponieren wollte ich nicht !
Es besteht aber ein Neidfaktor der sich bei "Leuten" wie Dir z.B. zum Ausdruck bringen , die Gefahr , daß die den Sinn gar nicht verstehen und glauben da müßte sich einer wichtig tun !

Wollte ich gar nicht , sollte es bei Dir so angekommen sein , ist es dein Problem !

Und wenn "ich" etwas beweisen kann wenn mir andere nicht glauben , bin ich an erster Stelle es zu tun und laber kein Müll !!!

Ich und ein "Proll" warum ?
Bin ich ausgebeutet worden ?????

Nee

Andi

Hallo Andicar

Es sei dir gegönnt mit 260km/h über eine Autobahn zu sausen. Natürlich tun wir alle das auch, wenn wir könnten. Natürlich versuchen wir alle auch so schnell zu sein, wird uns kaum gelingen.

Wir fahren dies Auto, weil wir eine Familie haben, weil wir einen Kombi brauchen, weil es einfach ein schönes Auto ist, weil wir lange darauf gespart haben, weil wir viele Gründe haben ein solches Auto zu fahren.

Aber wir haben glaub ich keinen Grund hier ein Geschwindigkeitsforum aufzumachen!!!! Wir alle wissen was ein E 55 AMG in der Spitze macht, schön für den, der es sich leisten kann, aber damit rumprotzen, daß brauchen wir hier glaub ich nicht, also in diesem Sinne, denk mal nach!!!

Ein VW GTI hatte damals die Wirkung.... Nach nichts aussehen, aber wenn es sein muß, dann Power....

Vielleicht ist das ja ein Anreiz für dich, nur wenn man gefordert ist kann man zeigen was so geht...

Viele liebe Grüße Carsten, will keinen Ärger, wollt nur mal mitteilen, was ich davon denke

Deine Antwort