was habt Ihr füt Alarmanlagen bei Euch drinne und wie teuer
HUHU all!
Was habt Ihr den in Eure Autos für Alarmen drinne und wie teuer waren diese?
Wollte nur wissen und bissle vergleichen, denn ich habe mir für nächste Woche Termin ausgesucht um eine Viper-Anlage einzubauen für 650.€ ( ist ein auf MB spezialisiertes Unternehmen meines Bekannten , normaler Preis wäre 800.-€ )
MFG Viky
102 Antworten
Oh, mein lieber Freund Andicar, über Unsachlichkeit muß man sich mit dir wohl nicht unterhalten. Du wirst, nur um dein eigenes Ego zu verteidigen, vollkommen unsachlich und inkompetent. Du bist das beste Beispiel für einen Menschen, der durch was weiß auch ich immer zu Geld gekommen ist und nun dies auch hier mal kund tun muß.
Mein Vorschlag, nerv die 211, verkünde dort falsche Thesen und beglücke die mit deinen Unwarheiten.
Ach übrigens, isch habe gar keinen Diesel......Lach lach lach
Du hast übrigens noch nicht darauf geantwortet, ob du früher Manta gefahren hast, Tschau Du Pro..!!!!!!!
Was ist denn nun los, unser Andicar hat nicht das letzte Wort.
Kann ja gar nicht sein, bist doch sonst nur "das Letzte"
Naja, vielleicht gefährdest du grad wieder anderer ,indem du deinen Tachographen bei 261 km/h ablichtest.
Es ist doch alles gesagt !
Ich mache mich im November auf den Weg nach Spanien und schaue mir die Sache an 😉
Im übrigen habe ich null punkte und noch nie jamandem im Strassenverkehr gefährdet !!!
Oder ?
Selbst die Personen die mit mir fahren können auch bei 250 mit ruhigem Gewissen ( eigende Aussage ) neben mir schlafen auch ohne das etwas passiert 😉
So nun kannst du weiterhin Beleidigen 😉
Andi
Ähnliche Themen
Hallo Andicar,
ich will und habe nicht beleidigt!!!!!!!!
Es ist nur so, daß deine Meinung manchmal mehr als ehrverletzend hier im Forum rüberkommt. Du gibst anderen keine Chance und das finde ich nicht fair. Du bleibst vehement bei deiner Meinung und zerschlägst mit deinen Antworten, die dann auch schon mal unter der Gürtellinie sind die anderen.
Ich bin der Meinung wir sollten uns hier alle absolut fair verhalten, habe aber genau bei dir den Eindruck gewonnen, daß es dir Spaß macht den ein oder anderen bloß zu stellen. Das ist meiner Meinung nach nicht fair, also lass es sein, wechsel das Forum oder tu etwas damit wir alle wieder miteinander auskommen. Ist es denn o.k., wenn sich Struppelpeter wieder meldet, sofort wieder mit dem Quautsch anzufangen????Warum gehst du nicht auf ihn zu und wir alle vertragen uns erst mal. Das wäre ein Zeichen von Klasse, nicht grad Prollhaft. In diesem Sinne für uns alle,
Catman
Hallo Catman,
lass mal gut sein, ich freue mich schon auf das treffen mit andicar HAHAHAHA 😁, er glaubt das ich ihn als guten freund empfangen werde, er liebt es jeden bloss zu stellen und im mittelpunkt zustehen, das wird er, keine frage,😁! vorallem hat er es auf mich abgesehen, aber da hat er sich selbst ein loch in den bug geschossen, nichts da von wegen gute freunde, keine chance mehr ich werde in november auf jeden 211er achten, soooo viele fahren hier ja nicht herum und schon garnicht um diese jahreszeit,
so, jetzt habe ich die letzten gaeste rausgeschmissen und meine angestellten haben alles saubergemacht, es ist kurz vor sex 😁, jetzt werde ich meinen hintern ins auto schwingen und auf den rummel fahren (kerb nennt man sowas oder?)😁 die heute nacht aufgemacht hat, und werde mich mit meiner liebsten und meinen kinder zusammen tun und schwiegereltern und ein paar mojitos trinken und mich dan von meiner liebsten chofieren lassen.
Mit freundlichen gruessen
Struppelpeter 🙂
Nur fuer Andicar!
Como buen malageño que soy, nunca, jamas, dudaria en la palabra de un compañero, y menos lo pondria como embustero, delante de todo el publico, eso es una señal, de que ese amigo, ese compañero, ni es compañero ni es amigo ole!
Wenn du so schlau bist wirst du das auch verstehen!
Struppelpeter
@Catman2 u. @Struppelpeter: Auch ich hatte meine Probleme mit Andicar. Schaut hier: http://www.motor-talk.de/showthread.php?... Aus einer kleinen Anfrage wg. NoName-Reifen wurde wieder eine verbale Schlacht, jedoch nicht ganz so heftig wie hier.
Bei mir schlug der Spruch zu: "Hauptsache einen Benz unterm Arsch".
Stefan
Naja , der Spruch ist in erster Linie auf die etwaitigen Prestigegründen zurückzuführen !
Ich erlebe es leider täglich , dicke S-Klasse einen auf dicke Hose machen und kein Geld auf der Kante ( zum Beispiel ) 😉
Daher auch der Spruch der genau in sollch einer Situation mein Frust darüber rauslässt ,wie z.B die Frage "was verbraucht ein E55 AMG ??? !
Musst du nicht persönlich nehmen !!!
Nur dann lieber Geld für unwichtige Dinge sparen !!!
hier ein Spruch den ich mir täglich vor Augen führe 😉
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt,
das nicht irgend jemand ein wenig
schlechter machen und etwas billiger
verkaufen könnte, und die Menschen,
die sich nur am Preis orientieren,
werden die gerechte Beute solcher
Machenschaften.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen,
aber es ist noch schlechter, zu wenig
zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen,
verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen,
verlieren Sie manchmal alles,
da der gekaufte Gegenstand die ihm
zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es,
für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an,
müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen,
etwas hinzurechnen.
Und wenn Sie das tun, dann haben Sie
auch genug Geld, um für etwas
Besseres zu bezahlen.
John Ruskin, engl. Sozialreformer (1819-1900)
Leider ist es bei der heutigen Ebaygeneration oder Geiz ist Geil Mentalität nicht verwundernt das so viele Schrott kaufen !
Andesrum kannst du in deinem gezeigtem Thread lesen das ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine stehe 😉
Andi
@Andicar
ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber Deine Art und Weise wie Du auf manche Beiträge antwortest kommt eben manchmal sehr arrogant rüber.Das soll nicht heissen das Du das bist.Ein gesundes Mass an Selbstbewusstsein kann nicht schaden.Auch ich fand damals Deine Antwort bezüglich eines Visteon DVB-T Tuners nicht angemessen und hatte Dir dementsprechend geantwortet.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Zitat:
Original geschrieben von Baffo
@Andicar
ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber Deine Art und Weise wie Du auf manche Beiträge antwortest kommt eben manchmal sehr arrogant rüber.Das soll nicht heissen das Du das bist.Ein gesundes Mass an Selbstbewusstsein kann nicht schaden.Auch ich fand damals Deine Antwort bezüglich eines Visteon DVB-T Tuners nicht angemessen und hatte Dir dementsprechend geantwortet.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Ich konnte mich damals mit dem Gedanken leider nicht anfreunden das man 220 fahren kann und dann ein einwandfreies Bild ( mit dem DVB-T Tuner ) hat !!!
Und dann noch mit der im damaligen Zeitraum stamenden Antennentechnologie 😉
Heute kein Problem !
Deshalb auch meine etwas überhebliche Weise !
Aber wie gesagt , muß du nicht persönlich nehmen ist mein Naturel 😁
Bei über 3000 geschriebende Beiträge verzeihe "ich" mir den einen oder anderen Ausrutscher 😁
Andi
@Andicar
Habe ich Dir nicht übel genommen.Habe mich auch schon das eine oder andere Mal im Ton vergriffen. 😁