was habt Ihr füt Alarmanlagen bei Euch drinne und wie teuer

Mercedes E-Klasse W210

HUHU all!
Was habt Ihr den in Eure Autos für Alarmen drinne und wie teuer waren diese?

Wollte nur wissen und bissle vergleichen, denn ich habe mir für nächste Woche Termin ausgesucht um eine Viper-Anlage einzubauen für 650.€ ( ist ein auf MB spezialisiertes Unternehmen meines Bekannten , normaler Preis wäre 800.-€ )

MFG Viky

102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Catman2

Hallo Andicar

Es sei dir gegönnt mit 260km/h über eine Autobahn zu sausen. Natürlich tun wir alle das auch, wenn wir könnten. Natürlich versuchen wir alle auch so schnell zu sein, wird uns kaum gelingen.

Aber wir haben glaub ich keinen Grund hier ein Geschwindigkeitsforum aufzumachen!!!! Wir alle wissen was ein E 55 AMG in der Spitze macht, schön für den, der es sich leisten kann, aber damit rumprotzen, daß brauchen wir hier glaub ich nicht, also in diesem Sinne, denk mal nach!!!

Ein VW GTI hatte damals die Wirkung.... Nach nichts aussehen, aber wenn es sein muß, dann Power....

Vielleicht ist das ja ein Anreiz für dich, nur wenn man gefordert ist kann man zeigen was so geht...

Viele liebe Grüße Carsten, will keinen Ärger, wollt nur mal mitteilen, was ich davon denke

Ich dachte mir das ihr auch so schnell fahren würdet , wenn ihr könntet !

Ich wusste gar nicht das ich ein E55 fahre 😁

Erwähnt hatte ich es ( dieser thread wird gerade missbraucht ) das der Thread im falschen Forum gelandet ist !

Daher auch der fast Zeitgleiche Beitrag im W211 Forum !!!

Ich habe AKL33 sofort per PN gebeten den Thread zu löschen , anscheinend ist es nicht passiert !

Warum weiß ich nicht .

Weil dann würdest du wissen das ich ein W211 fahre .

Es ist ein E500 um genauer zu sein !

Ich halte es auch nach der Devise , das man von aussen ( im Gegensatz zum E55 und Vergleich zu Golf GTI ) nichts sieht , aber wenn ( ich zitiere mit deinen Worten ) es sein muß dann Power 😉

Andi , der gerne sehr schnell fährt wenn er kann und darf 😉

also leute langsam nervts

entweder wir kommen hier wieder back to topic

oder einer soll echt den Thread schließen

wie in der Krabbelkiste hier

Zitat:

Original geschrieben von jindomanis

also leute langsam nervts

entweder wir kommen hier wieder back to topic

oder einer soll echt den Thread schließen

wie in der Krabbelkiste hier

So ist es 😁

Deswegen *Clossed*

Ups, ich bin ja kein Moderator 😁

MFG VIky

Zitat:

Original geschrieben von Andicar

Bevor er wieder persönlich wird sollte man den Thread lieber schließen 😁

Andi

Das ist doch genau das was ich schon lange vordere !

Wenn sich natürlich Leute wie Jindo melden , die von dieser Technik keine Ahnung haben ( warum nur ) ist es lächerlich !

Eine vernünftige Erklärung wie es technisch möglich ist das Fahrzeug unter Strom zu setzte habe ich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht bekommen !

Das ist das einzige was ich wollte !

Warum weil es "so" nicht geht wie es Struppelpeter gesagt hat !!!

Und da kann er meinen oder behaupten was er will 😁

Beweisen , kann er es "nicht" auch als Laie 😉

Wenn User hingehen und einen Thread missbrauchen und und ihre Meinung in diesem thread äussern ist es mein recht mich zu äussern !

Anders ist es einen fast vergessenen Thread wieder hoch zu holen weil sich so Leute wie Jindo äussern wollen !

Warum nur ( ? ) , hat keine Ahnung in der Beziehung und will sich wichtig tun !!!!

Egal ... so "was" muß es auch geben !!!

Ich denke mal Closed !!!

Andi

Ähnliche Themen

entspannt euch doch mal !!!

legt doch nicht jedes wort auf die goldwage...

is klar dass manche weniger ahnung zu manchen themen haben als andere, und??!?! was macht das?!?!

dazu is doch sowas hier da, wenn jemand nicht meiner meinung is oder quatsch redet, dann lass ihn doch, ich sag dann eben... das is unsinn, aber das wars dann auch, bleibt doch mal objekitv und werdet nicht immer persönlich

ja der Andicar denkt halt er wäre der superschlaue hehe

das ich nicht lache

aber mich jucken so möchtegern typen in keinster weise:-)

mir ist nur aufgefallen das er in den Internet Foren sehr oft mit anderen Menschen aneckt

und das sollte ihm mal zu denken geben;-)

aber das ist ja alles nicht mein Bier!

ich habe mich halt für diesen Thread interessiert

da er für manche leute sehr hilfreich sein kann

aber das ist ja anscheinend für unser Brain schon zu viel hehe

in diesem Sinne schönes Wochenende

Zitat:

ja der Andicar denkt halt er wäre der superschlaue hehe

In Sachen Car- Hifi ( wo Alarmanlagen zu gehöhren ) bin ich superschlau 😉

Damit verdiene ich unter anderem mein Geld 😉

Zumindestens weiß ich das es "nicht " möglich ist was der Struppelpeter erzählt !!!

Glaubs mir 😉

Zitat:

aber das ist ja alles nicht mein Bier!

Und warum mischt du dich in Sachen ein von denen du "keinerlei" Ahnung hast ???

Klopf keine dummen Sprüche und bringe einen klugen Beitrag in Sachen Alarmanlagen !!!

Andi

Zitat:

Original geschrieben von xl-sander

entspannt euch doch mal !!!

legt doch nicht jedes wort auf die goldwage...

is klar dass manche weniger ahnung zu manchen themen haben als andere, und??!?! was macht das?!?!

dazu is doch sowas hier da, wenn jemand nicht meiner meinung is oder quatsch redet, dann lass ihn doch, ich sag dann eben... das is unsinn, aber das wars dann auch, bleibt doch mal objekitv und werdet nicht immer persönlich

und vor allem tretet es nicht bitte nicht in die breite... tut mir den gefallen, ihr seid anderer meinung habt ein bild voneinander, bitte belasst es einfach dabei... es ist doch echt kein grund da so feindseelig zu sein, und immer zurück zu schiessen !!!

ja ich finds nur richtig arm das hier jemand behauptet

anderen den Mund verbieten zu können

nur weil er vielleicht in irgend einer sache nicht das Fachwissen hat wie er

was denkt er wer er ist

ich glaube mein Goldfisch Humpelt:-)

wozu ist man dann in einem Forum nur um Heimlich mitzulesen oder wie oh man das tut echt weh;-)

Was mischt du dich da ein ????

Du hast doch eh keine Ahnung !!!!

Erinnere Dich mal an unser Telefonat wo ich Dir lang und breit erklärt habe das es so nicht funktioniert was du vor hast !

Wegen dem Comand !!!

30 Minuten beherztes einreden hat nicht gefruchtet .....

Ich habe es damals schon mit Dir aufgegeben !!!

Anscheinend hast du immer was zu melden wenn es um mich geht 😉

Schaue das du Dich in dn Geflextes Auto setzt und nicht die Welle machst !

Oder bringe einen Beitrag der um Alarmanlagen geht !!!

Und veramsch den Thread nicht !

Andi

!!! KOPFSCHÜTTEL !!!

immer das letzte wort haben wollen ...

du hast nicht mit mir ne halbe stunde gesprochen,sondern mit PO-skok,aber egal hehe

und ich habe nicht nur bei deinen Threads was zu schreiben,denkst du das du soooo wichtig bist du möchtegern!

und ich wollte das der thread wieder back to topic kommt genau wie du,ich weis garnicht was dich wieder geritten hat hehe

und ich muss XL recht geben ich lache hier gerade vor meinem PC und schüttel den kopf

Ohhh man jungs, was geht den mit euch ab hier?

Kriegt euch mal wieder ein.....

Und an Andicar, mir ist es leider auch aufgefallen, dass du immer extrem negative Beitraege schreibst......ist mir aufgefallen, dass du gern hier mit Leute streitest ( ich habe mehrere Threads gelesen wo Leute gefragt habe wie sie Bremsen wechseln und du arrogant geantwortet hats, ich kanns mir leisten meine bei Mercedes machen zu lassen )...

das ist hier ein ein Forum wo Leute Hilfe suchen und ueber Probleme diskutieren...da stimme ich Jindo bei und sage dass du wirklich anderen den Mund nicht zu verbieten hast...

Soviel dazu

Schoenes Wochenende!

Ich wollte eigentlich nichts mehr sagen aber wenn Unwahrheiten aufgestellt werden oder angebliche Zitate von mir " die völlig" aus dem Zusammenhang gerissen wurden aufgestellt werden , werde ich mich verteidigen müssen !!!

Ich habe Jindo gesagt das Jindo den Mund halten soll oder etwas zu Sache schreiben soll !!!

Vielleicht in dem Moment etwas unkorrekt ausgedrückt , aber manchmal versteht der "Jindo" es nicht anders !!

Sorry , von der Seite aus !

Das heißt nicht das Jindo nicht schreiben darf !!!

UM GOTTES WILLEN !!!! Falsch verstanden !!!

Hier kann natürlich jeder seine Meinug sagen , kein Thema tue ich auch !!!

Aber bitte zu "Sache" und keine Stimmungsmache gegen mich !!!

Ich darf mich verteidigen und immer wenn ich das tue , gibt es weitere User die sich beischalten !!!!

@ Kortezz , du Zitiest mich !!!

Mach mal bitte ein Link !!!

Und genau wie ihr , bin ich in Sachen Sicherheit einer der jenigen der auf Sicherheitseinrichtungen am Fahrzeug Wert legen und dort wenn ich es nicht 100% kann es lieber einen Fachmann lasse !!!
Die Äusserungen hauptsache Benz unterm Arsch kommt nicht von ungefähr , es gibt User die sich das letzte Geld zusammen kratzen aber für die wichtigen Dinge kein Geld haben !!!

Übrigens würde ich auch mit einem Skoda in die Werkstatt fahren wenn ich keine Bremsen wechseln kann 😉

Ich finde es manchmal schon komisch das Laien sich an eíner Bremsanlage versuchen und sich wundern warum sie nächsten Tag dem Vordemann oder ein Kind umfahren !!!

Da geht bei mir genauso die Hutschnurr wie bei euch wenn ich mit 260 ein Foto vom Tacho mache ...... Komisch !!!!

Und nun bitte Beiträge in Sachen Alarmanlagen und kein OFF Topic mehr , was nicht heißt das ich euch den Mund verbiete 😉

Egal!

Also wenn ich mich über Leute wie Struppelpeter aufrege !!!!

Der nur "Müll" erzählt , hat es sein Grund und deshalb ist der Thread so lang !
Stellt euch mal vor , er schreibt !!! , daß er die Türen und Kofferraumdeckel unter Strom gesetzt hat. OK für einen Laien kann es Glaubwürdig klingen weil man so was vielleicht schon mal in Comicfilmen gesehen hat , aber so einfach ist es nicht !!!

Folgendes Fahrzeugkarosserie ist Masse , immer !

Sollte also ein gefährlicher Gauner sich dem Fahrzeug nähern und " so schrieb es Struppelpeter" und beim Berühren würde man kleben bleiben ( wahrscheinlich nur wenn man vorher Sekundenkleber aufgetragen hat !, würde das Fahrzeug einen Kurzen bekommen ! ABER und zwar ein riesen großen !!!

Es kann gar kein Stromschlag geben weil die Türen und der Kofferraumdeckel zu Fahrzeugmasse gehöhren !!!

Also würde beim einschalten der Stromalarmanlage das Auto einen kurzen bekommen , die Sicherung rausfliegen und wahrscheinlich das Auto Feuer fangen !!!

Auch nicht mit einem Generator der die Geschichte vorher auf 100000 Volt transformiert !!!

Weil immer Plus und Minus gleichzeitig angefasst werden müssen und das geht bei einer kompletten Türe nicht !

Aber der Griff kann bearbeitet werden so das zwei Pole z.B am Griff eingearbeitet werden , ist möglich aber auch ein Laie der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und die Anlage nicht selber eingebaut hat ,weiß so was wenn es seine Hochspannungsalarmanlage ist !!!

Dann wird geschrieben es werden zwei Batterien in Reihe geschaltet 😁 Da muß der Dieb seine Zunge dran halten um ein Kribbeln zu spüren 😉

Und bitte nicht vergessen die Fahrzeg Masse ( Erde ) hat nichts mit der Normalen Erde ( Boden ) zu tun 😉

Also 1.000 000 Volt Plus aus dem Auto kann dem einem Menschen nichts antuen es gehöhrt immer ein Minus dazu und zwar vom selben Fahrzeug !

Andi

Kopfschüttel, Mund verbieten?????

Ne, du nicht, bestimmt nicht du lieber Andicar!!!!

Vielleicht wäre es besser, wenn du dich in dein 211 Forum verdrückst, bevor du hier noch mehr Freunde findest.

Ansonsten wäre es vielleicht wirklich besser dieses Teil hier offiziell zu schließen, bevor noch mehr Leute die ein oder andere Meinung nicht teilen können. Die 210 sollten zumindest zusammenhalten, von euch hab ich auch noch kein Foto mit 260 auf'm Tacho gefunden.

Übrigens, dieses Kopfschüttel find ich Klasse, kommt total gut!!!!! Danke XL-Sander

Deine Antwort